Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bet365 hat die österreichische Liga :happy:

hab nichts gefunden, schade.

heute wäre ich zumindest bereit gewesen 10 euro für alle heutigen österreichischen spiele zu zahlen. aber 19 euro nur für eines, nöööööö, sicher nicht. da könnt ich in die nobelhüttn fahrn, ripperl essen und 3 bier trinken um das geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Bet365 hat das Ried-Spiel im Angebot und BWIN zeigt das Spiel im Kalendar an, aber es gibt keine Livewette und ich finde den Stream nicht. Hat jemand das gleiche Problem? Innsbruck-RBS tauchte letztes Mal auch nicht bei den Livewetten auf und ein anderer Stream musste herhalten.

Gut, die Austria und Sturm werden auch nicht als Livewette angeführt, obwohl im Kalendar. Livestream bei Bet365 dafür, jetzt muss ich dort auch noch Geld einzahlen :greenoops:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

ried spiel hab ich auch ned gesehen, scheisse ich haett mich schon so aufs sturm match gefreut, verdammt

edit: ja scheisse, die habens ja wirklich ned

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Mal eine Frage zu laola1.tv:

Wie lang darf eine Zusammenfassung eigentlich sein? Weil beim Austria - Neustadt Spiel sagt er vor dem 4 zu 0 dass Austria dann noch zwei Großchancen hatte, zeigen diese aber nicht. Meine Frage: Warum? :=

Kann eigentlich nur an der Zeitbegrenzung liegen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

YouTube bald als Live-Sportsender

24. Februar 2011, 13:44

Google verhandelt auch mit europäischen Fußball-Ligen

Google zeigt sich sportlich und will das Angebot der Video-Tochter YouTube um Live-Streamings diverser Disziplinen erweitern. Mit Cricket-Spielen aus der Indian Premier League hat der Technologieriese bereits gute Erfahrungen gemacht. Über 55 Mio. Visits aus 250 Ländern konnte das Portal laut Bloomberg damit generieren. Nun sollen Sportarten mit einer vorwiegend in den USA noch höheren Breitenwirksamkeit wie Basketball oder Eishockey folgen. Außerdem steckt Google offenbar in Verhandlungen mit Fußballligen in Europa.

Übertragungsrechte

Ob die Bundesliga bald live bei YouTube zu sehen sein wird, wollte Google auf Nachfrage nicht bestätigen. Selbst wenn es laufende Gespräche gibt, werden sie nicht kommentiert, hieß es. Eine Einigung mit europäischen Spitzenligen über Live-Streamings auf der Video-Plattform wäre wohl primär von den nicht gerade günstigen Übertragungslizenzen abhängig. Allerdings, so werden zwei Google-Manager zitiert, ist der Web-Konzern auch mit anderen Profisportligen wie der NBA und der NHL in Verhandlungen. Auch sie verdienen prächtig an den Rechten für Live-Übertragungen.

Schon in der zweiten Hälfte dieses Jahres will YouTube mehr Live-Sport zeigen, sagt Googles Direktor für Content-Partnerschaften Asia Pacific, Gautam Anand. Neben indischen Cricket-Matches streamt das Portal beispielsweise auch japanischen Major-League-Baseball. Vonseiten der NHL gibt es jedoch ebenfalls keine Bestätigung zu möglichen Verhandlungen. Die NBA bekundet in einem Statement hingegen ihre Freude, dass YouTube den Wert von Live-Sport erkannt hat. (pte)

quelle: derstandard.at

gegen bundesliga übertragungen auf youtube hätte ich nichts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

die sky sachen sind ja auch mehr schlecht als recht.. zumindest bei mir hängt der stream jede minute für 2-3 sekunden. das ist echt nervig. wenn das gut funktioniert, ist es eine echte alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mal eine Frage zu laola1.tv:

Wie lang darf eine Zusammenfassung eigentlich sein? Weil beim Austria - Neustadt Spiel sagt er vor dem 4 zu 0 dass Austria dann noch zwei Großchancen hatte, zeigen diese aber nicht. Meine Frage: Warum? :=

Kann eigentlich nur an der Zeitbegrenzung liegen oder?

Ich hab schon dutzende Zusammenfassungen auf laola1.tv gesehen und es war wenn mich richtig erinnere nie eine dabei, die länger als 6 Min. gedauert hat. Also kann ich mir durhau vorstellen, dass 6 Min. das Maximum ist. Einmal hab cihd ort einen usammenfassung von einem BuLi-Match mit ich glaub 9 oder 10 toren gesehen udn da wurden nur noch die Tore gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://skyfrei.com/

zweite liga heute schon in ziemlich guter qualität und der plan für die nächsten tage klingt auch vielversprechend. wird anscheinend von einem sturmfan betrieben.

läuft bei jemandem von euch der stream?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zur Zeit ist die Deutsche Bundesliga in der Konferenz zu sehen. Unterm Fenster steht ja, dass der LASK vs. Kapfenberg Stream ausgefallen ist, der Konferenzstream ab 18:00 Uhr aber "sicher" funktioniert.

Edith: auch wenn man immer auf die Ustreamseite weitergeleitet wird

bearbeitet von Toniotic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit ist die Deutsche Bundesliga in der Konferenz zu sehen. Unterm Fenster steht ja, dass der LASK vs. Kapfenberg Stream ausgefallen ist, der Konferenzstream ab 18:00 Uhr aber "sicher" funktioniert.

Edith: auch wenn man immer auf die Ustreamseite weitergeleitet wird

ja das stand vorher noch nicht... hoff ma mal das der funzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag