raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2010 Bet365 hat die österreichische Liga hab nichts gefunden, schade. heute wäre ich zumindest bereit gewesen 10 euro für alle heutigen österreichischen spiele zu zahlen. aber 19 euro nur für eines, nöööööö, sicher nicht. da könnt ich in die nobelhüttn fahrn, ripperl essen und 3 bier trinken um das geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Bet365 hat das Ried-Spiel im Angebot und BWIN zeigt das Spiel im Kalendar an, aber es gibt keine Livewette und ich finde den Stream nicht. Hat jemand das gleiche Problem? Innsbruck-RBS tauchte letztes Mal auch nicht bei den Livewetten auf und ein anderer Stream musste herhalten. Gut, die Austria und Sturm werden auch nicht als Livewette angeführt, obwohl im Kalendar. Livestream bei Bet365 dafür, jetzt muss ich dort auch noch Geld einzahlen bearbeitet 19. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) ried spiel hab ich auch ned gesehen, scheisse ich haett mich schon so aufs sturm match gefreut, verdammt edit: ja scheisse, die habens ja wirklich ned bearbeitet 19. Februar 2011 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Februar 2011 Mal eine Frage zu laola1.tv: Wie lang darf eine Zusammenfassung eigentlich sein? Weil beim Austria - Neustadt Spiel sagt er vor dem 4 zu 0 dass Austria dann noch zwei Großchancen hatte, zeigen diese aber nicht. Meine Frage: Warum? Kann eigentlich nur an der Zeitbegrenzung liegen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Februar 2011 ja haben irgendeine begrenzung, ist ziemlich oarsch weil in den spielen wo viel passiert siehst die haelfte dann gar nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Februar 2011 YouTube bald als Live-Sportsender 24. Februar 2011, 13:44 Google verhandelt auch mit europäischen Fußball-Ligen Google zeigt sich sportlich und will das Angebot der Video-Tochter YouTube um Live-Streamings diverser Disziplinen erweitern. Mit Cricket-Spielen aus der Indian Premier League hat der Technologieriese bereits gute Erfahrungen gemacht. Über 55 Mio. Visits aus 250 Ländern konnte das Portal laut Bloomberg damit generieren. Nun sollen Sportarten mit einer vorwiegend in den USA noch höheren Breitenwirksamkeit wie Basketball oder Eishockey folgen. Außerdem steckt Google offenbar in Verhandlungen mit Fußballligen in Europa. Übertragungsrechte Ob die Bundesliga bald live bei YouTube zu sehen sein wird, wollte Google auf Nachfrage nicht bestätigen. Selbst wenn es laufende Gespräche gibt, werden sie nicht kommentiert, hieß es. Eine Einigung mit europäischen Spitzenligen über Live-Streamings auf der Video-Plattform wäre wohl primär von den nicht gerade günstigen Übertragungslizenzen abhängig. Allerdings, so werden zwei Google-Manager zitiert, ist der Web-Konzern auch mit anderen Profisportligen wie der NBA und der NHL in Verhandlungen. Auch sie verdienen prächtig an den Rechten für Live-Übertragungen. Schon in der zweiten Hälfte dieses Jahres will YouTube mehr Live-Sport zeigen, sagt Googles Direktor für Content-Partnerschaften Asia Pacific, Gautam Anand. Neben indischen Cricket-Matches streamt das Portal beispielsweise auch japanischen Major-League-Baseball. Vonseiten der NHL gibt es jedoch ebenfalls keine Bestätigung zu möglichen Verhandlungen. Die NBA bekundet in einem Statement hingegen ihre Freude, dass YouTube den Wert von Live-Sport erkannt hat. (pte) quelle: derstandard.at gegen bundesliga übertragungen auf youtube hätte ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2011 hier werden anscheinend alle öst. spiele einzekn gestreamt: http://www.fromsportcom.com/c-1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. April 2011 hier werden anscheinend alle öst. spiele einzekn gestreamt: http://www.fromsportcom.com/c-1.html das is genial, da gibts sogar die erste liga mit passabler qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 die sky sachen sind ja auch mehr schlecht als recht.. zumindest bei mir hängt der stream jede minute für 2-3 sekunden. das ist echt nervig. wenn das gut funktioniert, ist es eine echte alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. April 2011 http://skyfrei.com/ zweite liga heute schon in ziemlich guter qualität und der plan für die nächsten tage klingt auch vielversprechend. wird anscheinend von einem sturmfan betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. April 2011 Mal eine Frage zu laola1.tv: Wie lang darf eine Zusammenfassung eigentlich sein? Weil beim Austria - Neustadt Spiel sagt er vor dem 4 zu 0 dass Austria dann noch zwei Großchancen hatte, zeigen diese aber nicht. Meine Frage: Warum? Kann eigentlich nur an der Zeitbegrenzung liegen oder? Ich hab schon dutzende Zusammenfassungen auf laola1.tv gesehen und es war wenn mich richtig erinnere nie eine dabei, die länger als 6 Min. gedauert hat. Also kann ich mir durhau vorstellen, dass 6 Min. das Maximum ist. Einmal hab cihd ort einen usammenfassung von einem BuLi-Match mit ich glaub 9 oder 10 toren gesehen udn da wurden nur noch die Tore gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. April 2011 http://skyfrei.com/ zweite liga heute schon in ziemlich guter qualität und der plan für die nächsten tage klingt auch vielversprechend. wird anscheinend von einem sturmfan betrieben. läuft bei jemandem von euch der stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Zur Zeit ist die Deutsche Bundesliga in der Konferenz zu sehen. Unterm Fenster steht ja, dass der LASK vs. Kapfenberg Stream ausgefallen ist, der Konferenzstream ab 18:00 Uhr aber "sicher" funktioniert. Edith: auch wenn man immer auf die Ustreamseite weitergeleitet wird bearbeitet 16. April 2011 von Toniotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. April 2011 Zur Zeit ist die Deutsche Bundesliga in der Konferenz zu sehen. Unterm Fenster steht ja, dass der LASK vs. Kapfenberg Stream ausgefallen ist, der Konferenzstream ab 18:00 Uhr aber "sicher" funktioniert. Edith: auch wenn man immer auf die Ustreamseite weitergeleitet wird ja das stand vorher noch nicht... hoff ma mal das der funzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2011 Ich hoffe auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts