freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) So ganz stimmt das auch nicht, denn so wie ich das gestern gesehen und interpretiert habe, war gestern wohl die gesamte Südtribüne für die Rapidler reserviert?!? Ich weiß das nicht zu 100%, aber da auf der Süd auch außerhalb des Auswärtssektors, mMn nur Rapidler zu sichten waren, und unser Obmann im Interview von ausverkauftem Haus sprach und dass man noch viel mehr Tickets verkaufen hätte können, geh ich davon aus dass man auf die Süd wegen der zahlreichen Auswärtsfans keine Heimischen Fans haben wollte (Hochsicherheitsspiel) Es hat aber nur 1200 Karten für den eigentlichen Gästesektor gegeben. Meine Vermutung ist, dass die Anweisung an den Kassen kam, dass nur Südkarten an diejenigen verkauft werden, die entweder mit einem grün-weißen Trikot antanzen oder schreiend mit "Oidaaaaa, i wü a koatn, heast" () bestellen. Edit: Der RAPID FAN meint im Zuschauerzahlen Thread, dass 1200 Karten in den freien Verkauf gelangten - d.h. ohne die bei Rapid existierenden Auswärtsabos bearbeitet 19. Juli 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legende1913 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2010 Ihr werdet dieses Spiel verlieren liebe wackere Tiroler, und mit hängenden Köpfen wieder richtung Schweiz fahren!!Zum Rapidspiel möchte ich sagen, die haben sich auch nicht wirklich gewährt oder??? Ihr werdet schon sehen wie das ist wenn arme schlucker gegen ein Team mit Europaklasse antritt. Nach der oberpeinlichen Vorstellung im Europacup kann ich jetzt nicht anders als diesen Beitrag NOCHMAL zu kommentieren. :-) In Kapfenberg holt das Team mit Europaklasse ein X, auswärts in der Quali blamiert man sich in jeder Hinsicht gegen einen Amateurverein. Ich denke die Karten sind jetzt nochmals völlig neu gemischt. Ich habe zu 99% mit einer Niederlage in Salzburg gerechnet. Nur jetzt seh ich das anders. Sollten wir verlieren, wäre das in Ordnung, sollten wir ein X erreichen, wäre es unglaublich, nur bin ich mir sicher, dass in diesem Spiel sogar ein Sieg drinnen ist. Wenn diese Pseudofußballstars glauben, und das werden sie, sie können uns ganz einfach vernaschen, mit einer halbherzigen Offensive, dann werden sie ihr blaues Wunder erleben, und wir werden jubeln, und das nicht nur einmal. Wir haben Rapid ausgekontert, so wie es im Fußball Lehrbuch steht, und wir können das noch leichter gegen diese Mannschaft aus Dosendorf. Peinlich, echt peinlich was die da abgeliefert haben, ich schäme mich für unseren Fußball. Salzburg wird mit dem Meistertitel heuer nichts zu tun haben, da bin ich mir sicher, der wird nach Graz oder Wien gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 ... bei allem respekt, aber das spiel hatte nicht wirklich aussagekraft. ja, es ist ungeheuer peinlich gegen diese mannschaft zu verlieren, sportlich hat das wie gesagt keine aussagekraft, höchstens charakterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juli 2010 Jetzt bin ich richtig heiß aufs Spiel am Samstag, kanns jetzt schon kaum mehr erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Juli 2010 Es is ja sehr einfach: Stärker als die Mannschaft des Fischereiverbandes Faröer Süd simma, somit rechne ich fix mit am 3:0. Weil die Färinger ham ja ned einmal einen Spanier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 Threadtitel wieder einmal reine Provokation. Gratulation du Dodel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 20. Juli 2010 Klappe die Zweite! Nachdem ich bereits den Auftaktsieg vorhergesagt habe ... Ein Unentschieden ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2010 Threadtitel wieder einmal reine Provokation. Gratulation du Dodel. mimimi... brauchst ja hier nicht mitlesen, wenn's nicht aushaltest. Es is ja sehr einfach: Stärker als die Mannschaft des Fischereiverbandes Faröer Süd simma, somit rechne ich fix mit am 3:0. Weil die Färinger ham ja ned einmal einen Spanier! bestechende logik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2010 Threadtitel wieder einmal reine Provokation. Gratulation du Dodel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Juli 2010 threadtitel: :huh?deppat?: sowas kann man sich doch sparen... mimimi... brauchst ja hier nicht mitlesen, wenn's nicht aushaltest. naja ich weiß nicht. sehr seriös und erwachsen. muss man schon zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. Juli 2010 wie man nach 1 spiel so euphorisch sein kann. Gut gegen Rapid habt ihr nicht schlecht gespielt aber gleich einen auf unschlagbar zu machn ... nc. Naja wir werden ja am Samstag weitersehn. btw: Threadtitel zeugt von sehr viel verständnis + geistige Reife. Bist sicher a ex Rapid Arbeitsloser Ultra oda ? Von denen würd man sich sowas erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2010 Da weiß man gar nicht wen man mehr "hassen" soll. Helfen tu ich aber irgendwie mehr zu Innsbruck.....alte Zeiten und so. Außerdem sind die Fans unserer Vereine zwar nicht gut aufeinander zu sprechen, aber die Wacker-Jungs kann man, im Gegensatz zu den Dosingern, irgendwie respektieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2010 Es is ja sehr einfach: Stärker als die Mannschaft des Fischereiverbandes Faröer Süd simma, somit rechne ich fix mit am 3:0. Weil die Färinger ham ja ned einmal einen Spanier! pfff, was willstn heutzutag ohne einen spanier... null chance für die siezenheimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2010 Es is ja sehr einfach: Stärker als die Mannschaft des Fischereiverbandes Faröer Süd simma, somit rechne ich fix mit am 3:0. Weil die Färinger ham ja ned einmal einen Spanier! Besser für Wacker wärs jedenfalls gewesen wenn die Bullen gegen Torshaven locker gewonnen hätten. Dann wären sie mit einer gewissen Lässigkeit/Überheblichkeit zur Sache gegangen was den Innsbruckern auf jeden Fall entgegen gekommen wäre. Jetzt haben sie aber den Allerwertesten offen und werden auf Wiedergutmachung aus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2010 Derartige Threadtitel könnt ihr euch sparen. Werden eh sofort editiert und bringen euch auf Dauer Sperren ein. Also bitte Provokationen unterlassen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts