Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2010 dazu muss mal ein torschuss oder sowas ähnliches her. klappt doch eh schon viel besser als in Hälfte 1 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Juli 2010 Jetzt drücken wir sie rein, geben richtig Gas und drehen die Partie...oder wir bekommen aus einem Konter den Todesstoß...wer weiß das schon...doch wir sind schon sehr, sehr edel Es besteht jedenfalls keinerlei Grund die Nerven weit wegzuhauen. Angeblich wird nämlich die Meisterschaft nicht im ersten Spiel der Saison entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2010 Bammer dürfte kommen .... sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) na bitte, das sieht doch einsatzmäßig gleich ganz anders aus. Warum eigentlich net glei? Kavlak laut Sky der auffälligste Rapidler. Aja, traurig aber wahr. bearbeitet 18. Juli 2010 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 Jetzt drücken wir sie rein, geben richtig Gas und drehen die Partie...oder wir bekommen aus einem Konter den Todesstoß...wer weiß das schon...doch wir sind schon sehr, sehr edel Es besteht jedenfalls keinerlei Grund die Nerven weit wegzuhauen. Angeblich wird nämlich die Meisterschaft nicht im ersten Spiel der Saison entschieden. Nach dem Frühjahr würd ich das aber nicht mehr unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2010 Jetzt drücken wir sie rein, geben richtig Gas und drehen die Partie...oder wir bekommen aus einem Konter den Todesstoß...wer weiß das schon...doch wir sind schon sehr, sehr edel Es besteht jedenfalls keinerlei Grund die Nerven weit wegzuhauen. Angeblich wird nämlich die Meisterschaft nicht im ersten Spiel der Saison entschieden. Dennoch gibts für das erste Spiel der Saison gleich viel Punkte wie für das letzte Spiel der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2010 Erste Halbzeit war ziemlich Banane. Da muss mehr Elan und Kreativität her!!! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN und SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 drazan kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 Tarzan kommt!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2010 Drazan für Pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2010 Bild ich mir das ein, oder ist das Spiel einfach nur gewaltig schlecht. Von Wacker erwarte ich auch nicht mehr. Die Spielen genau das, was sie können und das wird auf jeden Fall dafür reichen, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Aber bei Rapid kommen ja keine 2 Pässe an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Drazan für Pehlivan Pehlivan um einiges stärker als Heikkinen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 Uh und Pelikan raus. Hm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Juli 2010 Ob die Bergbewohner den flotten Fritzl einfangen können, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Staro wird auch aufjubeln, da Nichtskönner Pehlivan raus ist - ich hab ihn übrigens gar nicht schlecht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts