Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. Juli 2010 Zuerst einmal Kompliment an die Innsbrucker, das ist die wohl beste taktische und spielerische Auftaktleistung eines Aufsteigers, die ich seit langem gesehen habe... ...genauso wie es unsere schlechteste ist. Ohne hier übertreiben zu wollen, aber die Auftaktniederlagen gegen Sturm und Mattersburg die letzten Jahre waren dagegen a Bemmerl. Jetzt zu uns: Im Prinzip hat sich heute das bestätigt, was mir schon am Donnerstag (denn dort war die Leistung, dabei bleibe ich, alles andere als berauschend und, was den kreativen Teil und die teils aufblitzenden Unsicherheiten in der Defensive angeht, eher sehr besorgniserregend) – was mir eigentlich schon die gesamte Transferzeit über – ein wenig Sorgen macht. Same here: Ohne hier irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen zu wollen, kann man doch damit spekulieren, dass diese Saison für uns noch eine schwierige werden könnte, aufgrund mehrerer Dinge: .) Für gewisse Herren in dieser Mannschaft läuft schön langsam die Zeit endgültig ab, namentlich Patocka, Katzer, und ja, auch Heikkinen. Das klingt jetzt wahrscheinlich böser gemeint als es ist, bitte nicht missverstehen. .) Um bei der IV zu bleiben: Eder darf weiterhin gern IV-Backup bleiben. .) Wir sehr uns genau EIN Mann abgehen kann, der uns kreativ vielleicht am allermeisten (neben Hofmann) nach vorne gebracht hat, hat man heute, am Donnerstag, und auch gegen Anderlecht gesehen. .) Man holt sich einen Saurer, der ja angeblich ein ganz passabler Kicker sein soll, und hat dann – eigentlich mir unverständlicherweise – mehr mit dem Gegenwind der sogenannten Fans zu kämpfen als angenommen. Allein bei der Insidermeldung dannyos letztens, wonach Saurer quasi aus Schutz vor den Fans nicht nach Litauen mitgenommen wurde, is mir des Speibn kommen. .) Ein Wort: Payer (und ja: Ich weiss dass der heutige nicht im Tor gestanden ist) .) Dazu kommt eine offensichtliche Formkrise von unserem Sturm (was sich hoffentlich – HOFFENTLICH – bald gibt) .) hochgezogene Ex-Amateure, die sehr gut begonnen haben aber auch schon eine Weile stagnieren (gut, DAS seh ich als unser geringstes Problem) ... und ich könnte noch ewig weitermachen (merke: Dieser Satz ist meistens das Indiz dafür, dass mir gerade nichts mehr einfällt). Alles in allem klingt das jetzt sicherlich schwarzmalerischer als es ist, ich wollte nur noch einmal eine gewisse Gesamtanalyse unserer derzeitigen Lage aufzeigen. Zur heutigen Partie muss man wieder einmal (!) sagen: Abhaken und nächste Woche neu anfangen. The same procedure as every year, james... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 Dürfen jetzt die anderen 11 Spieler spielen die wir im Kader haben? Und wenn das nix bringt die nächsten 11? Oder haben wir noch keinen 33 Spieler Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2010 Suduva wirds bitterlich büßen müssen. mir wärs lieber jemand aus der selben liga würd das büssen müssen - weil da muss gleich im 1. heimspiel eine reaktion her und keine sanfte dieser burgic ist eine unsympathische kreatur und eder war natürlich so blöd sich auf den einzulassen und dann auch noch die entscheidenden duelle zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Juli 2010 War zu erwarten. Vielleicht nicht in der Höhe, aber gut, wenn man in der 54. Minuten den bis dato besten Mann vom Platz nimmt und fast das ganze Spiel mit der Seuchen-IV spielen muss, was erwartet man da groß? Willst mir erklären das Pehlivan der beste Mann bis dahin war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Juli 2010 Suduva wirds bitterlich büßen müssen. Dieses Spiel gegen eine Mannschaft auf Regionalliga Niveau ist mir ehrlich gesagt egal. Wirkliche Antwort erwarte ich mir dann gegen Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 ich hab es immer gesagt irgendwann kann rapid die abgänge nicht mehr kompensieren irgendwann ist es zuviel. A la longue gesehen sind Hörtnagl und Edlinger die Totengräber von Rapid Blödsinn³! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juli 2010 Feige Scheisspartie gegen eine beherzte Mannschaft mit dem einen oder anderen extrem unsympathischen Spieler... der neue Stürmer von Wacker. Mit der NL hab ich gerechnet, aber SO darf man nicht verlieren. Was war das eigentlich für ein beschissenes Verhalten vorm 0-1? Wieso hat Patocka ein Kopfballduell in der gegnerischen Hälfte nach einem Einwurf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 Willst mir erklären das Pehlivan der beste Mann bis dahin war? Ja, definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. Juli 2010 Feige Scheisspartie gegen eine beherzte Mannschaft mit dem einen oder anderen extrem unsympathischen Spieler... ...aber besser einmal (und früh in der Saison) 0:4 als viermal 0:1. Zweifellos haben wir mit Burgic wieder eine Kretzn in der Mannschaft. Um den Eder tuts mir da aber beim besten Willen nicht Leid denn der ist alles, nur kein Kind von Traurigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Juli 2010 Ja, definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 Wie bereits im Livethread geschrieben: Wer Rapid zum Saisonauftakt daheim hat, der hat ein Freilos auf 3 Punkte. Kein Wunder, dass die uns ausgesucht haben. Das Ergebnis hat eine Aussagekraft < 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2010 Steff ist eine arme Sau... Doppelsechs mit zwei Stürmern und er hat NIEMAND neben sich der ihm auch nur irgendwie helfen kann. Wir haben ein kreatives nichts im Mittelfeld, so können wir nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juli 2010 .) Saurer zu Hause lassen - eine Blödheit sondergleichen. Leider werden diese anfeindungen nicht aufhören. Deshalb müsste noch ein neuer her. Danke an die Arschlöcher die ihn anfeinden. Ein klares statement von den verantwortlichen ist bisher ausgeblieben - auch danke dafür, das ist die pure amateurhaftigkeit Soll das bedeuten, dass Saurer nur wegen den Fans, die ihn ablehnen, nicht im Kader war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2010 Steff ist eine arme Sau... Doppelsechs mit zwei Stürmern und er hat NIEMAND neben sich der ihm auch nur irgendwie helfen kann. Wir haben ein kreatives nichts im Mittelfeld, so können wir nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Juli 2010 Ich glaub wir ham unsere eigenene Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts