L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. April 2011 Ich hoffe auch! funzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Sowas würde ich mir wünschen! Nationale und internationale Partien! http://www.swisscom.ch/res/tv/sport/index.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Mai 2011 Sowas würde ich mir wünschen! Nationale und internationale Partien! http://www.swisscom.ch/res/tv/sport/index.htm Ja und zwei Euro pro Spiel sind mehr als fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 laola1.tv hat die Partie von Sturm als Stream Funktioniert zumindest im Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2011 hier kann man nach einer Registrierung ORF und andere Sender sehen... http://www.p2p4us.tk/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) laola1.tv hat die Partie von Sturm als Stream Funktioniert zumindest im Ausland haben die das signal von ORF/Sky übernommen oder wie hat die übertragung ausgesehen? für nächste woche ist auch das derby als stream eingetragen. Unibet dürfte mittlerweile auch streamrechte an der Bundesliga haben. bearbeitet 17. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 haben die das signal von ORF/Sky übernommen oder wie hat die übertragung ausgesehen? für nächste woche ist auch das derby als stream eingetragen. Unibet dürfte mittlerweile auch streamrechte an der Bundesliga haben. War der gleiche Stream wie auf Bet365, BWIN, UniBet, Bet-at-Home, etc., also wohl SkyBilder, wenn man die Inserts ansieht. Aber es ist nicht einmal ein Spielstand oder Spielzeit eingeblendet, also bin ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) War der gleiche Stream wie auf Bet365, BWIN, UniBet, Bet-at-Home, etc., also wohl SkyBilder, wenn man die Inserts ansieht. Aber es ist nicht einmal ein Spielstand oder Spielzeit eingeblendet, also bin ich mir nicht sicher. okay, ich dachte laola1 bereitet das extra mit einem kommentator und grafiken auf, aber dann wars einfach nur der rohfeed, den alle sender und wettbüros bekommen. wäre irgendwie an der zeit, dass die liga bzw. die produktionsgesellschaft da selbst grafiken anbietet, gibt mittlerweile ja doch schon recht viele internationale abnehmer. bearbeitet 17. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 Irgendwie auch komisch, dass der laola1.tv-Stream der EL-Spiele nun auch im Ausland funktioniert, letztes Jahr war das nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Oktober 2011 Irgendwie auch komisch, dass der laola1.tv-Stream der EL-Spiele nun auch im Ausland funktioniert, letztes Jahr war das nicht der Fall. Zumindest ich konnte letztes Jahr noch nicht einmal die Zsfg. der Bundesligaspiele auf laola1.at ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 Zumindest ich konnte letztes Jahr noch nicht einmal die Zsfg. der Bundesligaspiele auf laola1.at ansehen. Ok, das hat bei mir immer funktioniert. Da man in D auch Sky hat, war das wohl der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Oktober 2011 Ok, das hat bei mir immer funktioniert. Da man in D auch Sky hat, war das wohl der Fall. Ich habs mir dann einfach immer über sky.at angesehehn - sind eh die gleichen Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 14. März 2012 wow, Kapfenberg-Neustadt wird übertragen!! http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=kapfenbergggg〈=de&eid=109786&lid=42393&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 Fußball BundesligaSchon getestet? Ab sofort gibt´s die Bundesliga-Homepage als mobile Version für Nutzer von Smartphones und anderen mobilen Devices (iPad etc.) - like it? sinds aber eh relativ früh dran eigentlich. passt prinzipiell auch in den "niveau der bundesliga" thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, ob Unibet die österreichische Liga drinnen hat (Live-Video)? Ist eine der wenigen Wettseiten, die nicht in Belgien gesperrt wurde. Ich bin zwar wieder bald in FRA, aber ich will eigentlich nicht die paar Spiele bis dahin versäumen. Danke. EDIT: Letztes Jahr war das der Fall, aber bevor ich Geld einzahle, wollte ich mal sicher gehen. bearbeitet 30. Juli 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts