parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Juli 2010 Danny, deine Aufstellungen sind super, nur leider wird es Kavlak als ZM unter Pacult nie geben. Frag mich zwar nicht warum, aber es ist so. Ach, wie gern würde ich mir Herzog/Prosenik (ja Prosenik war einer der besten Trainer bei Rapid aber wurde ja auch verjagt) wünschen. Zu Katzer, mMn eine bodenlose Frechheit was der spielt. Nach vorne geht absolut nichts, und auch nach hinten läuft ihm eine Schnecke mit Krücken davon. Bei seinem Gehalt eine Zumutung, aber es hat ja eh keinen Sinn sich hier im Forum so viele Gedanken darüber zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2010 Wer ausser Hofmann selber ist an einem schlechten Tag seinerseits dafür verantwortlich? Der Böse Gegner? Pacult? Die Medien? Und wenn ihn 5 Mann decken. Bei seinem Status als Heiligenfigur und Massias sollte das keinen Unterschied machen. Deswegen sagte ich auch, wenn Hofmann schlecht spielt, spielt die ganze Mannschaft schlecht. Die gesamte Taktik auf einem Mann aufgebaut. Manchmal frage ich mich, wie wir vor Hofmann überhaupt Punkte machen konnten....... du machst also Hofmann für die taktik rapids verantwortlich? ich würde dafür eher den trainer heranziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) 90er- 80er- Jahre reloaded quasi! sorry fürs ausbessern da wir ein ähnlicher jahrgang sind wirst du wissen was ich meine. ich hab nach den erfolgen im europacup das stadion jahrelang nicht mehr betreten. wegen der eigenen leut ... bearbeitet 18. Juli 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 du machst also Hofmann für die taktik rapids verantwortlich? ich würde dafür eher den trainer heranziehen. Der bekommt eh noch seinen Rüffel von den Fundis. Irgendwo auf diesem lächerlichen Saurerfetzen wird schon noch Platz sein für seinen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 19. Juli 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Juli 2010 sorry fürs ausbessern da wir ein ähnlicher jahrgang sind wirst du wissen was ich meine. ich hab nach den erfolgen im europacup das stadion jahrelang nicht mehr betreten. wegen der eigenen leut ... wegen des Ausbesserns: kein Problem , aber ich habe schon die 90er gemeint. Die Zeit, als ein gewisser SChänder Fani samt unserem Jahrhundert-Rapidler bei uns schalten und walten durfte. Und danach kamen mit Baumgartner oder Starek auch wahre Kapazunder. Das Endresultat waren dann EC-Spiele vor 2500 Zusehern (zu denen ich auch gezählt habe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juli 2010 wegen des Ausbesserns: kein Problem , aber ich habe schon die 90er gemeint. Die Zeit, als ein gewisser SChänder Fani samt unserem Jahrhundert-Rapidler bei uns schalten und walten durfte. Und danach kamen mit Baumgartner oder Starek auch wahre Kapazunder. Das Endresultat waren dann EC-Spiele vor 2500 Zusehern (zu denen ich auch gezählt habe ) i know. in den 90ern warens die internen probleme und intrigen, in den 80ern halt die angesprochenen probleme mit den "fans" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Okay. Also es gibt für jeden Scheiß eine Facebook Seite. Warum also nicht auch eine Unterschriften-Aktion mit konkreten Problembeschreibungen starten? Aber da sind wieder die Insider gefragt, denn einige Probleme die intern bei Rapid laufen, kann unsereins nur raten bzw nicht im Detail ansprechen. Wäre jedenfalls Medien-Wirksamer als wenn jeder eine Email schreibt. (siehe Vignette auf den Kopf stellen) hät scho an Namen für die Initiative ... "Handelt, sonst werden wir SAURER!" (find den Namen gut ) bearbeitet 18. Juli 2010 von kEEEv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Juli 2010 i know. in den 90ern warens die internen probleme und intrigen, in den 80ern halt die angesprochenen probleme mit den "fans" ... Die sogenannten "Fans" sind ehrlich gesagt auch mein Hauptgrund, warum ich nicht mehr ins Hanappi gehe. Ich hatte über ein Jahrzehnt hinweg ein Abo, aber genau die von Dir eben beschriebenen Fans waren es, die mir letztlich meine regelmäßigen Besuche vermiest haben. In den 90ern haben mir die Spieler nur noch leid getan und da waren die sogenannten "Fans" auch nirgends (soviel zur Treue zum Verein). ich kann mich da noch gut an ein Spiel gegen die Vienna erinnern, wo wir 4:1 geführt haben und dann noch den Ausgleich zum 4:4 erhalten haben. Damals konnte man sich auf der West den Sitzplatz aussuchen, weil nur alle 100m ( ) ein Zuseher zu finden war. Irgendwie ist die Situation derzeit aber beinahe schon grotesk. Einerseits zündeln ein paar selbst ernannte Grün-Sherrifs gegen die eigenen Spieler, andererseits gefällt sich die Vereinsleitung im "Hände falten, Goschn halten". Es bleibt die Frage, was letztlich unerträglicher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juli 2010 Irgendwie ist die Situation derzeit aber beinahe schon grotesk. Einerseits zündeln ein paar selbst ernannte Grün-Sherrifs gegen die eigenen Spieler, andererseits gefällt sich die Vereinsleitung im "Hände falten, Goschn halten". Es bleibt die Frage, was letztlich unerträglicher ist wundert dich das irgendwie, wenn sich die capos im sekretariat bewegen können als wärs ihr wohnzimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) das mit dem saurer check ich ehrlich nicht. ich kann mir vorstellen, dass es in JEDER liga der welt schlimmere "verräter" gibt, und die spielen sicher nicht deswegen nicht, weil ein bruchteil der fans sie nicht lieb haben. aber bitte, mich als austrianer solls nicht stören, wenn der pacult den einzigen spieler, der technisch halbwegs was drauf hat (WEIT nach jelavic natürlich) nichtmal auf die bank setzt. bearbeitet 18. Juli 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) wundert dich das irgendwie, wenn sich die capos im sekretariat bewegen können als wärs ihr wohnzimmer? das ist mMn auch DER grund, warum saurer heute so angefeindet wird, mehr als alle Schießwalds, Akagündüz, Hidens etc. Saurer ist nicht mehr Austrianer als die genannten (eher noch weniger) und die Fan-Tribünen-Gschicht ist eh ein witz. das hat nichts, aber auch gar nichts, mit dem grad der austria.zugehörigkeit Saurers zu tun, das ist einfach eine demonstration gewisser gruppen, die zeigen wollen, "schauts, was wir uns erlauben können - wir sind unantastbar". bearbeitet 18. Juli 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) wundert dich das irgendwie, wenn sich die capos im sekretariat bewegen können als wärs ihr wohnzimmer? Ist aber mittlerweile bei jedem großen Verein so. bin zwar nicht holybatman, aber nein mich wundert schon lange nichts mehr. passend zum heutigen Spiel: bearbeitet 18. Juli 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. Juli 2010 passend zum heutigen Spiel: Den Away-Chant hab ich bis jetzt nur in Videos mit Auswärtserfolgen mitbekommen - in deinem Video nachdem sie einen Cup gewonnen haben. Ist wohl eher leicht ironisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2010 passend zum heutigen Spiel in unserem waggon hats genau so ausgeschaut bei der hinfahrt.. übrigens, wegen der sch... öbb (20 min verspätung) musste mich mein "taxi" extra von floridsdorf abholen, weil ich meinen anschlusszug nicht mehr erwischen konnte. aber das war natürlich nicht der negative höhepunkte der auswärtsfahrt wenigsten kann ich mich jetzt ausschlafen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts