Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2010 sorry, aber mir hat damals die bonnie schon viel mehr taugt gut, dass ich nie rapid-spieler worden bin - bin zwar zeit meines lebens rapid-fan gewesen, jedoch gibts ein foto von mir, dass mich als 3jährigen mit einer violetten dress (keine austria dress!!!!) zeigt - schande über mein haupt Fiorentina? Batigooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2010 Generell die besseren Aussichten, sowohl finanziell als auch Ausbidlungstechnisch vielleicht... was weiß man.. Ich sag nur Okotie Weil der Herr VAter eingefleischter Viola ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2010 Na warum glaubst geht ein 10-Jähriger zur Austria? Und jetzt komm nicht mit den besseren Ausbildungsmöglichkeiten... und welcher 10-Jährige kann selbst entscheiden wo er hingeht? ned bös sein bitte - aber einem Menschen vorzuhalten was er als KIND - nochmals KIND!!! getan hat ist nur mehr lächerlich. und wennst du als Vater deinem Kind nicht die, deiner meinung nach, beste Variante ermöglichst, dann erübrigt sich jedes weitere Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juli 2010 Weil der Herr VAter eingefleischter Viola ist.... Warum war er dann vorher bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2010 Weil der Herr VAter eingefleischter Viola ist.... NA UND? gibst bei uns schon Sippenhaftung? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2010 Fiorentina? Batigooool he he das hab ich auch und ich trags heut noch öfter an meinem luxuskörper herum aber psssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2010 NA UND? gibst bei uns schon Sippenhaftung? :aaarrrggghhh: Tschuldige aber glaubst ich lass meinen Buam zu den Violas gehen Nur über meiner Leiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juli 2010 he he das hab ich auch und ich trags heut noch öfter an meinem luxuskörper herum aber psssst Ich kauf dir zum Geburtstag ein ASRoma Trikot back to topic: Ich hoffe es tut sich im Verein endlich was, egal in welche Richtung, aber für Klarheit sollte dann doch gesorgt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Juli 2010 Da die ganze Geschichte ja immer obskurer wird, wundert es mich eigentlich, dass man den Drazan Fritzl (ich meine damit den Vater - wobei eigentlich der Sohn auch betroffen sein müßte....) noch nicht aus dem Hanappi gewiesen hat, bzw. mit Bier getauft hat und ein Bäckerschupfen mit beiden veranstaltet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 Na warum glaubst geht ein 10-Jähriger zur Austria? Und jetzt komm nicht mit den besseren Ausbildungsmöglichkeiten... Weils der Papa sagt. Und wenns ein normaler Papa ist dann hat der sich wohl informiert, wo der talentierte Sohn am besten aufgehoben ist und da hatte die Austria halt die Nase vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2010 Tschuldige aber glaubst ich lass meinen Buam zu den Violas gehen Nur über meiner Leiche Na eben!!!! und wenn der dann mit 25 bei denen spielen soll? was machst dann? Schüttest ihn beim Derby mit Bier an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2010 Ich kauf dir zum Geburtstag ein ASRoma Trikot back to topic: Ich hoffe es tut sich im Verein endlich was, egal in welche Richtung, aber für Klarheit sollte dann doch gesorgt werden. du weisst genau, dass ich in rom zu den anderen halte ja, ich wünschte da würd sofort was passieren - eine klarstellung, bei der nix offen bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2010 Na eben!!!! und wenn der dann mit 25 bei denen spielen soll? was machst dann? Schüttest ihn beim Derby mit Bier an? na, dann besingt er ihn als sohn einer hure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2010 na, dann besingt er ihn als sohn einer hure. made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2010 Na eben!!!! und wenn der dann mit 25 bei denen spielen soll? was machst dann? Schüttest ihn beim Derby mit Bier an? Es würde schon vorher zum Bruch kommen Geschichte aus meinem Umfeld. Kind durchläuft Rapidnachwuchs, Talent spielt immer 2 Klassen über seinem Alter. Mit 15 neuer trainer, der ihn mobbt. Wird nicht eingesetzt, wenn er dann spielen darf ist er gleich der schuldige für eine schlechte Leistung (der gesammten Mannschaft). Mit 16 scheißt er drauf und geht zu den Violas, spielt dort in der U 19 und ist bester Schütze und spielt immer in der Startaufstellung (und da ist auch ein sog. MAESTRO nciht immer gesetzt)Jetzt zur neuen Saison ist er zu den Viola Amas raufgezogen worden und ist noch nicht einmal 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts