Recommended Posts

Stahlstadtkind

http://www.laola1.at/911+M5390fe7559e.html

jössas, den sand gibts jo a no, kleines update:

der mittlerweile 22-jährige wechselte seinerzeit von kärnten zu bochum, dann über die austria, kärnten und pasching zu dresden, jetzt möchte er in die zweite mannschaftvon leverkusen, in die 4. leistungstufe regionalliga west. auch eine karriere voller falscher entscheidungen. wenn er bei loserkusen II nicht gscheit spielt, wars das wohl mit der profikarriere

mit 22 sehe ich da noch keine ende der profikarriere - da schlagen sich ganz andere kicker bis in die 30er durch diverse profi-stationen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mit 22 sehe ich da noch keine ende der profikarriere - da schlagen sich ganz andere kicker bis in die 30er durch diverse profi-stationen...

stimmt, nur weil es für das Nationalteam nicht reicht, muss er nicht zwangsweise seine Profikarriere beenden. Ihm wird es egal sein, ob ihm Dresden, Leverkusen, Grödig oder Kapfenberg das Geld überweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin halt auch ein bissal enttäuscht,da der bub ansich sehr talentiert ist, aber irgendwie nirgends die eier hatte, sich durchzusetzen

schon richtig, aber da gibt es größere Enttäuschungen und es ist sicher besser in Deutschland zu bleiben, als in den heimischen Niederungen des Fußballs zu verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sand hat durchaus die schnelligkeit die ein stürmer braucht. aber körperlich was das zweikampfverhalten anbelangt ist er einfach zu schwach. vl ist es auch auf eine mentale schwäche zurückzuführen warum er nie den kampf annimmt bei einer mannschaft und über einen längeren zeitraum bei einem klub bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob er jetzt in Ö durch die 2./3. spielklasse tingelt oder in D 3./4. ist wohl wurscht

fürs Geldbörserl vielleicht nicht und von Dresden oder Leverkusen kommt er noch eher irgendwo in der 2.Bundesliga unter als von Grödig, dem WAC oder Parndorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub dass man das vom gehalt her schon vergleichen kann

kann man nicht, bei uns hat fast jeder Kicker einen Beruf, wenn er nicht Vollzeitstudent ist während z.b Dynamo Dresden ein Budget hat ähnlich Sturm Graz. und die Spieler dort nur Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub dass man das vom gehalt her schon vergleichen kann

Ich denke, dass Dresden mehr zahlt als eine durchschnittlicher Zweitligist in Österreich und man auch Leverkusen II noch immer mehr verdienen kann als in einer österreichischen RL. Ausreißervereine gibt es immer wieder, aber wenn er in ÖSterreich dasselbe verdienen kann, dann ist mein Anreiz in D zu bleiben, wohl eher ein geringer, gerade wenn einem menthale Probleme und der fehlende Durchsetzungswille angekreidet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein, so viel verdient man zumindest in liga 3 in deutschland auch nicht (quelle: ard bericht im sommer). anyway, l'kusen II sollte er nützen

wieviel verdient man den ? soviel nicht ist ein relativ dehnbarer Begriff, beim Lask wird man auch nicht reich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erinnere mich an zahlen ab 1500 euro (/prämien)

abgesehen davon das die Stammkräfte wohl mehr bekommen, wird es sich hierbei schätzungsmässig um ostdeutche Mannschaften handeln, und im Osten kann man von 2k inkl Prämien schon halbwegs gut leben, von denen ist keiner gezwungen nebenbei zu arbeiten.

Ich kanns mir halt nicht vorstellen wenn durchschnittlich ~16k zu den Spielen kommen, das dann die spieler mit~1.5 k abgespeist werden

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten