Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2010 wo kann man die sehen? http://www.sportnet.at/de/fotostory/88538/tipp3liga/dauerregen-in-salzburg-west-derby-abgesagt?offset=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2010 Ok danke! Innsbruck hätt mir aber einiges an Geld gebracht. Und mir der Handicap-Sieg der Bullen und die Tatsache, dass Wacker kein Tor erzielt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) irgendwie hart für die tiroler die da schon im zug sitzen. oder für salzburg fans aus dem osten. hätt ma do in naturrasen drinnbehalten des hat ma davon wenn ma in der senke an naturrasen verlegt. ich freu mich übrigens schon auf die zahlreichen absagen in der regenstadt und dann im winter wirds sowieso unbespielbar.... wenns teilweiße in wien schon gfroren ist. bearbeitet 24. Juli 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) oder für salzburg fans aus dem osten. hätt ma do in naturrasen drinnbehalten des hat ma davon wenn ma in der senke an naturrasen verlegt. ich freu mich übrigens schon auf die zahlreichen absagen in der regenstadt und dann im winter wirds sowieso unbespielbar.... wenns teilweiße in wien schon gfroren ist. Ist jetzt drinnen! Die Absage ist wirklich ungut für alle, die von weiter herkommen - ist dennoch keine Entschuldigung für Sachschäden, liebe Tiroler Freunde! Wie ich diese traditionsbewussten "Fans" liebe ... bearbeitet 24. Juli 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2010 Die Absage ist wirklich ungut für alle, die von weiter herkommen - ist dennoch keine Entschuldigung für Sachschäden, liebe Tiroler Freunde! Wie ich diese traditionsbewussten "Fans" liebe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banane Anfänger Geschrieben 24. Juli 2010 gaga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Juli 2010 Ist jetzt drinnen! Die Absage ist wirklich ungut für alle, die von weiter herkommen - ist dennoch keine Entschuldigung für Sachschäden, liebe Tiroler Freunde! Wie ich diese traditionsbewussten "Fans" liebe ... Was gibs denn schon wieder zum Raunzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Also bei dem was da seit gestern herunter kam hilft kein Drainagesystem der Welt. Ob Kunst oder Naturrasen spielt dann keine Rolle mehr. Wenn ich da an das Spiel gegen Wr. Neustadt letzten Herbst denke also eine vollkommen richtige Entscheidung. Allerdings konnte man in Sbg beim Veranstalter schon heute Vormittag davon ausgehen daß der Spielbetrieb nicht möglich sein wird. Warum braucht man dann noch eine Kommisionierung der Schiedsrichter die dann auch erst um 1630 stattfindet? Die muß man vermutlich auch noch für die Anreise bezahlen. Und alleine deswegen weil sich ein Schiri den Rasen anschaut wird er auch net besser. Hallo BuLi, das geht doch sicher unbürokratischer. bearbeitet 24. Juli 2010 von Zenon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) oder für salzburg fans aus dem osten. QFT!! Hab mich aus der Bundeshauptstadt mit dem Zug nach Salzburg begeben um am Hauptbahnhof über die Absage zu erfahren. Bin dann noch zum Stadion um zu fragen ob sie Tickets für Rapid auswärts haben - damit die Fahrt wenigstens nicht ganz umsonst war - die Tickets kommen erst am Montag. Stundenlange Zugfahrt umsonst :aaarrrggghhh: EDIT: Kann mir jemand Karten besorgen für Rapid auswärts nächste Woche? Wäre wirklich arg nett! Ich wäre auch bereit einen Aufpreis zu zahlen. Also: Wer wäre so nett? bearbeitet 24. Juli 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2010 leere 400km am besten sagt man das spiel nächstes mal erst um 18uhr ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Juli 2010 Ah Frechheit, verschenkte 40 euro, aber ich habs ja..... Aber eine nette Kulturreise ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) QFT!! Hab mich aus der Bundeshauptstadt mit dem Zug nach Salzburg begeben um am Hauptbahnhof über die Absage zu erfahren. Bin dann noch zum Stadion um zu fragen ob sie Tickets für Rapid auswärts haben - damit die Fahrt wenigstens nicht ganz umsonst war - die Tickets kommen erst am Montag. Stundenlange Zugfahrt umsonst :aaarrrggghhh: EDIT: Kann mir jemand Karten besorgen für Rapid auswärts nächste Woche? Wäre wirklich arg nett! Ich wäre auch bereit einen Aufpreis zu zahlen. Also: Wer wäre so nett? Ja, war bei mir leider auch so! Bezüglich Tickets: Mir wurde gestern im Ticket- und Servicecenter gesagt, dass ich im Laufe der Woche anrufen soll, damit sie am Spieltag Karten nach Wien mitnehmen, denn scheinbar gibts von Seiten der Hütteldorfer vorort keine Karten mehr für die Gäste, was ich ein bisschen eigenartig finde... bearbeitet 25. Juli 2010 von Cheko_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Juli 2010 Wieso sollte bei Regen jetzt auf einmal nicht gespielt werden? Wenn immer, wenns regnet, ein Spiel abgesagt werden müsst, na viel Spaß... Und selbst wenns für einen Rasen zu viel regnen würd, die Verantwortlichen in Salzburg werden das schon hinkriegen... Die Edith meint, ich hätt mich getäuscht... da hab ich wohl die Macht von RedBull überschätzt... Ah gscheider Griff ins Klo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. Juli 2010 Ja, war bei mir leider auch so! Bezüglich Tickets: Mir wurde gestern im Ticket- und Servicecenter gesagt, dass ich im Laufe der Woche anrufen soll, damit sie am Spieltag Karten nach Wien mitnehmen, denn scheinbar gibts von Seiten der Hütteldorfer vorort keine Karten mehr für die Gäste, was ich ein bisschen eigenartig finde... Interessant, letztes Jahr haben sie mir nämlich mal erklärt es gibt keine Möglichkeit außer in Salzburg zu kaufen...Also man ruft an und die Karten sind dann dort an der Gäste-Kassa reserviert oder wie? Zu mir war man nicht sehr nett gestern - die wollt mich nur schnell abwimmeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Interessant, letztes Jahr haben sie mir nämlich mal erklärt es gibt keine Möglichkeit außer in Salzburg zu kaufen...Also man ruft an und die Karten sind dann dort an der Gäste-Kassa reserviert oder wie? Zu mir war man nicht sehr nett gestern - die wollt mich nur schnell abwimmeln und sowas will sich professioneller club nennen ^^ das des nix wird hab i schu befürchtet...siehe früheres posting von mir, aber mir wollt es ja keiner glauben !! naja war echt a mega arsch aktion von der dosal truppn ....a spiel absagen wo es eh schon länger regnet bekommt sogar der fc flaschnhausen aus hintertupfing profi mässiger rüber.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts