Gast Geschrieben 22. Juli 2010 du findest auch einen sitzplatz super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2010 Seits alle schon sehr nervös ? Den Rolli dürfts aber nicht wieder beleidigen und schimpfen, sonst schießt er keine Tore mehr. Ein Ausscheiden hat den Vorteil die Stars können sich auf die Meisterschaft und den Cup konzetrieren. Also wenns nicht klappen sollte dann denkt an meine Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 enges volles stadion, hitze, wichtigstes spiel der vereinsgeschichte, scheiss hinspiel. hab schon mit dem diesjährigen ec abgeschlossen, kann heute also nur positiv überrascht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2010 du findest auch einen sitzplatz super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2010 Nachdem die Wettmafia ihren Einsatz fast verdoppeln kann, werden die Bosnier wohl verlieren. bet-at-home gute quoten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 http://at.wetter.tv/de/mostar - ah, wetterbericht is harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2010 http://at.wetter.tv/de/mostar - ah, wetterbericht is harmlos wobeis letzte woche keinesfalls anders war und da hab ich die Austria konditionell vorne gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. Juli 2010 Seits alle schon sehr nervös ? Den Rolli dürfts aber nicht wieder beleidigen und schimpfen, sonst schießt er keine Tore mehr. Ein Ausscheiden hat den Vorteil die Stars können sich auf die Meisterschaft und den Cup konzetrieren. Also wenns nicht klappen sollte dann denkt an meine Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Juli 2010 Die Auswärtsfahrer dürftens heute wieder ganz lustig haben, wenn manche Brijeg Leute mit Bilbaoshirts rumlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Juli 2010 Alles Gute!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 wobeis letzte woche keinesfalls anders war und da hab ich die Austria konditionell vorne gesehen. stimmt, ein nachteil muss des nicht unbedingt sein, vor allem da ich stark davon ausgehe dass wir auch heute die technisch bessere, ballsicherere mannschaft haben werden - wenn man das ausspielt und noch dazu konditionell mindestens ebenbürtig ist (ich hätt uns von der kondition her im hinspiel ebenfalls besser gesehen) kann man die bedingungen sicherlich auch zum vorteil nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. Juli 2010 Die Auswärtsfahrer dürftens heute wieder ganz lustig haben, wenn manche Brijeg Leute mit Bilbaoshirts rumlaufen woher hast das ? hat dir das einer geschrieben der unten ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Juli 2010 woher hast das ? hat dir das einer geschrieben der unten ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Jetzt hörts mal auf mit Posen, bringt schlechtes Karma bearbeitet 22. Juli 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Jetzt hörts mal auf mit Posen, bringt schlechtes Kharma Nein, Karmakill wärs wenn wir alle schreiben würden, dass wir sowieso drüberfahren. Deshalb: Leute, findets euch damit ab: Des wird heut nix! Siroki Brijeg is einfach zu stark und der Linz Roli wird a nix treffen weil wir ihn immer alle schimpfen! bearbeitet 22. Juli 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts