Recommended Posts

Gast

du findest auch einen sitzplatz super... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Seits alle schon sehr nervös ? Den Rolli dürfts aber nicht wieder beleidigen und schimpfen, sonst schießt er keine Tore mehr. Ein Ausscheiden hat den Vorteil die Stars können sich auf die Meisterschaft und den Cup konzetrieren. Also wenns nicht klappen sollte dann denkt an meine Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

enges volles stadion, hitze, wichtigstes spiel der vereinsgeschichte, scheiss hinspiel. hab schon mit dem diesjährigen ec abgeschlossen, kann heute also nur positiv überrascht werden. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nachdem die Wettmafia ihren Einsatz fast verdoppeln kann, werden die Bosnier wohl verlieren. 05.gif

bet-at-home gute quoten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Seits alle schon sehr nervös ? Den Rolli dürfts aber nicht wieder beleidigen und schimpfen, sonst schießt er keine Tore mehr. Ein Ausscheiden hat den Vorteil die Stars können sich auf die Meisterschaft und den Cup konzetrieren. Also wenns nicht klappen sollte dann denkt an meine Worte.

troll.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobeis letzte woche keinesfalls anders war und da hab ich die Austria konditionell vorne gesehen.

stimmt, ein nachteil muss des nicht unbedingt sein, vor allem da ich stark davon ausgehe dass wir auch heute die technisch bessere, ballsicherere mannschaft haben werden - wenn man das ausspielt und noch dazu konditionell mindestens ebenbürtig ist (ich hätt uns von der kondition her im hinspiel ebenfalls besser gesehen) kann man die bedingungen sicherlich auch zum vorteil nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Die Auswärtsfahrer dürftens heute wieder ganz lustig haben, wenn manche Brijeg Leute mit Bilbaoshirts rumlaufen :facepalm:

woher hast das ? hat dir das einer geschrieben der unten ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Jetzt hörts mal auf mit Posen, bringt schlechtes Kharma wink.gif

Nein, Karmakill wärs wenn wir alle schreiben würden, dass wir sowieso drüberfahren.

Deshalb:

Leute, findets euch damit ab: Des wird heut nix!

Siroki Brijeg is einfach zu stark und der Linz Roli wird a nix treffen weil wir ihn immer alle schimpfen! 81.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten