axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2011 fürn Özil habens auch 4 mille an schalke überwiesen und der hat, wenn ich mich recht entsinne, im ersten Jahr 6 Spiele oder so gemacht. ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. Aber einerseits den teuren Arnautovic Deal verteidigen und dann Allofs Inkompetenz unterstellen, weil er ablösefrei einen sehr routinierten Verteidiger holt, passt halt für mich nicht ganz zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 Mit Stevanovic hat Klaus Allofs immerhin mal wieder gezeigt, dass er nicht ganz blind wurde. Der Kerl war in der A-Jugend Bundesliga immer recht gut. Hatte da auch 17 Scorerpunkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 beichler ist ab sofort st. gallener! von einer kaufoption steht auf unserer homepage zum glück nichts. dort is doch der peischl, oder? und unlaengst haben die das jahrhunderttalent dunst verpflichtet, glaub ich. was wird sich ein durchschnittlicher st. gallen fan eigentlich denken, dass seit ein oesterreicher manager ist, eine wundersame vermehrung an oesterreichischen spielern stattfindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Januar 2011 ist es jetzt fix, dass arnautovic heute nicht spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2011 ja Nicht im Aufgebot ist Angreifer Marko Arnautovic. http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/312658/Trinks+steht+im+Werder-Kader.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Januar 2011 ja http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/312658/Trinks+steht+im+Werder-Kader.html danke irgendwie schade, aber vielleicht eh besser, dass er bei dieser demontage nicht dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 fehlt fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 Säumel gegen 1860 übrigens noch nicht im Kader, Maierhofer von Beginn an, wurde dann aber ausgewechselt und blieb ohne Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2011 Okotie ist nach der schwachen pokalleistung anscheinend gleich ganz aus dem heutigen kader geflogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 wiederholte Kritik an Prödl im Doppelpass. Prödl habe sich in den letzten 3 Jahren so gut wie überhaupt nicht weiterentwickelt und es fehle ihm an Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) aber auf die heiligen kühe merte und frings liesen sie nichts kommen ... immer fest auf die jungen. arno, marin, hunt und prödl ... aja und silvestre natürlich auch. bearbeitet 30. Januar 2011 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Januar 2011 aber auf die heiligen kühe merte und frings liesen sie nichts kommen ... immer fest auf die jungen. arno, marin, hunt und prödl ... aja und silvestre natürlich auch. Nur weil sie Merte und Frings nicht kritisieren heisst das aber nicht das sie bei Prödl und Arnautovic nicht Recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Januar 2011 wiederholte Kritik an Prödl im Doppelpass. Prödl habe sich in den letzten 3 Jahren so gut wie überhaupt nicht weiterentwickelt und es fehle ihm an Qualität. jetzt muss ich mich aber iceman anschließen: Das erste Tor gehört der gesamten Verteidigung, das zweite Fritz und das dritte Frings, Frings und Frings. Klar werden die nicht Frings und Merte anpatzen, wo komma da hin, ham doch eh einen deppaten Ösi, der - wie man in Köln gesehen hat - der Abwehr extrem fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 30. Januar 2011 Nur weil sie Merte und Frings nicht kritisieren heisst das aber nicht das sie bei Prödl und Arnautovic nicht Recht haben. Naja ich seh es mal so, von Führungsspielern wie merte und frings müsste man doch mehr erwarten können als von Prödl und Arnautovic, verdienen ja wahrscheinlich auch das x-fache und leistungstechnisch ist der Unterschied verschwindend klein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2011 das zweite Fritz wtf? Das zweite gehört gänzlich Prödl. Das erste kann man wohl zu 70% Fritz und 30% Silvestre ankreiden weil letzterer Robben ca. 10 Sekunden völlig alleine stehen ließ. Den eigentlichen Fehler macht Fritz allerdings schon beim Einwurf. wiederholte Kritik an Prödl im Doppelpass. Prödl habe sich in den letzten 3 Jahren so gut wie überhaupt nicht weiterentwickelt und es fehle ihm an Qualität. Und genau so ist es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts