Recommended Posts

ASB-Gott

fürn Özil habens auch 4 mille an schalke überwiesen und der hat, wenn ich mich recht entsinne, im ersten Jahr 6 Spiele oder so gemacht.

ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. Aber einerseits den teuren Arnautovic Deal verteidigen und dann Allofs Inkompetenz unterstellen, weil er ablösefrei einen sehr routinierten Verteidiger holt, passt halt für mich nicht ganz zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Stevanovic hat Klaus Allofs immerhin mal wieder gezeigt, dass er nicht ganz blind wurde. Der Kerl war in der A-Jugend Bundesliga immer recht gut. Hatte da auch 17 Scorerpunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beichler ist ab sofort st. gallener! von einer kaufoption steht auf unserer homepage zum glück nichts.

dort is doch der peischl, oder? und unlaengst haben die das jahrhunderttalent dunst verpflichtet, glaub ich. was wird sich ein durchschnittlicher st. gallen fan eigentlich denken, dass seit ein oesterreicher manager ist, eine wundersame vermehrung an oesterreichischen spielern stattfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wiederholte Kritik an Prödl im Doppelpass. Prödl habe sich in den letzten 3 Jahren so gut wie überhaupt nicht weiterentwickelt und es fehle ihm an Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

aber auf die heiligen kühe merte und frings liesen sie nichts kommen ... immer fest auf die jungen. arno, marin, hunt und prödl ... aja und silvestre natürlich auch.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

aber auf die heiligen kühe merte und frings liesen sie nichts kommen ... immer fest auf die jungen. arno, marin, hunt und prödl ... aja und silvestre natürlich auch.

Nur weil sie Merte und Frings nicht kritisieren heisst das aber nicht das sie bei Prödl und Arnautovic nicht Recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wiederholte Kritik an Prödl im Doppelpass. Prödl habe sich in den letzten 3 Jahren so gut wie überhaupt nicht weiterentwickelt und es fehle ihm an Qualität.

jetzt muss ich mich aber iceman anschließen: Das erste Tor gehört der gesamten Verteidigung, das zweite Fritz und das dritte Frings, Frings und Frings. Klar werden die nicht Frings und Merte anpatzen, wo komma da hin, ham doch eh einen deppaten Ösi, der - wie man in Köln gesehen hat - der Abwehr extrem fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nur weil sie Merte und Frings nicht kritisieren heisst das aber nicht das sie bei Prödl und Arnautovic nicht Recht haben.

Naja ich seh es mal so, von Führungsspielern wie merte und frings müsste man doch mehr erwarten können als von Prödl und Arnautovic, verdienen ja wahrscheinlich auch das x-fache und leistungstechnisch ist der Unterschied verschwindend klein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das zweite Fritz

wtf? Das zweite gehört gänzlich Prödl.

Das erste kann man wohl zu 70% Fritz und 30% Silvestre ankreiden weil letzterer Robben ca. 10 Sekunden völlig alleine stehen ließ. Den eigentlichen Fehler macht Fritz allerdings schon beim Einwurf.

Und genau so ist es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten