acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Inaki mit der Lederhosn und der Ziehharmonika auf#m Glungezer bearbeitet 23. August 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cassius Cle Anfänger Geschrieben 23. August 2010 Inaki mit der Lederhosn und der Ziehharmonika auf#m Glungezer haha, der mann ist jetzt schon kult, am besten war aber die bierbecher-aktion gegen rapid , schade dass es davon keine tv-bilder gibt ich denke er wird uns schon ein paar jahre erhalten bleiben wenn wacker wirklich eine option auf ihn hat wird die wohl eh gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2010 In der aktuellen ballesterer Ausgabe (die übrigens sehr lesenswert ist) ist ein gute Interview mit unserem Basken enthalten. Der Mann kommet sehr sympathisch, bodenständig und geradlinig rüber. Einen Auszug vom Interview gibt es hier: http://ballesterer.at/?art_id=1561&cat_id=91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 21. November 2010 http://www.laola1.at/429+M5de99ebe30f.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. November 2010 ja, ein sehr sympathischen mann habt ihr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. November 2010 ja, ein sehr sympathischen mann habt ihr da Ge kimm, raunz nit. Euren Provokateur Namens Linz keats nit anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 Ge kimm, raunz nit. Euren Provokateur Namens Linz keats nit anders. aber dem almer, was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. November 2010 aber dem almer, was Im Gegensatz zu Linz der Grünwald in Hälfte 1 ganz klar kommen sah und die Stollen hingehalten hat, hat der Bea Almer nicht gesehen und kam dann zu Fall. Wenn sich Almer wirklich durch Bea verletzt hat, tuts mir leid für ihm. Aber Bea hats sicher nicht mit Absicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 Im Gegensatz zu Linz der Grünwald in Hälfte 1 ganz klar kommen sah und die Stollen hingehalten hat, hat der Bea Almer nicht gesehen und kam dann zu Fall. Wenn sich Almer wirklich durch Bea verletzt hat, tuts mir leid für ihm. Aber Bea hats sicher nicht mit Absicht gemacht. meinst das wirklich ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. November 2010 Im Gegensatz zu Linz der Grünwald in Hälfte 1 ganz klar kommen sah und die Stollen hingehalten hat, hat der Bea Almer nicht gesehen und kam dann zu Fall. Wenn sich Almer wirklich durch Bea verletzt hat, tuts mir leid für ihm. Aber Bea hats sicher nicht mit Absicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 21. November 2010 lustig wie sich die Violetten über unseren Bea aufregen, klar war dass eine dumme Aktion, aber den größten Ratz der BuLi habts immer noch ihr! Überall ließt man nur Puta Bilbao, so peinlich wirklich, aber auch das chiquita banana unsererseits war zum schämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2010 Im Gegensatz zu Linz der Grünwald in Hälfte 1 ganz klar kommen sah und die Stollen hingehalten hat, hat der Bea Almer nicht gesehen und kam dann zu Fall. Wenn sich Almer wirklich durch Bea verletzt hat, tuts mir leid für ihm. Aber Bea hats sicher nicht mit Absicht gemacht. ahjo, das Nachtreten war unabsichtlich - lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 Im Gegensatz zu Linz der Grünwald in Hälfte 1 ganz klar kommen sah und die Stollen hingehalten hat, hat der Bea Almer nicht gesehen und kam dann zu Fall. Wenn sich Almer wirklich durch Bea verletzt hat, tuts mir leid für ihm. Aber Bea hats sicher nicht mit Absicht gemacht. Und du bist Mod in einem Fussballforum - bei aller Rivalität sollte man da schon die Absicht erkennen wollen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 Ge kimm, raunz nit. Euren Provokateur Namens Linz keats nit anders. was kann der almer dafür? ja, ein sehr sympathischen mann habt ihr da er ist auch sehr sympathisch... aber gut, im vergleich zu euren kickern, die natürlich allesamt makelose ehrenmänner sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 21. November 2010 almer hat sich btw nicht durch den tritt verletzt das manchen hier meinen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts