Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Hinum - Pehlivan Hofmann - Kavlak - Saurer Jelavic Sollten unsere Sorgenkinder fit werden, wäre das auch für mich die "perfekte" Aufstellung. Heikkinen "braucht" eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) sollte Veli spielen können: sollte er nicht spielen können: nichtsdestotrotz wird natürlich wieder Meggi Katzer auflaufen und das zudem gegen (einen seiner /) seinen Lieblingsspieler Wolf. bearbeitet 23. Juli 2010 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. Juli 2010 Nach der gestrigen Darbietung (in der man sich sogar ncoh schlechter präsentierte als ich mir hätte vorstellen können) erwarte ich mir für die kommende Heimpartie nicht viel. Im Gegensatz zu den Herren aus Litauen bringt die Schöttel-Elf nämlich durchaus ein paar vernünftige Konter zustande, da gehn sich 1-2 Türln schon aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach vorne viel gehen wird, wenn man nicht einmal gegen den litauischen Zehnten eine vernünftige TOrchance herausspielt, von daher werden uns höchstens Einzelaktionen rausreissen können. Also hoffen wir mal, das gewisse Herren am Sonntag einen sehr guten Tag erwischen, den werden sie derzeit brauchen. Ich gebe mich mit jedem Punkt zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Juli 2010 Wäre meine Wunschaufstellung nach den bisher gebrachten Leistungen. Eventuell Gartler raus und mit Heikkinen oder Hinum ein 4-5-1 bilden. Sehe gerade Djfun78 hat schon die Aufstellung auch gepostet. Danke - du nimmst es mit vorweg! Genau so muss man spielen. Einzig in der 4-5-1 Variante möchte ich keinen Heikkinen sehen. Hinum war gestern erheblich spritziger und motivierter! Da uns PP aber diesen Gefallen nicht machen wird, sondern wieder einen Drazan, Katzer, Trimmel oder Heikkinen bringen wird, tippe ich auf eine deutliche Heimniederlage - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 23. Juli 2010 nach der gestrigen leistung warad ich mit einem X zufrieden..ich wünsch mir einfach ein schönes spiel und einen kapitän in topform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2010 So bitte und nicht anders - außer Hinum statt Pehlivan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. Juli 2010 So bitte und nicht anders - außer Hinum statt Pehlivan. Auftstellung passt. Wird's aber eh nicht spielen, da wir keine Versuchsanstalt (copyright PP) sind Bitte keinen Katzer: Wir wollen ihm die sonst sichern Albträume vom 'bösen Wolf' ersparen. Bitte keinen Patocka: Wr Neustadt wird nicht mit hohen Bällen von der Mittellinie in den Strafraum agieren. Zum ersten mal seit langem gehe ich vor einem Ligaspiel in St Hanappi nicht von einem Sieg aus. Wahrscheinlich wird auch noch Thonhofer eine super Partie abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Ich wünsche mir natürlich eine massive Steigerung, welche auch nötig sein wird um zu punkten. Sollte diese nicht eintreten wäre es mir aber fast lieber, man bekommt eine ordentliche auf den Deckel. Dann muss nämlich gehandelt werden und man kann sich nicht auf irgendwelche nichtigen Gründe rausreden.Immer noch besser, als man wurschtelt sich irgendwie durch und die Saison ist komplett im Eimer. bearbeitet 23. Juli 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2010 Auftstellung passt. Wird's aber eh nicht spielen, da wir keine Versuchsanstalt (copyright PP) sind Naja, ich vermute mal so wird's dann wirklich aussehen: Aber ich glaub' schon, dass er Gartler von Beginn an bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass wir bis zur Winterpause max. 4 sind! Und ja paar vom papier her gute aufstellungen sind dabei, aber es wird wohl wenig bis garnix verändert so wie immer! Hoffe auf ein ernuddeltes 1:1! Dass ich das mal sagen muss gegen Neustadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 So, genug jetzt mit der Weltuntergangstimmung. Wir werden das gewinnen, und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2010 Purschen, es kennts eich ned aus! Die "fucking" Aufstellung des Todes: Ok, a bisserl progressiv die Aufstellung, aber hey... Born to loose, live to win, sog i imma. Was glaubts, wie dass die Neustädter überraschen und vorallem verunsichern täte? Sowos hot da Schötti Peda sicher no net gseng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Phelivan statt Hofmann und ich bin bei dir! bearbeitet 23. Juli 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2010 Phelivan statt Hofmann und ich bin bei dir! Der kann ned. Der lenkt den 4. Schiri ab, mit orientalischem Bauchtanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts