pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 Mir ist jeder Spieler wie Saurer lieber als derart hirnbefreite Einzeller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2010 ausse mit dem stocktrottel SAURER RAUS!!!! this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2010 this! "Anti__Viola hat bisher keine Freunde." - wird sich auch nix dran ändern... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_1312 Anfänger Geschrieben 22. Juli 2010 Den Saurer braucht echt keiner! Aber am schlimmsten find ich die, die jetzt UR plötzlich auch noch voll gegen die West sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) das kann ja noch lustig werden, jetzt sinds schon zu dritt. von den zwei neuankömmlingen kann mir auch keiner sagen warum hicke vergöttert, pacult abgelehnt und saurer gehasst wird oder? bearbeitet 22. Juli 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2010 Den Saurer braucht echt keiner! Aber am schlimmsten find ich die, die jetzt UR plötzlich auch noch voll gegen die West sind! Würd euch wohl gefallen, wenn alle nach eurer Pfeife tanzen? Es ist halt für unsereins unverständlich, wieso sich manche Leute einbilden in Personalentscheidungen des Vereins eingreifen zu können. Keiner braucht ihn innig lieben, man kann auch beim Verein deponieren, dass man es nicht gerne sieht, wenn ehemalige Austria-Spieler kommen, aber wenn ein Spieler ausgepfiffen wird oder sogar angerempelt, dann ist das zu viel des Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 das kann ja noch lustig werden, jetzt sinds schon zu dritt. von den zwei neuankömmlingen kann mir auch keiner sagen warum hicke vergöttert, pacult abgelehnt und saurer gehasst wird oder? Nein kann keiner, weil sie wahrscheinlich noch nicht lange genug bei Rapid sind, wofür sie natürlich nichts können, irgendwann fängt jeder einmal an "Fan" zu werden. Allerdings hat Ultras_1312 kein "Sau" in seiner Signatur, was ihn mir wieder sympatisch macht, das er Saurer nicht mag, ist mir wurscht, das soll jeder für sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) das kann ja noch lustig werden, jetzt sinds schon zu dritt. von den zwei neuankömmlingen kann mir auch keiner sagen warum hicke vergöttert, pacult abgelehnt und saurer gehasst wird oder? Huey, Dewey, and Louie? Was lernen wir? Absente Säue stimmen Lucarelli milde bearbeitet 22. Juli 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Aber am schlimmsten find ich die, die jetzt UR plötzlich auch noch voll gegen die West sind! Niemand ist gegen "die West" viele von uns waren oder sind selbst Teil der "West", aber als Rapidler wird man immer dagegen auftreten wenn einer unsere Spieler beleidigt oder beflegelt wird, immer (okay, vielleicht nicht immer, weil der Dober... auch was solls), das verstehe ich zumindest unter einem Rapid Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_1312 Anfänger Geschrieben 22. Juli 2010 Also noch mal zum Thema Saurer: Mir ist er nicht nur wegen der Austria Vergangenheit unsympathisch sondern auch so ist er nicht unbedingt mein Lieblingsspieler... Zudem denke ich Rapid hätte andere Spieler verpflichten sollen! (Aber des gehört wo anders hin!) Wenn er seine Tore macht solls mir auch recht sein... Des mid dem Violette Sau.... blabla finde ich auch etwas übertrieben ich denke so wie wirs jetzt immer gmacht haben (nix für ihn singen usw.) wär auch genug! Zu dem Gegen Block West: da kann man aus diversen Posting/Signaturen schon rausfiltern dass da einige was gegen die West haben! und das finde ich echt nicht OK! Ohne die West wär es nur halb so aufregend im Stadion... Ich mein stellt euch mal Rapid ohne West vor?... (und jetzt nicht sagen dann gibts ja noch die Ost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Zu dem Gegen Block West: da kann man aus diversen Posting/Signaturen schon rausfiltern dass da einige was gegen die West haben! und das finde ich echt nicht OK! Ohne die West wär es nur halb so aufregend im Stadion... Ich mein stellt euch mal Rapid ohne West vor?... (und jetzt nicht sagen dann gibts ja noch die Ost) Da du wohl unter anderem mich meinst nehm ich mal Stellung dazu. Also, zu "Ohne die West wärs nur halb so aufregend im Stadion" möchte ich sagen, dass dies vielleicht für dich gilt, mir ists jedoch egal ob da wer singt/tanzt oder sonst was macht, ich kann mir auch gut eine andere Art des Supports vorstellen. Ich BRAUCHE die West nicht, das soll aber nicht heissen, dass ich jetzt den BW hasse und loswerden will. Rapid ohne West gabs übrigens lange genug und der Verein war erfolgreicher als dannach, es ist also durchaus vorstellbar und nix wovor man Angst haben müsste. Und zum Abschluss: Ich hab nix gegen den BW, die sollen ihre Sache durchziehen und glücklich darüber sein. Ich BRAUCHE diese Art des Supports aber definitiv nicht für mein Wohlbefinden im Stadion und schon gar nicht lass ich mir von irgendjemanden sagen wie toll ich den BW finden muss und wie glücklich ich nicht über die Szene sein soll weil ehrlich gesagt ist mir die Szene wurscht. Zusammenfassend: Der BW soll singen/tanzen/malen/schwimmen oder was auch immer die Leute dort machen wollen, aber sich aus Vereinspolitik/Trnsferpolitik heraushalten und schon gar nicht Spieler dieses Vereins angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juli 2010 Da du wohl unter anderem mich meinst nehm ich mal Stellung dazu. Also, zu "Ohne die West wärs nur halb so aufregend im Stadion" möchte ich sagen, dass dies vielleicht für dich gilt, mir ists jedoch egal ob da wer singt/tanzt oder sonst was macht, ich kann mir auch gut eine andere Art des Supports vorstellen. Ich BRAUCHE die West nicht, das soll aber nicht heissen, dass ich jetzt den BW hasse und loswerden will. Rapid ohne West gabs übrigens lange genug und der Verein war erfolgreicher als dannach, es ist also durchaus vorstellbar und nix wovor man Angst haben müsste. Und zum Abschluss: Ich hab nix gegen den BW, die sollen ihre Sache durchziehen und glücklich darüber sein. Ich BRAUCHE diese Art des Supports aber definitiv nicht für mein Wohlbefinden im Stadion und schon gar nicht lass ich mir von irgendjemanden sagen wie toll ich den BW finden muss und wie glücklich ich nicht über die Szene sein soll weil ehrlich gesagt ist mir die Szene wurscht. Zusammenfassend: Der BW soll singen/tanzen/malen/schwimmen oder was auch immer die Leute dort machen wollen, aber sich aus Vereinspolitik/Trnsferpolitik heraushalten und schon gar nicht Spieler dieses Vereins angreifen. Danke dass du dich erbarmt hast. Ich denke, jeder erkennt die Leistungen der West an, aber Rapid würde auch ohne der West existieren. Und die ganzen Ruhmestaten, die europaweit besungen werden interessieren mich ned besonders. Ich gehe wegen Rapid ins Stadion und hätte absolut nichts dagegen, wenn vom italienisch geprägten Sing Sang auf britischen Support umgestellt würde.... dann schläft man ned so leicht ein. Was ich ned leiden kann ist, wenn sich Fangruppen einbilden, Vereinspolitik machen zu können. Sie sollen ihre Meinung äussern aber es damit ned üebrtreiben. Mehr gibts dazu eh ned zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juli 2010 Ich denke, jeder erkennt die Leistungen der West an, aber Rapid würde auch ohne der West existieren. Und die ganzen Ruhmestaten, die europaweit besungen werden interessieren mich ned besonders. Ich gehe wegen Rapid ins Stadion und hätte absolut nichts dagegen, wenn vom italienisch geprägten Sing Sang auf britischen Support umgestellt würde.... dann schläft man ned so leicht ein. ICH sehe das ganz anders (aber das ist Geschmacksache)...ich möchte dazu folgenden Link posten (der eigentlich besser in den Block West Thread passen würde...aber wenn hier schon darüber diskutiert wird...): http://footballgroundguide.ipbhost.com/index.php?showtopic=20004 Da schreibt ein Englischer Augen- und Ohrenzeuge über "unseren" Auftritt in Birmingham am 27.8.2009 Was ich ned leiden kann ist, wenn sich Fangruppen einbilden, Vereinspolitik machen zu können. Sie sollen ihre Meinung äussern aber es damit ned üebrtreiben. Mehr gibts dazu eh ned zu sagen. 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juli 2010 Und zum Abschluss: Ich hab nix gegen den BW, die sollen ihre Sache durchziehen und glücklich darüber sein. wenn du geschrieben hättest dass du nichts gegen fußpilz und hodenschmerzen hättest wärs glaubwürdiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) ICH sehe das ganz anders (aber das ist Geschmacksache)...ich möchte dazu folgenden Link posten (der eigentlich besser in den Block West Thread passen würde...aber wenn hier schon darüber diskutiert wird...): http://footballgroundguide.ipbhost.com/index.php?showtopic=20004 Ich kenn den Beitrag, und wie gesagt, ich möchte die (positiven) Leistungen ned schmälern, aber wenn gefühlte 10 Minuten lang "Ohohooooo" und "allez" etc. geträllert wird, dann schläft mir der Arsch ein. Wenn gesungen wird, dann würde ich mir etwas treibendes, kraftvolles wünschen, kann auch eine Spur Agressivität in der Stimme liegen, aber so wie es ist ermüdet es mich manchmal. Vielleicht kann ein Mod das in den Block West Channel auslagern, is ja schon sehr OT. bearbeitet 22. Juli 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts