Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2010 i tipp mal auf ein remis... 4:3 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 Und wenn Wacker erfolg hat kommt natürlich niemand... are you for real? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) klingt wie eine werbung für hygieneartikel. Fc wacker Innsbruck von nun an unzerstoerbar, immer gruen-schwarz ein gutes gefuehl!!!!!!!!!!!! zum spiel: ein unentschieden oder ein knapper sieg für salzburg wirds mmn. hoffentlich sehen wir den neuen stürmer. bearbeitet 22. Juli 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2010 immer wieder schön, wenn menschen unfreiwillig lustig sind! made my day. ist mir beim lesen des threadtitels auch schon aufgefallen - westderby soviel zu "die letzten jahre verpasst"..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) ist mir beim lesen des threadtitels auch schon aufgefallen - westderby soviel zu "die letzten jahre verpasst"..... Jössas, da hat auch wieder einer in der Brotkistn bei de Scherzal geschlafen. bearbeitet 23. Juli 2010 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Juli 2010 Jössas, da hat auch wieder einer in der Brotkistn bei de Scherzal geschlafen. mein schmäh Und an wacker-dude: das herz ist und bleibt violett-weiß, der verein is leider nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 23. Juli 2010 ist mir beim lesen des threadtitels auch schon aufgefallen - westderby soviel zu "die letzten jahre verpasst"..... Noch so ein zwanghafter Möchtegern-Ultra-Tradtions-Anti-Kommerz-Fanatiker... mein schmäh Und an wacker-dude: das herz ist und bleibt violett-weiß, der verein is leider nimma +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Ich rechne mit dieser Startelf: Tremmel Schiemer - Sekaya - Afolabi - Ulmer Leitgeb - Pokrivac Jantscher Zarate - Wallner - Svento Boghossian wird eingewechselt. bearbeitet 23. Juli 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. Juli 2010 sorry aber der Wallner hat es ned verdient auch nur in der Startelf zu stehn Ebenso wär i für a Pause fürn Leitgeb. Hoffe drauf dass der Boghossian zeigt was er kann und zwar von Anfang an ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 23. Juli 2010 sorry aber der Wallner hat es ned verdient auch nur in der Startelf zu stehn Ebenso wär i für a Pause fürn Leitgeb. Hoffe drauf dass der Boghossian zeigt was er kann und zwar von Anfang an ! Naja, ich denke, dass man sich von Boghossian im ersten Spiel, falls er überhaupt eingesetzt wird morgen, noch nicht zu viel erwarten sollte. Neues Umfeld, neue Mannschaft, neue Spielweise etc. der braucht sicher noch ein Zeiterl, bis er sich wirklich voll integriert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Juli 2010 habe meine meinung geändert. man sollte leitgeb, svento und wallner spielen lassen. die solln solange spielen bis ihnen der knopf aufgeht. wenn sein muss hängen sie nach dem spiel noch ein trainingsspiel an! kann schwegler wieder spielen? wenn nein stell ich so auf: walke/Trimmel is mir relativ blunzn, eher trimmel, der hat a coole haarfarb schiemer, seke, afolabi(wenn fit) ulmer zarate, pokrivac, mendes(wenn fit), leitgeb, svento wallner, hierländer (wenn mendes nicht fit) babamm wird scho, mach mir keine sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2010 mein schmäh An Pfeifendeckl, der is alt. Und an wacker-dude: das herz ist und bleibt violett-weiß, der verein is leider nimma Leider wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2010 Noch so ein zwanghafter Möchtegern-Ultra-Tradtions-Anti-Kommerz-Fanatiker... Ihr könnts es noch so oft herbeireden, das Spiel ist NICHT das Westderby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2010 Trimmel Der "spielt" (Gott sei Dank)bei Rapid. Ich gehe davon aus das wir Boghossian von Beginn an bewundern dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2010 Ihr könnts es noch so oft herbeireden, das Spiel ist NICHT das Westderby. wenns wen interessiert was du davon hältst, dann lassen wir es dich wissen. Bis dahin kannst du mir und uns allen einen Gefallen tun und dich vertrollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts