Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

auch jetzt in der zweiten hälfte, Pasanen ist ein totalausfall, Prödl muss eigentlich auf seiner seite für zwei spielen. hatte ein paar schöne tacklings jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

auch jetzt in der zweiten hälfte, Pasanen ist ein totalausfall, Prödl muss eigentlich auf seiner seite für zwei spielen. hatte ein paar schöne tacklings jetzt.

ich find Prödl eigentlich nicht schlecht heute... Ich hoffe der Trainer sieht das auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find beide im Moment ok. Prödl putzt gut aus, Arnautovic macht halt die Speerspitze. Könnt sich vielleicht ein wenig mehr einbringen, aber seine Mitspieler vorne sind ja völlig unsichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Find beide im Moment ok. Prödl putzt gut aus, Arnautovic macht halt die Speerspitze. Könnt sich vielleicht ein wenig mehr einbringen, aber seine Mitspieler vorne sind ja völlig unsichtbar.

wenn er den Freistoß bekommt und Arnautovic darf schießen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Arnautovic gefällt mir überhaupt nicht seit gut 20 Minuten.

Die ganze Werder Mannschaft steht seit 20 Minuten nicht mehr aufm Platz. :facepalm:

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

#67. Der Österreicher zeigt gleich einmal seine Entschlossenheit mit einem Foul gegen Cherundolo. Etwas übermotiviert.

# 50. Pogatetz tritt Gekas von hinten in die Hacken, doch die Pfeife von Aytekin bleibt unerklärlicherweise stumm.

# 13. Pogatetz steigt Schwegler auf den Oberschenkel beim Versuch den Ball zu spielen. Das sah gemein aus, aber Absicht möchte ich ihm dabei nicht unterstellen. Schiri Aytekin auch nicht - keine Karte.

Pogatetz stellt sich schon einmal vor in Deutschland.

Auschnitte sind aus dem eurosport live ticker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Und so war es auch.

Die sogenannten Leistungsträger wie Borowski, Frings und Mertesacker heute totale Versager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wo kann man eigentlich die Zusammenfassungen der Bl spiele sehen? ich hab Sky ich sag das deswegen weil ich mal gehört habe, dass man sich die Zusammenfassungen auch im Web anschauen kann, stimmt das wenn ja wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kann man eigentlich die Zusammenfassungen der Bl spiele sehen? ich hab Sky ich sag das deswegen weil ich mal gehört habe, dass man sich die Zusammenfassungen auch im Web anschauen kann, stimmt das wenn ja wo?

Ansonsten kommt es gleich in der ARD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten