OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2010 auch jetzt in der zweiten hälfte, Pasanen ist ein totalausfall, Prödl muss eigentlich auf seiner seite für zwei spielen. hatte ein paar schöne tacklings jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2010 auch jetzt in der zweiten hälfte, Pasanen ist ein totalausfall, Prödl muss eigentlich auf seiner seite für zwei spielen. hatte ein paar schöne tacklings jetzt. ich find Prödl eigentlich nicht schlecht heute... Ich hoffe der Trainer sieht das auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 der tim borowski ist ein debakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 Für mich ist Prödl einer der Besten bei Werder. Arnautovic geht nicht viel auf, aber irgendwie sehe ich ihn nicht als 2. Stürmer. Pizarro ist auch abgemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. August 2010 Find beide im Moment ok. Prödl putzt gut aus, Arnautovic macht halt die Speerspitze. Könnt sich vielleicht ein wenig mehr einbringen, aber seine Mitspieler vorne sind ja völlig unsichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2010 Find beide im Moment ok. Prödl putzt gut aus, Arnautovic macht halt die Speerspitze. Könnt sich vielleicht ein wenig mehr einbringen, aber seine Mitspieler vorne sind ja völlig unsichtbar. wenn er den Freistoß bekommt und Arnautovic darf schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2010 Ümit Korkmaz in der 65. Minute eingewechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 korkmaz mt dem mega topfen zum tor für hannover 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 Arnautovic gefällt mir überhaupt nicht seit gut 20 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Arnautovic gefällt mir überhaupt nicht seit gut 20 Minuten. Die ganze Werder Mannschaft steht seit 20 Minuten nicht mehr aufm Platz. bearbeitet 21. August 2010 von Rotronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 21. August 2010 #67. Der Österreicher zeigt gleich einmal seine Entschlossenheit mit einem Foul gegen Cherundolo. Etwas übermotiviert. # 50. Pogatetz tritt Gekas von hinten in die Hacken, doch die Pfeife von Aytekin bleibt unerklärlicherweise stumm. # 13. Pogatetz steigt Schwegler auf den Oberschenkel beim Versuch den Ball zu spielen. Das sah gemein aus, aber Absicht möchte ich ihm dabei nicht unterstellen. Schiri Aytekin auch nicht - keine Karte. Pogatetz stellt sich schon einmal vor in Deutschland. Auschnitte sind aus dem eurosport live ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2010 im Werder-forum werden auch Prödl und Arnautovic von den feldspielern großteils am "besten" benotet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. August 2010 Und so war es auch. Die sogenannten Leistungsträger wie Borowski, Frings und Mertesacker heute totale Versager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2010 Wo kann man eigentlich die Zusammenfassungen der Bl spiele sehen? ich hab Sky ich sag das deswegen weil ich mal gehört habe, dass man sich die Zusammenfassungen auch im Web anschauen kann, stimmt das wenn ja wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 Wo kann man eigentlich die Zusammenfassungen der Bl spiele sehen? ich hab Sky ich sag das deswegen weil ich mal gehört habe, dass man sich die Zusammenfassungen auch im Web anschauen kann, stimmt das wenn ja wo? Ansonsten kommt es gleich in der ARD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts