Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 Na ja warten wir mal ab, sollte Pacult die nächsten 2-3 Spiele auch nicht gewinnen können, gehe ich stark davon aus, dass es ein Spruchband geben wird, nur in die umgekehrte Richtung. Auf das warten's ja schon ewig die Jungs von der WEST. Da müssen die letzten Jahre ja die reinste HÖLLE gewesen sein...für die Jungs von der WEST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2010 Ivanschitz und Pacult/Saurer sind zwei verschieden Paar Schuhe. Ivanschitz wollen 80% aller Rapidfans nie wieder bei Rapid sehen, genau so wenig wie Edlinger und CO. Na ja warten wir mal ab, sollte Pacult die nächsten 2-3 Spiele auch nicht gewinnen können, gehe ich stark davon aus, dass es ein Spruchband geben wird, nur in die umgekehrte Richtung. Auf das warten's ja schon ewig die Jungs von der WEST. Ich vergleich ja die Situationen sondern das ungebührliche Verhalten von "unseren" Fans. Der Ivanschitz geht mir persönlich am Arsch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juli 2010 Mich würde interessieren welche Gründe das sind! :ear: Teilweise jener den Eminem paar Zeilen weiter oben gepostet hat, und der eigentliche Hauptgrund ist ein Konflikt direkt zwischen ihm und den UR außerhalb des Trainingsgeländes. Ziemlich am Anfang seiner Ära bei Rapid. Das wissen zwar viele nicht, aber die 16-18 jährigen auf der WEST sind ohnehin so naiv und sowas von leicht zu beinflussen, dass wenn Oli und CO "mii" sagen sie auf keinenfall "mää" sagen würden. Da müssen die letzten Jahre ja die reinste HÖLLE gewesen sein...für die Jungs von der WEST! na ja, grundsätzlich wollen sie schon das die Mannschaft gewinnt, aber letze Saison nach dem schlechten Frühjahrsauftakt hat nicht mehr viel gefehlt laut Angaben von Vereinsinternen. Ich vergleich ja die Situationen sondern das ungebührliche Verhalten von "unseren" Fans. Der Ivanschitz geht mir persönlich am Arsch vorbei. Klar, aber wennst schaust was das für Leute auf der West waren ... Um nicht näher ins Deteil gehen zu müssen, sagen wir es mal so "Jugendliche die sich nimmer g'spürt haben " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 Paclut wird wegen seinem "angeblichen" Spruch bei der Vertragsunterschrift für die Violas : Jetzt bin ich bei dem Verein meines Herzen" (so in Richtung) geächtet und Saurer wegen seiner angeblichen Mitgliedschaft bei einem Viola Fanclub Also wenn das wirklich der Grund für das Verhalten ist...dann ist das Kindergarten³! Du, der Peter hat zur Tante gesagt, dass du stinkst. na ja, grundsätzlich wollen sie schon das die Mannschaft gewinnt Na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juli 2010 Also wenn das wirklich der Grund für das Verhalten ist...dann ist das Kindergarten³! Du, der Peter hat zur Tante gesagt, dass du stinkst. Nein, nur ein Bruchteil des eigentlichen Hauptgrundes, was ich gepostet habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 21. Juli 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 21. Juli 2010 Eindeutig Pro Saurer! Gebt dem Jungen eine Chance - wegen solchen Lächerlichkeiten so mit einem Menschen umzugehen ist wirklich das Letzte, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 Nein, nur ein Bruchteil des eigentlichen Hauptgrundes, was ich gepostet habe ... Ok, vielleicht bin ich ja zu blöd. Aber was ist der Hauptgrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 Ivanschitz und Pacult/Saurer sind zwei verschieden Paar Schuhe. Ivanschitz wollen 80% aller Rapidfans nie wieder bei Rapid sehen, genau so wenig wie Edlinger und CO. Na ja warten wir mal ab, sollte Pacult die nächsten 2-3 Spiele auch nicht gewinnen können, gehe ich stark davon aus, dass es ein Spruchband geben wird, nur in die umgekehrte Richtung. Auf das warten's ja schon ewig die Jungs von der WEST. Die warten darauf, dass die eigene Mannschaft verliert, damit man ein Anti Pacult Spruchband bringen kann? Sagts mal gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2010 Mal ein Denkanstoß in die andere Richtung, mit dem Versuch, nicht zu provozieren. Warum macht man nicht einen Fetzen "Pro Prager und Bosko" ? Das würde nämlich in der gegenständlichen Causa mehr bewirken. Und würde eher den Nagel auf den Kopf treffen. Pro Saurer Contra Assoziale Wichtigmacher Genau solche Statements sind JETZT in dieser Causa unheimlich wichtig. Traust Du Dich auch face to face Kund zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juli 2010 na ja, grundsätzlich wollen sie schon das die Mannschaft gewinnt... Sorry, wenn ich mich da jetzt einmisch, aber das sollte doch bitte eine Grundvoraussetzung für jeden Fan sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juli 2010 Mal ein Denkanstoß in die andere Richtung, mit dem Versuch, nicht zu provozieren. Warum macht man nicht einen Fetzen "Pro Prager und Bosko" ? Das würde nämlich in der gegenständlichen Causa mehr bewirken. Und würde eher den Nagel auf den Kopf treffen. Genau solche Statements sind JETZT in dieser Causa unheimlich wichtig. Traust Du Dich auch face to face Kund zu tun ? Pro Bosko Fetzn hat es gegeben, wenn nicht sogar mehrmalig Was das jetzt ncoh bringen sollt musst ma erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2010 Nö, es liegt daran, dass wir den Verein nicht Sozialversagern überlassen wollen, weswegen wir hier Pro Saurer schreiben... Weiteres wertloses und in gegenständlicher Causa "sinnvolles" Posting. Schön dass es Dich gibt - traust Du Dich auch denen das Kund zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 Genau solche Statements sind JETZT in dieser Causa unheimlich wichtig. Traust Du Dich auch face to face Kund zu tun ? Ja, diese Statements sind genau JETZT wichtig! Vor allem wenn dann noch dazu physische Gewalt angedroht wird! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) als außenstehender meine ich, dass die aktuelle situation halt die konsequenz daraus ist, dass der verein sich jahrelang in den medien für die "besten fans in Österreich" hat feiern lassen und die dadurch entstandenen vorteile gerne genommen hat. das ist wohl einigen zu kopf gestiegen und jetzt hat man den salat, weil diese sogenannten fans vereinspolitik betreiben wollen. mmn. ist das eine unglaublich gefährliche situation und Rapid scheint offenbar nicht in der lage, damit richtig umgehen zu können, denn anders kann ich mir die aktuelle vorgehensweise nicht erklären. da muss jetzt einmal ein machtwort gesprochen werden, am besten von Hofmann, denn der scheint noch am ehesten was bewirken zu können. ganz abgesehen davon, dass es gerade bei Saurer unglaublich lächerlich ist, der ja wie bereits erwähnt keine handvoll einsätze bei der Austria hatte. bearbeitet 21. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts