StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juli 2010 stimmt, aluminum ebenso auf beiden seiten. meine freistöße ärgern mich, meistens fallen die rein. Ja, der eine Freistoß da rechts flach am Tor vorbei, bzw der eine aufs Lattenkreuz... da hatte ich äußerst viel Glück. Aber eben auch mein Schupferl an die Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2010 termeister hast du morgen Zeit? kann ab ca. 7 Uhr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. Juli 2010 Also ich hätte morgen den ganzen Tag bzw heute Nacht Zeit für Liverpool und Barca, schreibt mir einfach ne pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2010 spiele leute, spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) um wieder richtig in fahrt zu kommen bräucht ich jetzt mal einen aufbaugegner... äähh, was anderes, ORO willst die 5. runde vielleicht in nächster zeit gegen mich spielen? bearbeitet 30. Juli 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2010 @Mr Rotten und Rapid hätt eventuell heut abend Zeit spätestens aber am WE. Und @ Lucio sorry für Leave aber ich bin mir so verarscht vorkommen, ich konnt nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. Juli 2010 @Mr Rotten und Rapid hätt eventuell heut abend Zeit spätestens aber am WE. Und @ Lucio sorry für Leave aber ich bin mir so verarscht vorkommen, ich konnt nimma Kein Problem! Ich hab zeitweise telefoniert xD...sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2010 um wieder richtig in fahrt zu kommen bräucht ich jetzt mal einen aufbaugegner... äähh, was anderes, ORO willst die 5. runde vielleicht in nächster zeit gegen mich spielen? so viel zum thema aufbaugegner wenns ned zwingend is, tät ich mich lieber für eintestspiel zur verfügung stellen als die 5. runde vorzuziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 Oro, du könntest David wohl zu keinem besseren Zeitpunkt erwischen, wie jetzt Wenn ich mir denke, wie der früher, vor allem mich, zeitweise paniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2010 Oro, du könntest David wohl zu keinem besseren Zeitpunkt erwischen, wie jetzt Wenn ich mir denke, wie der früher, vor allem mich, zeitweise paniert hat david = lucio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 david = lucio? Na aber er is nur in einem Formtief. Wenn der mal in Form ist, läufts wohl aufs ziemlich gleiche raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2010 ich kann euch auch nur empfehlen so schnell wie möglich gegen david zu spielen, letzte liga hat er mich ~5:0 aus dem stadion geschossen, jetzt haben wir 1:1 gespielt und ich hätt fast gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juli 2010 so, kann euch bestätigen, dass der user psYwalker bald gegen euch in der asb fifa liga antreten wird. sind nur klubmannschaften erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 so, kann euch bestätigen, dass der user psYwalker bald gegen euch in der asb fifa liga antreten wird. sind nur klubmannschaften erlaubt? Gab eine Umfrage diesbezüglich (also Nationalteams oder Klubmannschaften)also in dieser Liga momentan schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juli 2010 Gab eine Umfrage diesbezüglich (also Nationalteams oder Klubmannschaften)also in dieser Liga momentan schon. ok danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts