+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Ok, auch wenn das auch im Medienrechte thread ein bisl angesprochen wurde ich muss hier einfach meinen Frust los werden ueber meinen heutigen Fussball Tag. Der erste Schock kam, als ich wie immer auf bwin ging um mir die Bundesliga anzuschauen -> nada war da los, kein video stream von irgendwas. Der 2. schock kam als ich ned mal nen illegalen Stream gefunden habe und der Oberhammer traf mich als ich ned mal die Zusammenfasssung der heutigen spiele auf Laola sehen kann. d.h. WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF??????????????????????? Mir geht des grad so am oarsch unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Auf Balkansport wurde meines Wissens zumindest die Konferenz übertragen. Aber hast du keine Verwandte in Österreich, dass du dir eine Sky-Abokarte zuschicken lassen könntest? Oder ist das technisch nicht möglich, sprich Sky Sport in Dublin zu empfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Balkansport ist ein guter hinweis danke, an das hab ich noch gar ned gedacht. Das mit der Sky karte kann ich mir nicht vorstellen das, dass funktionieren wuerde - der wird mit der karte wohl nix anfangen koennen. auch wenn ich gestern den beitrag im bsuff geschrieben hab, geht mir das noch immer am arsch. (die Sky zusammenfassungen geht ja auch ned :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 +' date='18. Juli 2010 - 15:09' timestamp='1279458568' post='3224588']Balkansport ist ein guter hinweis danke, an das hab ich noch gar ned gedacht. Das mit der Sky karte kann ich mir nicht vorstellen das, dass funktionieren wuerde - der wird mit der karte wohl nix anfangen koennen. auch wenn ich gestern den beitrag im bsuff geschrieben hab, geht mir das noch immer am arsch. (die Sky zusammenfassungen geht ja auch ned :aaarrrggghhh: ) merk dir atdhe.net und balkansport irgendwer hat in einem anderen thread ein mail an laola1 geschriebn und die haben geantwortet, dass das noch nicht durch ist mit den medienrechten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 merk dir atdhe.net und balkansport irgendwer hat in einem anderen thread ein mail an laola1 geschriebn und die haben geantwortet, dass das noch nicht durch ist mit den medienrechten adthe hatte gestern keine spiele gelistet (myp2p hatt ich aber ned gecheckt) ja ich hoffe das die bald ne einigug ueber die internetrechte erzielen koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) irgendwer hat in einem anderen thread ein mail an laola1 geschriebn und die haben geantwortet, dass das noch nicht durch ist mit den medienrechten da gings um die zusammenfassungen. jogi wollte ja die spiele sehen. btw: adthe ist eine gute wahl, habs gestern auch dort geschaut und die ham meistens zumindest die konferenz. bearbeitet 18. Juli 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 +' date='18. Juli 2010 - 15:20' timestamp='1279459223' post='3224603']adthe hatte gestern keine spiele gelistet (myp2p hatt ich aber ned gecheckt) ja ich hoffe das die bald ne einigug ueber die internetrechte erzielen koennen also ich hab gestern auf adthe geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 ok das duerft mein fehler gewesen sein, hab naemlich grad wieder geschaut auf atdhe und beim ersten mal sah ich keine oester. spiele heute - hab die seite neugeladen (nachdem ich hierher geschaut hab) und ploetzlich war alles von heute da. da duerfte der cache geladen worden sein gestern und heute :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 ich hab gestern auch konferenz auf atdhe geschaut. ton war sehr gut, bild hätt' besser sein können. aber ich hätt gerne 5 euro für das einzelspiel gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 adthe hatte gestern keine spiele gelistet Kommt schon mal vor, dass Streams erst einige Minuten nach Spielbeginn verfügbar sind. myp2p hatt ich aber ned gecheckt Statt dasst die Nerven wegschmeisst und dich (mit Alk) umschneidest, hättest auch die paar wenigen Seiten abklappern können, v.a. wennst unbedingt was sehen willst. Dort gab's nicht nur den von adthe gefladerten ustream Link, sondern auch einen fürn TVU Player! So gscheider Bua, so bled anstellen! ja ich hoffe das die bald ne einigug ueber die internetrechte erzielen koennen Ich hab keine Ahnung wieviel Umsatz bwin mit diesen Spielen (auch der 2. Liga) gemacht hat, aber wenn man sich ansieht, was diverse Bookies alles mit Livestream anbieten, glaube ich schon dass bei bwin, aber vll auch bei anderen durchaus Interesse vorhanden ist. D.h., ein noch nicht vollzogener Abschluß ist eher nicht die Schuld von bwin. ich hab gestern auch konferenz auf atdhe geschaut. ton war sehr gut, bild hätt' besser sein können. aber ich hätt gerne 5 euro für das einzelspiel gezahlt. Ich glaube, dass es das hier eh gegeben hat. Kannst dir also jedes Spiel der mighty SV Ried um knackige €19, wohlgemerkt pro Spiel, bestellen. Der Preis ist natürlich eine Frechheit, aber immerhin kann man nun via TV alle Spiele einzeln sehen (ohne jetzt zu berücksichtigen, in welchen Kabelnetzen sky jetzt drinnen ist und welchen noch immer nicht). Man hat zumindest die Möglichkeit. Die Spiele der 2. Liga kann man seit Jahren ausserhalb des sky Bereichs (A/DE/CH) komplett und einzeln verfolgen. Im "Herkunftsland" nicht. Ich verstehe vollkommen und es ist absolut klar dass diese Spiele nicht einzeln via (klassischem) TV angeboten werden. Aber im WWW gibt's keine Möglichkeit, auch nicht zu so einem verrückten Prohibitionspreis wie bei Liga 1. Ob sich der "Aufwand" auszahlt? Die Frage ist eher, was ist der Aufwand? Das jungfräuliche Signal kann ja auch bwin ganz einfach online stellen. Und mich interessierts einen Dreck, wieviel in anderen Ländern von der 2. Liga zu sehen ist. In anderen Ländern ist vollkommen klar, dass es eine ordentliche Spieltagszusammenfassung im free TV geben muss. In anderen Ländern schließt man Verträge vor der Saison ab. Usw. Aber v.a., in anderen Ländern werden die Spiele ja nicht sowieso produziert und liegen auf diversen feed Satelliten* zur Abnahme bereit. *vom Wochenende, fürs Archiv 2. Liga: Intelsat 905 (24.5°W), 11464V / 11473V / 11641V / 11650V, SR jeweils 6666 KSV: Eutelsat W1 (10.0°E), 12679H, 6666 WrN: Eutelsat W3A (7.0°E), 11080V, 7200 Wacker / Nr.1 von Wien: Atlantic Bird 2 / Télécom 2D (8.0°W), 12524V / 12542V, SR jeweils 6666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Kommt schon mal vor, dass Streams erst einige Minuten nach Spielbeginn verfügbar sind. Statt dasst die Nerven wegschmeisst und dich (mit Alk) umschneidest, hättest auch die paar wenigen Seiten abklappern können, v.a. wennst unbedingt was sehen willst. Dort gab's nicht nur den von adthe gefladerten ustream Link, sondern auch einen fürn TVU Player! So gscheider Bua, so bled anstellen! Ich hab keine Ahnung wieviel Umsatz bwin mit diesen Spielen (auch der 2. Liga) gemacht hat, aber wenn man sich ansieht, was diverse Bookies alles mit Livestream anbieten, glaube ich schon dass bei bwin, aber vll auch bei anderen durchaus Interesse vorhanden ist. D.h., ein noch nicht vollzogener Abschluß ist eher nicht die Schuld von bwin. ok zu meiner verteidigung musste arbeiten am samstag, und es waren die letzten 15 minuten vom spiel am laufen - da war ich im stress. tvu player (oder dergleichen) geht in der uni leider ned (deswegen check ich myp2p da auch fast nie) - und das aergernis war dann nachm trinken das ned mal a zusammenfassung online war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hoffe nur,dass die Rechte für die Spiele außerhalb von AUT, CH, D bald geregelt sind. BWIN hat mir geantwortet, dass es eben daran scheitert, weshalb sie bisher noch nicht die Spiele zeigen können. Wenn es blöd zugeht, werden sie überhaupt nicht die Rechte erstehen. Das ist wirklich so ein Sch..., da ich mir nicht mehr gemütlich Einzelspiele der 1. und 2. Liga anschauen kann bearbeitet 19. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 aber ich hätt gerne 5 euro für das einzelspiel gezahlt. 19 euro sind ein witz, 5 euro wäre für mich die maximale obergrenze für ein spiel, alles drüber wucher...grundsätzlich wäre ich aber schon interessiert, einzelne spiele zu kaufen wenn die qualität entsprechend wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hoffe nur,dass die Rechte für die Spiele außerhalb von AUT, CH, D bald geregelt sind. BWIN hat mir geantwortet, dass es eben daran scheitert, weshalb sie bisher noch nicht die Spiele zeigen können. Wenn es blöd zugeht, werden sie überhaupt nicht die Rechte erstehen. Das ist wirklich so ein Sch..., da ich mir nicht mehr gemütlich Einzelspiele der 1. und 2. Liga anschauen kann Also d.h. Interesse, zumindest bei bwin, wäre nach wie vor vorhanden. Sollte da keine ordentliche Lösung zustandekommen wäre das wiedermal eine grossartige Meisterleistung. Beim Argument, dass dies eh nur für ein paar Hanseln () relevant sei, frage ich mich, worans dann überhaupt scheitert? Wie machst du dir das Bild grösser? grundsätzlich wäre ich aber schon interessiert, einzelne spiele zu kaufen wenn die qualität entsprechend wäre. Fast ganz Europa hinkt da der Entwicklung bei diesem neuartigen Internetdingsbums hinten nach. Ein Trauerspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Gut, bwin funktioniert mit dem richtigen Proxy auch in Österreich. War für mich aber auch ein ziemlicher Schock als ich am Freitag (Vienna) sowie auch am Samstag kein Video-Symbol finden konnte. Dachte schon, dass sie mir draufgekommen sind. bearbeitet 20. Juli 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts