Macca79 Anfänger Geschrieben 18. Juli 2010 zuerst einmal guten tag an alle rapidler....bin neu, bitte um nachsicht, wenns nicht gleich so "fußballerisch" professionel klingt, wenn ich meinen senf abgebe, versuche mich zusammen zu reißen. zum heutigen spiel und auch gegen die liptauer: 1.) unser spiel nach vorne ist sehr langsam, jelavic und salihi sind einfach lahm 2.) kavlak: ich weiß nicht was alle an ihm finden, aber der typ ist jedes mal, wenn er hofmann helfen sollte ein ausfall 3.) verteidigung ist ur langsam 4.) hofmann alleine ist mittlerweile schon langweilig, einfach weil jede mannschaft schon auf ihn perfekt eingestellt ist..... er braucht support 5.) die causa saurer: dem typen soll man einfach eine chance geben und nach seinen leistungen, nicht nach seiner bimbo-vtk-vergangenheit beurteilen! es ist doch lächerlich, nur weil ein paar nicht wollen, dass er spielt, dass er daheim bleibt. die ultras sind bewundernswert für alles was sie machen, hier geht ihr einfluss zu weit 6.) ein abgang von pehlivan wäre mir lieber gewesen, wenn wir stattdessen prager geholt hätten 7.) unsere neuerwerbungen sind allesamt nette ergänzungen, die vielleicht in 1-2 saisonen zu krachern werden, nur wir spielen heuer auch, nicht erst in 1-2 jahren. 8.) patocka hatte heute ein taktik verständnis von einem eierschwammerl.....was macht der in der gegnerischen hälfte beim outeinwurf, der zum tor führt 9.) mit fehlt auch der maierhofer: egal wie limitiert er war: DER HAT DIE BAGAGE NEBEN SICH MIT SEINEM SIEGESWILLEN WACHGERÜTTELT!!!!!!!!!!!!! wo ist der aufwecker jetzt???? alles in allem: da wartet viel arbeit....andererseits: wer, außer rapid, ist in der lage mit KAMPF zurückzufinden???? also her mit unseren tugenden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2010 Schon im ersten Spiel zeigt uns der Aufsteiger(Euphorie hin oder her)unsere Schwächen auf: Eine langsame,technisch limitierte Verteidigung(Patocka,Katzer,Eder..) Im def.Mittelfeld mit Auslaufmodel Heikkinen und Pehlivan(Bundesheer ist keine Ausrede mehr)strahlen keine Ruhe,sondern nur Überheblichkeit und Unsicherheit aus! Im off.Mittelfeld ist Hofmann nach dem Boskovic Abgang wie erwartet der Alleinunterhalter(noch dazu derzeit nicht in Form),Kavlak ist derzeit ein Komplettausfall und sowas von Torungefährlich! Im Angriff hängt Jelavic in der Luft und läßt von der Unsicherheit der Mannschaft anstecken und Salihi ist wohl nur gefährlich wenn er im Strafraum brauchbare Bälle bekommt,ansonsten zum Sp...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2010 Ich werde natürlich nicht müde, die Verantwortlichen auf die Probleme auch anzusprechen. Eine ernstzunehmende antwort kam bis dato nicht. Insidergschichten wirds in nächster zeit übrigens keine mehr geben von mir, aus dem einfachen grund, dass meine Potings manchem nicht passen werden. Ist mir jedoch scheißegal. Ich will ganz einfach nicht mitansehen müssen wie mein Herzensverein, ja die liebe meines Lebens sich selbst innerlich zerfrisst. Ich stecke jedes Jahr ein unglaubliches Maß an Emotion, Herzblut, Adrenalin in diese Liebe. Natürlich auch Geld, aber das finde ich hier nebensächlich. Ein jeder von uns hat das verdammte Recht zu wissen was los ist. Ich bin nicht dafür da, ich bin keine Person der Öffentlichkeit. Ich bin ein stinknormaler Rapid Fan, der wissen will was vor sich geht. Ich scheiß übrigens auch auf die Niederlage heute gegen die Tiroler. Um das gehts mir überhaupt nicht. Natürlich hat es das fass zum überlaufen gebracht und deshalb will ich auch auf die probleme hinweisen. Es gibt nur eine Möglichkeit. Quält die Verantwortlichen mit Mails und so weiter (ist als fan euer gutes recht). Bombadiert sie regelrecht zu. Man kann nur gemeinsam eine außerordentliche versammlung provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juli 2010 stimmt, so hat's dannyo (oder warst es sogar du) gepostet. ich habs als erster hier im forum geschrieben, aber die info kam in diesem fall von dannyo. und seine quelle wiederum war witzigerweise die selbe wie meine im fall nuhiu. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. Juli 2010 indirekt hast du recht, ja ich wollte darauf hinaus, dass die geholten spieler serwohl gute sind, und das wurde ja heftigst kritisiert. Das Problem am Kader ist nicht dass er schlecht ist, dass Problem ist dass die verantwrtlichen glauben dass sich manche Probleme in Luft auflösen Ich warne EINDRINGLICHST vor so einer Einstellung. Ein anderer, von mir sehr gemochter Verein wurde durch so einer 'wird scho werden'-Denkweise in die 1. Liga befördert, obwohl man einen Kader zur Verfügung hatte, der vom Spielermaterial eigentlich in den Top 5 hätte stehen müssen. Das wird uns zwar natürlich nicht passieren, aber da kanns einem schon mal gröber aufhaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 ganz meine Rede! Das positive ist, dass die Transferzeit noch ein Weilchen läuft, nur wird das die Verantwortlichen leider auch nicht dazu bringen zu handeln. Bis jetzt war die Arbeit von Edlinger, Hörtnagl und Pacult sehr in Ordnung. Nun ist aber ein Punkt erreicht, wo sich das Blatt zu wenden droht, meiner eher pessimistischen Meinung nach. möcht mi beim hörtnagel bedanken das er uns so tolle spieler zur verfügung stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Juli 2010 Noch was kurz zur Taktik: Ich kann grundsätzlich auswärts mit zwei 6-ern gut leben - allerdings dürfen wir dann mMn unbedingt mit einem 4-2-3-1 auflaufen und somit den Hofmann (oder auch den Kavlak, was aber bei Pacult eher unwahrscheinlich ist) in die Mitte ziehen. Ich will grundsätzlich ab sofort einen Kreativen im Zentrum des Mittelfelds sehen - sollten wir so weiterspielen, dann sind wir leider völlig zahnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2010 Schau ma mal wie das weiter geht, bleibt einem unterm Strich ja dann doch nichts anderes über. nein, es bleibt was anderes übrig diese einstellung mit schau ma mal hat uns alle akuten probleme beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twendt Anfänger Geschrieben 18. Juli 2010 ein ganz mieser kick, mir fehlen die worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner100359 Amateur Geschrieben 18. Juli 2010 Mateschitz hat das Spiel gekauft,anders ist es nicht zu erklären, dass Rapid verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Juli 2010 Hat eigentlich Pacult ein Interview gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 Hat eigentlich Pacult ein Interview gegeben? ja war ziemlich ruhig und gefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Mateschitz hat das Spiel gekauft,anders ist es nicht zu erklären, dass Rapid verliert. he alter dei aussage is so lächerlich und peinlich da fehlen einem echt die worte ... :D :feier: :D :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juli 2010 Es gibt nur eine Möglichkeit.Quält die Verantwortlichen mit Mails und so weiter (ist als fan euer gutes recht). Bombadiert sie regelrecht zu. Man kann nur gemeinsam eine außerordentliche versammlung provozieren. genau das wollt ich vor einigen minuten auch schon posten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 18. Juli 2010 bitte daraus lernen-mehr bleibt nicht zu bilanzieren.. trotzdem hat sich die fahrt der stimmung wegen gelohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts