rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/ger-deutsche-bundesliga/schaaf-ueber-die-rot-weiss-rote-connection/video/114-249-28820.html Schaaf über die rot-weiß-rote Connection 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2010 hat der Fuchs einen Zwillingsbruder in Oberhausen oder hat er 2 Jobs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) auch beim forest gump film kurz dabei gwesen bearbeitet 21. August 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. August 2010 hat der Fuchs einen Zwillingsbruder in Oberhausen oder hat er 2 Jobs? Das ist Dimtirios Pappas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. August 2010 ich bin mir ziemlich sicher dass Djuricin für den ÖFB spielen will, immerhin ladet er sich sogar seine Freunde ins Team ein Weis man schon ob der fix für Österreich spielen will? Der Bursche hat gute Anlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Weis man schon ob der fix für Österreich spielen will? Der Bursche hat gute Anlagen. Für wen soll er denn sonst spielen? Ist doch nur Österreicher, oder? bearbeitet 21. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. August 2010 Weis man schon ob der fix für Österreich spielen will? Der Bursche hat gute Anlagen. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Nein, im Ernst: Wieso sollte er nicht, als Wiener? Auch bei Alaba hätte ich mir nie im Leben Sorgen gemacht. Bahadir wollte auch, wurde aber links liegen gelassen, dass es fast schon provokant war. Auch die Migranten, die nicht einmal in Österreich geboren sind (Dag, Gercaliu, Junuzovic,...?), spielen ohne Wenn und Aber fürs Nationalteam. Man könnte einwenden, die wären zu schlecht für andere Teams, aber Gercaliu wäre in seiner stärksten Zeit wohl Fixstarter in Albanien, und Junuzovic wäre für Bosnien auch interessant gewesen. Also keine Panik, wenn man die Burschen nicht ignoriert und gegebenenfalls Bescheid weiß, wenn tatsächlich ein anderer Verband anklopft, gibts wohl bei keinem Probleme. Nochmal zu Djuricin: Der zählt ja fast nimmer als Migrant, ich seh grad, sogar sein Herr Vater ist gebürtiger Wiener. Der kennt Bosnien(?) wahrscheinlich nur aus dem Fernsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 Nochmal zu Djuricin: Der zählt ja fast nimmer als Migrant, ich seh grad, sogar sein Herr Vater ist gebürtiger Wiener. Der kennt Bosnien(?) wahrscheinlich nur aus dem Fernsehen. Gogo Djuricin ist Wiener und sogar Co-Trainer der U-19 von AUT, deshalb verstehe ich die Diskussion gar nicht. Soll man jetzt bei jedem Spieler mit Migrationshintergrund (und sei es die 3. Generation) Angst haben, dass er nicht für Ö spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 Vater U19 Trainer Gebürtiger Wiener Lädt Alaba zu einem Länderspiel ein -> da mach ich mir 0 Gedanken. Abgesehen davon sieht er sich als Österreicher mit Yugo Migrationshintergrund. Was den Serben im Transfermarktforum sauer aufstößt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2010 es ist wohl auch ein vorteil, wenn sich die spieler alle schon von den U-teams kennen, die wollen dann auch mit ihren freunden mal in der a-nationalmannschaft spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Die Sorge ist unbegründet ich weiß. Aber ich denke der ÖFB weis teilweise nicht mal wo Österreicher spielen. Man hat ja bei Dag und Bahadir gesehen wie lange sich das gezogen hat. Ich glaube von Dag, hat Constantini erst über die Medien erfahren auch wenn er es nicht zugibt. Natürlich muss nicht jeder ein Leistungsträger werden, aber zumindest testen kann man ja mal. bearbeitet 21. August 2010 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Hoffer, Pogatetz, Prödl in der Startaufstellung. Arnautovic, Korkmaz auf der Bank, Walch, Knaller nicht im Kader. Ibertsberger auch nicht im Kader. bearbeitet 21. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2010 Hoffer, Pogatetz, Prödl in der Startaufstellung. Arnautovic, Korkmaz auf der Bank, Walch, Knaller nicht im Kader. Ibertsberger auch nicht im Kader. warum ist Ibertsberger nicht im Kader? Ich dachte er wäre Stammspieler dort - ist aber schon länger her wo ich nachgeschaut hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2010 notbremse an Hoffer nach 90 sekunden --> rot für Köln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. August 2010 Jimmy holt gleich a rote raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts