Recommended Posts

Knows how to post...

Lieber Patriot

das Verhältnis ist gar nicht mit Zahlen zu beziffern, so wenige machen stimmung gegen saurer

ich würde da sicher nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Und nur weil im ASB halt ein Großteil (scheinbar ?) für Sauer sind (oder wie auch immer), heisst das noch lange nicht, das tatsächlich ein Großteil für ihn sind.

Das jetzt mal so in den Raum gestellt - ohne dass es hier wieder heisst, wenn ma gegen den Sauer ist, dass das mehr oder weniger mit physischer Gewalt gleichzusetzen ist.

Zur Rechenschaft gehören die Leute hergeholt, die ihn geholt haben.

Ua. statt Prager !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde da sicher nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Und nur weil im ASB halt ein Großteil (scheinbar ?) für Sauer sind (oder wie auch immer), heisst das noch lange nicht, das tatsächlich ein Großteil für ihn sind.

Das jetzt mal so in den Raum gestellt - ohne dass es hier wieder heisst, wenn ma gegen den Sauer ist, dass das mehr oder weniger mit physischer Gewalt gleichzusetzen ist.

Zur Rechenschaft gehören die Leute hergeholt, die ihn geholt haben.

Ua. statt Prager !

Dazu hab ich ein paar Sachen zu sagen:

Das "traust du dir das auch face to face sagen" ist für mich das Androhen von physischer Gewalt. Und völlig vertrottelt im Zusammenhang mit einem lediglich anderen Zugang zum Fußball und Menschen.

Man braucht überhaupt niemanden zur Rechenschaft ziehen aufgrund eines Spielers der noch nicht die Gelegenheit bekommen hat sein Können unter Beweis zu stellen.

Menschen, die andere Menschen hassen, weil sie mal bei einem anderen Verein gespielt haben, sind das Allerletzte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn es tatsächlich so ist, dass Saurer aufgrund von Druck seitens des BW oder aufgrund dessen Auswüchse nicht aufgestellt wurde/wird....dann hast Du absolut recht!

Weil dieses Gerücht auch wo anders wir vernommen haben - des is a riesen Bledsinn, dass aufgrund von Druck seitens BW der Saurer nicht aufgestellt wird/wurde.

Und deswegen hat er sicher nicht bei dem Amas beim letzten Testspiel mitgewirkt.

Bei Tokic wurde da auch so als Gerücht in die Welt gestreut-und war auch a Bledsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Der nicht. Wenn dann PP. Der stellt immer noch die Mannschaft auf und nicht SHFG !

PP hätte zwar die Eier es zu machen, kann es aber nicht machen. Weißt eh intern passts nicht so ;-)

Ich glaub viele lassen sich gerne anstecken, nach dem Motto: "Der coole Fan/Ultra X ist gegen Saurer, also bin ich es auch."

richtig, ist aber überall so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dazu hab ich ein paar Sachen zu sagen:

Das "traust du dir das auch face to face sagen" ist für mich das Androhen von physischer Gewalt. Und völlig vertrottelt im Zusammenhang mit einem lediglich anderen Zugang zum Fußball und Menschen.

Man braucht überhaupt niemanden zur Rechenschaft ziehen aufgrund eines Spielers der noch nicht die Gelegenheit bekommen hat sein Können unter Beweis zu stellen.

Menschen, die andere Menschen hassen, weil sie mal bei einem anderen Verein gespielt haben, sind das Allerletzte!

Wennst "traust du dir das auch face to face sagen" als Androhen von physicher Gewalt ansieht, wünsche ich Dir in Deinem Berufsleben viel Spaß ! Da kann man Dir eh ned helfen.

Bin neugierig ob Du dann auch so argumentierst - vermutlich werden sie Dich bei der Firma stanzen. ;)

Und o Wunder, ob Du mir das glaubst oder ned: mir ist Gewalt zuwider.

Aber wenn ein Gegenwind in der gegenständlichen Causa als physische Gewalt anzusehen ist, klingt das eher nach "scheisse jetzt gehen mir die Argumente aus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst "traust du dir das auch face to face sagen" als Androhen von physicher Gewalt ansieht, wünsche ich Dir in Deinem Berufsleben viel Spaß ! Da kann man Dir eh ned helfen.

Bin neugierig ob Du dann auch so argumentierst - vermutlich werden sie Dich bei der Firma stanzen. ;)

Und o Wunder, ob Du mir das glaubst oder ned: mir ist Gewalt zuwider.

Aber wenn ein Gegenwind in der gegenständlichen Causa als physische Gewalt anzusehen ist, klingt das eher nach "scheisse jetzt gehen mir die Argumente aus".

Wenn wir schon beim Thema Argumente sind:

Welche Argumente gibt es denn gegen Saurer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

soll er endlich auflaufen und leistung zeigen dann werden wir sehen was sache ist

wenn er nicht spielt geht das so weiter überhaupt wenn saurer ein flop ist

und das wird er sein der kann nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Also was ich persönlich lustig finde, dass es Meinungen gibt Saurer wurde nicht in den Kader berufen weil er geschützt werden soll. Da gibt es für mich 2 Fragen:

1) Wovor? Es könnte sicher mehr bei einem Testspiel passieiren als bei einem UEFA Cup bzw. Bundesligaspiel

2) Wieso wurde nicht Nuhiu in den Kader berufen?

Ich glaube in beiden Fällen ist die Antwort gleich. PP sieht es als sinnvoller an, beiden Spielern ein Spezialkonditraining zu verpassen und hat deswegen beide noch nicht zum Zug kommen lassen......

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wenn wir schon beim Thema Argumente sind:

Welche Argumente gibt es denn gegen Saurer?

er hat 360 (maximal) Minuten beim falschen Verein gespielt

:facepalm:

da war ich ja heute!!! schon länger scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem mir ,als Gründer der Petition, die Aufgabe obliegt die Unterschriften an Rapid zu schicken wollt ich euch vorher was fragen! wie lange sollen wir das laufen lassen? Oder besser gesagt wann soll ich es dort hinschicken?

Morgen, dass sie es vorm Sudova match bekommen? oder erst später?

Eure Meinung ist gefragt :)

:laugh: :laugh: :laugh: Na servas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

depperter, ich bin grad beim essen - unterlass solche grauslichen scherze :D

und für den patrioten: wenn du wirklich behaupten willst, dass die "face to face" frage keine androhung körperlicher gewalt impliziert, dann sprichst du eindeutig nicht die selbe sprache wie der grossteil hier, aber das ist ja eh bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ohne jetzt sonst aufs Thema eingehen zu wollen:

12 Jahre sind a bissl mehr als 360 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

einfach nur lächerlich zu behaupten saurer wurde geschützt von was ???

das entspricht überhaupt nicht der wahrheit . hat edlinger bereits gesagt

sowas in diesen forum rein zustellen ist eine frecheit

es hatte sportliche gründe saurer wird zu einen helligen aufgebaut

pacult soll saurer morgen aufstellen scheiss egal ob er körperlich am ende istjeder soll sehen das saurer überhaupt keine verstärkung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ohne jetzt sonst aufs Thema eingehen zu wollen:

12 Jahre sind a bissl mehr als 360 Minuten

Aso er wird gehasst weil er als 10 jähriger im Nachwuchs gespielt hat? Das willst du ihm ankreiden?

in der Kampfmannschaft war er allerdings keine 12 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag