Recommended Posts

Einer von Uns!

Nur bin ich der Meinung dass Heikkinen momentan nie und nimmer in der starformation stehen darf. Der Typ hat eine Unlust, ich könnt mich ankotzen. Am gscheitesten wäre wirklich eine Vertragsauflösung im Sommer gewesen. Er will einfach nicht mehr in österreich spielen, das merkt man bei jeder aktion.

Ziehst du diese Aussage aus Quelleninformationen oder der heutigen Leistung? Denn nach zweiterem, gäbe es da ja heute einige Kandidaten.. :facepalm:

Wenn dieses Saurer-nicht-im-Kader-wegen-Kniefall-vor-dem-harten-Kern-Gerücht auch nur irgendwie stimmt, ist das traurig und auch peinlich für einen professionellen Fußballverein, unabhängig davon, ob er uns heute hätte mehr helfen können oder nicht.

Stan a.k.a. Nix doppelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

.) ein klares Statement vom Präsidenten, dem Trainer und dem Kapitän pro Christoph Saurer!

ich erwarte mir ein klares statement der fans gegen den terror einer minderheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

t'schuldigung, dass ich noch mal nachfrage: beim el-auswärtsmatch kann ich's ja noch irgendwie nachvollziehen (nicht allzu starker gegner, publikum von mir aus (zu) nahe beim spielfeld,... - wobei eigentlich schon da nicht), aber saurer hat ja heute nicht wirklich gefehlt bzw. fehlen müssen um ihn erneut aus der "schusslinie" zu nehmen, oder?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unfassbar, ich bin geschockt, nicht schlimm genug 4:0 verloren zu haben :facepalm: waren die Innsbrucker (Kompliment an die Burschen nebenbei) dem 6:0 ja fast näher als wior einem Ehrentor !!! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich mein, da war ja kein einziger mit Herz und Hirn bei der Sache (am ehesten noch Kayhan) :glubsch: :glubsch: :glubsch:

Furchtbar, mein Beileid an die Fans die den elendslangen Weg ins schöne Tirol auf sich genommen haben !!!

Fehlpässe ohne Ende, Mittelfeld derartig :facepalm: Verteidigung :facepalm: und Sturm :facepalm:

Ich bin erschüttert ehrlich gesagt, und ich bin echt keiner der keine schlechten tage vergeben kann !!!

Da muss noch was gravierendes passieren, sonst simma die Lachnummer der BL :nervoes::nervoes:

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ziehst du diese Aussage aus Quelleninformationen oder der heutigen Leistung? Denn nach zweiterem, gäbe es da ja heute einige Kandidaten.. facepalm.gif

beides

erstens hats dannyo schon mal angedeutet, danach hab ich mich erkundigt.

Mika will lieber heute als morgen weg.

Wie meinst du das?

nein sie sehens nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das würde ich zwar sehr, sehr schade finden, aber wenn sich seine private verfassung auf die leistungen niederschlägt, ist wohl niemandem geholfen und man sollte eine lösung finden.

weißt du, überlegt man sich da im verein schon was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

beides

nein sie sehens nicht

Sehr schade, einer der besten Spieler in den letzten Jahren. Wenn seine Leistungen allerdings so bleiben, sollte man doch überlegen ihn gehen zu lassen, und geeigneten Ersatz verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

beides

nein sie sehens nicht

Na bist du gelähmt, das wird ja immer besser.. :facepalm:

Warum unterschreibt der Herr dann einen bis 2012 (wenn ich mich recht erinnere) geltenden Vertrag?

Stan a.k.a. Supi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich erwarte mir ein klares statement der fans gegen den terror einer minderheit!

das ist viel schwieriger umzusetzen als mein vorschlag.

Meine Meinung ist folgende:

Hofmann genießt bei den Fans einen Gottesstatus, dem wird alles vergeben und vor allem auch auf ihn gehört.

Er sollte sich öffentlich bei jeder Gelegenheit pro Saurer äußern, und ich wette diese chaoten würden das in Ihre Hofmann Bibel aufnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, kein persönlicher Angriff, aber trink 2-3 Bier weniger während des Spiels. Der Mann ist unterirdisch, sonst nix. Nicht eine Aktion in 54 Minuten, die irgendwie bundesligatauglich gewesen wäre, man spielt zu zehnt, wenn dieser Kasperl am Feld ist.

Brauchst dir keine Sorgen um meinen Bierkonsum zu machen, der hat sich beim heutigen Spiel nicht über Null wegbewegt. Es gab auch wenig, das mir den Guster entfachen hätt können.

Dass du ein grundsätzlicher Pehlivan-Gegner bist, während ich ihm gegenüber positiv eingestellt bin, ist bekannt. Wir beide gehen schon ganz unterschiedlich an so ein Spiel und an eine Spielerleistung heran. Aber sag mir mal eins, wundert es dich denn nicht, dass Innsbruck bis zur Auswechslung von Pehlivan gerade mal eine echte Torchance gefunden hat - und damit meine ich nicht einmal das Tor! -, während wir danach vollkommen auseinandergefallen sind? Ja, dass offensiv wenig von Heikkinen + Pehlivan kommt, wussten wir schon vorher und war auch heute wieder zu sehen. Was aber nicht an Pehlivan liegt, der ja durchaus die ein oder andere gute Aktion nach vorne hatte (etwa der eine zuckerhafte Lochpass auf salihi, der eigentlich ein Assist hätte werden müssen, denn unsere Strafraumkobra darf da nie so dielletantisch abseits stehen), sondern daran, dass Pehlivan sich vor allem um das Meterfressen und Löcherstopfen kümmen soll, wenn Heikkinen gleichzeitig vor Ort ist. Aber die Aufgaben, die er hatte, die er immer hat, hat er mMn sehr gut erfüllt. Sieht man von einer Aktion ab, wo er den aufspringenden Ball falsch eingeschätzt hat, waren da kaum Fehler dabei.

Wir befinden uns in einem Dilemma. Pacult steht auf die Doppelsechs. Pacult steht aber auch auf seine Hierarchie. Heikkinen dürfte aber aktuell einfach keine Rolle spielen, (das sieht sogar meine Schwester, und die hat wirklich gar keine Ahnung). DAS ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für die Tore: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und für das gesamte Spiel auch noch ein :facepalm:

Ich könnt facepalm.gif'en bis ma die Birn zerreißt :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soll das bedeuten, dass Saurer nur wegen den Fans, die ihn ablehnen, nicht im Kader war?

In dem Fall sollte man die Aufstellungspolitik eventuell mal genauer durchleuchten. Natürlich wäre Saurer heute auch nicht der Matchwinner geworden. Aber wozu holt man ihn, lobt ihn im Vorfeld und dann ist er Tribünensitzer? Die Fundis werden sich vermutlich einen rubbeln, aber das kanns ja nicht sein.

Bin ja gespannt, ob PP jetzt plötzlich wieder Payer pardoniert, weil er ja vielleicht unter Umständen und eventuell und bla bla keine 4 Eier bekommen hätte........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag