m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. Oktober 2010 Seh ich ganz anders... Sind ja auch Kicker Noten und sicher nicht Silvas und vorallem nicht meine Ansicht . Die Bild naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2010 hat jemand Clemens Walch bei seinen bisherigen Spielen für Lautern gesehen, wie macht er sich dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2010 4. bester (ex aequo mit Frings(3,5)), nach Prödl (wie Du schon gsagt hast 2,5), Pizarro (2,5) und Mertesacker (3) edit: hmm, eventuell hast 3 beste Note gmeint, dann hast natürlich Recht. sry Ich hab Mertesacker übersehen, du hast natürlich recht. Zumindest ist es schön zu sehen, dass die Befürchtungen mancher nicht passiert ist, dass Prödl wieder mal schlecht bewertet wird. Schad, dass Arnautovic seine Chancen nicht genutzt hat, sonst hätt er sehr wahrscheinlich um einiges besser bewertet worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2010 Sind ja auch Kicker Noten und sicher nicht Silvas und vorallem nicht meine Ansicht . Das war mir schon klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2010 hat jemand Clemens Walch bei seinen bisherigen Spielen für Lautern gesehen, wie macht er sich dort? Ich glaube 3 Spiele hab ich bisher von ihm gesehen, aber allzu viel sagen, kann ich eigentlich nicht. Er spielt rechts im Mittelfeld, eher offensiv und bisher wars eher unauffällig. An eine Grosschance kann ich mich erinnern die er verhaut hat, ansonsten wie gesagt unauffällig aber auch ohne gröbere Fehler. Eins fällt an ihm auf jeden Fall sofort auf, der Junge ist sowas von dermaßen schnell. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, schnellster Spieler überhaupt in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) als ob solche Bewerungen auch nur irgendeine Auswirkung auf die Leistungen der Spieler oder Aussagekraft hätten. Sind eh nur da damit sich User in diversen Foren aufregen. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, schnellster Spieler überhaupt in der Bundesliga. Ribery, Robben Hab ihn nur gegen den BVB gesehen und da ist er mir nicht sonderlich aufgefallen. bearbeitet 28. Oktober 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2010 Moritz Leitner zum BVB: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXh%E0%86%99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2010 bester 17-Jähriger in Deutschland, drei Tore in vier U19 Spielen - schaut nicht gut aus für den ÖFB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2010 Duisburgs Maierhofer veröffentlicht Akt-Kalender Stefan Maierhofer vom Zweitligisten MSV Duisburg hat einen Akt-Kalender veröffentlicht. „Eine Fotografin hat mich angesprochen und gemeint, dass ich das entsprechende Aussehen habe. Es ist eine schöne Geschichte“, sagte der 2,02 Meter große Stürmer. Auf zwölf Kalenderblättern (Format 25 x 44 cm) für das Jahr 2011 posiert Maierhofer ohne Kleidung, intime Körperstellen werden durch Bälle oder Hände verdeckt. „Vor den Aufnahmen habe ich natürlich meine Mutter gefragt, ob das in Ordnung ist. Sie fand das gut. Ich mache halt gerne Sachen, die nicht typisch für einen Fußballer sind“, meinte der österreichische Nationalspieler. Quelle: sportbild.de Das wäre doch was für den fuxx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich mache halt gerne Sachen, die nicht typisch für einen Fußballer sind“, meinte der österreichische Nationalspieler. Jo, ganz besonders gern aufm Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Oktober 2010 Jo, ganz besonders gern aufm Platz. Richtig. Und ich finde das momentan äußerst erfolgreich. Als Fußballer wohlgemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2010 hey heute ist ja wieder die ger bulli - ich hab leider nur sky sport HD und muss immer hoffen das Bremen dort gezeigt wird... wo kann man nach schaun welches Spiel in HD übertragen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2010 Prödl wieder mal mit einer mauen Leistung - jedes mal wenn ich den sehe hat der katastrophale Böcke dabei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2010 Arnautornix !!! Warum schreibt Peter Linden () eigentlich nicht für die Blöd Zeitung wo er auch hingehört!! Unglaublich welches Niveau Österreichs größte Tageszeitung erreicht hat. aber die Blöd und die Krone nehmen sich echt nichts.Bin ich froh dass ich das Abo anfang Jahres abestellt habe... :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2010 Alaba ist schon wieder fit und reist mit nach Cluj http://www.laola1.at/432+M5b3111f676d.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts