Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) ich finde das sollte der Verein selber lösen ich bin nicht dafür dass der Pacult jetzt einen Druck bekommt den Saurer aufstellen zu müssen weil so viele für ihn sind das sollte noch immer die Entscheidung des Trainers sein aufgrund von Leistung und oder Taktik aber grundsätzlich finde ich die Idee nicht so schlecht weil es auch zeigt dass es nicht nur die paar hirnlosen Wurschtln gibt das verlangt auch kaum jemand! es wär schon mal ganz nett wenn er wenigstens im kader aufscheinen würde und nicht irgendwo versteckt bei dem amas kicken muß! und ich darf dir mal übersetzen was es heisst wenn der pressesprecher sinngemäß meint man sei überrascht gewesen von der negativen stimmung gegen saurer ... sie scheissen sich vor einem teil der eigenen fans an! bearbeitet 20. Juli 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2010 ich finde das sollte der Verein selber lösen ich bin nicht dafür dass der Pacult jetzt einen Druck bekommt den Saurer aufstellen zu müssen weil so viele für ihn sind das sollte noch immer die Entscheidung des Trainers sein aufgrund von Leistung und oder Taktik aber grundsätzlich finde ich die Idee nicht so schlecht weil es auch zeigt dass es nicht nur die paar hirnlosen Wurschtln gibt Es geht ja auch nicht darum, ihn in die Startelf zu drängen, sondern zu zeigen, dass nicht alle gegen ihn sind, sondern dass es sich dabei um eine Minderheit handelt. Außerdem ist man bislang vom Verein aus untätig geblieben, was unserer Rapid unwürdig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 20. Juli 2010 ich finde das sollte der Verein selber lösen ich bin nicht dafür dass der Pacult jetzt einen Druck bekommt den Saurer aufstellen zu müssen weil so viele für ihn sind das sollte noch immer die Entscheidung des Trainers sein aufgrund von Leistung und oder Taktik aber grundsätzlich finde ich die Idee nicht so schlecht weil es auch zeigt dass es nicht nur die paar hirnlosen Wurschtln gibt Ich schätze der Sinn der Sache ist es Saurer zu zeigen dass es nicht nur solche Idioten gibt die ihn auspfeifen. Ich kann mir vorstellen dass der auf Grund dieser Sache ziemlich down ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2010 Ich versteh euch schon ich habe auch geschrieben dass ich die Idee nicht schlecht finde eben auch aus den von euch genannten Gründen. Mir würd es taugen wenn er am Donnerstag im Stadion den Zuspruch vom Publikum bekommen würde und sich die Saurergegner zurückhalten weil das restliche Stadion nicht gegen ihn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) [x] unterschrieben gegen den modernen kurven-narzissmus bearbeitet 20. Juli 2010 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulPerstling Anfänger Geschrieben 20. Juli 2010 idee sehr gut, ausführung mangelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2010 Unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2010 204 mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Juli 2010 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2010 [X] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juli 2010 signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. Juli 2010 signed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 [x] Unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juli 2010 signed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts