Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Arnautornix !!!

Warum schreibt Peter Linden (:kotz:) eigentlich nicht für die Blöd Zeitung wo er auch hingehört!! Unglaublich welches Niveau Österreichs größte Tageszeitung erreicht hat. aber die Blöd und die Krone nehmen sich echt nichts.Bin ich froh dass ich das Abo anfang Jahres abestellt habe...

:kotz::kotz::kotz:

was schreibt er denn, der linden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

was schreibt er denn, der linden?

Bei Bremens 2:3 wieder Riesenchance verhaut

---Arnautovic bleibt weiter nur der "Arnautornix"

Als er Dienstag beim 1:2 im Cup gegen Bayern zwei Sitzer ausließ, bekam Marko Arnautovic von "Bild" den wenig schmeichelhaften Beinamen "Arnautornix". Den konnte er gestern bei der unerwarteten 2:3 Heimniederlage gegen Nürnberg nicht ablegen, vergab bei Bremens 1:0 Führung die Riesenchance zum zweiten Treffer.

bla bla bla, Der Gegenwind für Arnautovic wird in Bremen stärker.----

Wobei es mir nicht mal um den Inhalt geht sondern dass P.Linden 1:1 von der Bild abschreibt. Das kann man in jedem seiner Artikel erkennen.

Wenn man sich aber mal mit ein paar Bremer ausserhalb der 2 größten Foren 1 und 2 unterhält klingt alles doch sehr viel anders. Die sind bei jedem Training und Match dabei. Marko scheint dort sehr beliebt. Von Abschottung kann gar keine Rede sein. Sie sagen aber auch ;wie soviele andere auch, dass er ein Kindskopf ist.

Ich persönlich bin begeistert von seiner Art Fußball zu spielen.Marko wird schon wieder treffen und das kann nur gut sein auch um der Boulevardpresse das Maul zu stopfen.

Heute hat er hoffentlich vielleicht schon gelegenheit dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bitte die Medien nicht ernst nehmen..

Egal wo sei es Spanien, England, Deutschland oder eben bei uns sind die Medien immer welche die übertreiben.. Himmelhochjauzend und zu Tode betrübt eigentlich Österreichisch hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei Bremens 2:3 wieder Riesenchance verhaut

---Arnautovic bleibt weiter nur der "Arnautornix"

Als er Dienstag beim 1:2 im Cup gegen Bayern zwei Sitzer ausließ, bekam Marko Arnautovic von "Bild" den wenig schmeichelhaften Beinamen "Arnautornix". Den konnte er gestern bei der unerwarteten 2:3 Heimniederlage gegen Nürnberg nicht ablegen, vergab bei Bremens 1:0 Führung die Riesenchance zum zweiten Treffer.

bla bla bla, Der Gegenwind für Arnautovic wird in Bremen stärker.----

Wobei es mir nicht mal um den Inhalt geht sondern dass P.Linden 1:1 von der Bild abschreibt. Das kann man in jedem seiner Artikel erkennen.

Wenn man sich aber mal mit ein paar Bremer ausserhalb der 2 größten Foren 1 und 2 unterhält klingt alles doch sehr viel anders. Die sind bei jedem Training und Match dabei. Marko scheint dort sehr beliebt. Von Abschottung kann gar keine Rede sein. Sie sagen aber auch ;wie soviele andere auch, dass er ein Kindskopf ist.

Ich persönlich bin begeistert von seiner Art Fußball zu spielen.Marko wird schon wieder treffen und das kann nur gut sein auch um der Boulevardpresse das Maul zu stopfen.

Heute hat er hoffentlich vielleicht schon gelegenheit dazu.

danke!

prinzipiell hast du nicht unrecht, ich versteh aber wenn die bild arnautovic kritisch hinterfragt. der typ war ja nicht ganz billig und da kann man sich durchaus mehr erwarten als zwei tore gegen köln.

ich find das jetzt nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

danke!

prinzipiell hast du nicht unrecht, ich versteh aber wenn die bild arnautovic kritisch hinterfragt. der typ war ja nicht ganz billig und da kann man sich durchaus mehr erwarten als zwei tore gegen köln.

das Problem ist aber dass die "Bild" nicht kritisch hinterfragt sondern sich auch vieles aus den Fingern saugt und in jede Seite ob positiv oder negativ extremst übertreibt um ja nicht in Gefahr zu geraten seriösen Journalismus zu betreiben.Für die Masse mag das ja ok sein aber sowie unsereins der sich auch seine eigene Meinung bildet ist das eine Katasrophe.Das einzige was bei der Bild vermutlich nicht gelogen ist ist das Datum und sind die Sportergebnisse.

Marko war nicht billig aber ich vertrau da mal Schaaf , Allofs un co.Vergessen wir nicht er ist 21 und wird medial jetzt schon ausgeschlachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das Problem ist aber dass die "Bild" nicht kritisch hinterfragt sondern sich auch vieles aus den Fingern saugt und in jede Seite ob positiv oder negativ extremst übertreibt um ja nicht in Gefahr zu geraten seriösen Journalismus zu betreiben.Für die Masse mag das ja ok sein aber sowie unsereins der sich auch seine eigene Meinung bildet ist das eine Katasrophe.Das einzige was bei der Bild vermutlich nicht gelogen ist ist das Datum und sind die Sportergebnisse.

Marko war nicht billig aber ich vertrau da mal Schaaf , Allofs un co.Vergessen wir nicht er ist 21 und wird medial jetzt schon ausgeschlachtet.

Typischer sensationsgeiler Journalismus.

Würd die Bild auch eher mit der Österreich vergleichen wobei ich auch von der Krone recht wenig halte.

Wenns nicht viel zu berichten gibt dann müssen sich diese Zeitungen ein paar stories basteln.

Allofs hat selbst vor ein paar Tagen gesagt dass der Spieler Arnautovic gut angekommen ist. Sie dem Spieler das Vertrauen schenken und er sich gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke!

Klar ist seine Chancenauswertung nicht gut und muss dringend besser werden. ABER er ist noch verdammt jung und hat diese Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor noch nicht. Das wird er aber noch lernen . Und wenn er das bald lernt wird er nicht mehr lange in De spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Krone zeigt Hannover Interesse an Junuzovic und hat ihn zuletzt beobachtet.

und das ist durchaus realistisch wenn man sich ansieht wieviele hannover 96 spieler (ua. pogatetz) von Stars & Friends GmbH betreut/gemanaged werden.

Problematisch ist für Hannover sicher nur die Ablöse und ich denk daran wirds es wohl scheitern. zumindestens im Winter

Wo hingegen sicher ordentlich gepokert wird sind Dragovic und Kavlak, deren Verträge im Sommer auslaufen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten