Recommended Posts

Hedl

Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan

Hinum - Pehlivan

Hofmann - Kavlak - Saurer

Jelavic

Sollten unsere Sorgenkinder fit werden, wäre das auch für mich die "perfekte" Aufstellung. Heikkinen "braucht" eine Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

sollte Veli spielen können:

593.jpg

sollte er nicht spielen können:

594.jpg

nichtsdestotrotz wird natürlich wieder Meggi Katzer auflaufen und das zudem gegen (einen seiner /) seinen Lieblingsspieler Wolf.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach der gestrigen Darbietung (in der man sich sogar ncoh schlechter präsentierte als ich mir hätte vorstellen können) erwarte ich mir für die kommende Heimpartie nicht viel. Im Gegensatz zu den Herren aus Litauen bringt die Schöttel-Elf nämlich durchaus ein paar vernünftige Konter zustande, da gehn sich 1-2 Türln schon aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach vorne viel gehen wird, wenn man nicht einmal gegen den litauischen Zehnten eine vernünftige TOrchance herausspielt, von daher werden uns höchstens Einzelaktionen rausreissen können. Also hoffen wir mal, das gewisse Herren am Sonntag einen sehr guten Tag erwischen, den werden sie derzeit brauchen.

Ich gebe mich mit jedem Punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

592.jpg

Wäre meine Wunschaufstellung nach den bisher gebrachten Leistungen. Eventuell Gartler raus und mit Heikkinen oder Hinum ein 4-5-1 bilden.

Sehe gerade Djfun78 hat schon die Aufstellung auch gepostet. 

Danke - du nimmst es mit vorweg! Genau so muss man spielen.

Einzig in der 4-5-1 Variante möchte ich keinen Heikkinen sehen. Hinum war gestern erheblich spritziger und motivierter!

Da uns PP aber diesen Gefallen nicht machen wird, sondern wieder einen Drazan, Katzer, Trimmel oder Heikkinen bringen wird, tippe ich auf eine deutliche Heimniederlage - leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

600.jpg

So bitte und nicht anders - außer Hinum statt Pehlivan.

Auftstellung passt. Wird's aber eh nicht spielen, da wir keine Versuchsanstalt (copyright PP) sind

Bitte keinen Katzer: Wir wollen ihm die sonst sichern Albträume vom 'bösen Wolf' ersparen.

Bitte keinen Patocka: Wr Neustadt wird nicht mit hohen Bällen von der Mittellinie in den Strafraum agieren.

Zum ersten mal seit langem gehe ich vor einem Ligaspiel in St Hanappi nicht von einem Sieg aus. Wahrscheinlich wird auch noch Thonhofer eine super Partie abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich wünsche mir natürlich eine massive Steigerung, welche auch nötig sein wird um zu punkten.

Sollte diese nicht eintreten wäre es mir aber fast lieber, man bekommt eine ordentliche auf den Deckel. Dann muss nämlich gehandelt werden und man kann sich nicht auf irgendwelche nichtigen Gründe rausreden.Immer noch besser, als man wurschtelt sich irgendwie durch und die Saison ist komplett im Eimer.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auftstellung passt. Wird's aber eh nicht spielen, da wir keine Versuchsanstalt (copyright PP) sind

Naja, ich vermute mal so wird's dann wirklich aussehen:

605.jpg

Aber ich glaub' schon, dass er Gartler von Beginn an bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass wir bis zur Winterpause max. 4 sind!

Und ja paar vom papier her gute aufstellungen sind dabei, aber es wird wohl wenig bis garnix verändert so wie immer! Hoffe auf ein ernuddeltes 1:1! Dass ich das mal sagen muss gegen Neustadt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Purschen, es kennts eich ned aus! :smoke:

Die "fucking" Aufstellung des Todes:

609.jpg

Ok, a bisserl progressiv die Aufstellung, aber hey... Born to loose, live to win, sog i imma. :feier:

Was glaubts, wie dass die Neustädter überraschen und vorallem verunsichern täte? :=

Sowos hot da Schötti Peda sicher no net gseng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag