Recommended Posts

Fußballgott

"Mitspieler stellen sich zumindest öffentlich noch vor ihn. Die in der Liga kursierende Geschichte etwa, wonach Arnautovic gegenüber Torsten Frings „Habe ich die Champions League gewonnen oder du? posaunt habe, hat der Kapitän inzwischen richtiggestellt: „Dieser Satz ist nicht gefallen."

Quelle: Sportbild (http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/werder-bremen/2010/18/werder-bremens-skandal-profi-marko-arnautovic/er-hatte-schon-als-kind-star-allueren.html)

Soviel zu little beckhams Quellen aus erster Hand;-)

Der Artikel ist ziemlich lustig wie der Teil hier zum Beispiel: "Sein Verhalten war schon damals das Problem. „Auf einer Zugfahrt zu einem Turnier warf er plötzlich Flaschen aus dem Fenster. In der Kabine gab er Sachen der anderen erst nach langem Bitten wieder heraus.

Marko ist einfach jetzt schon legendär.

ja, weil frings das jedem journalisten auf die nase binden wird.

versuch mal zu verstehen, wie das geschäft funktioniert, dann kannst urteilen.

man sollt halt wissen, mit wem man es zu tun hat, und wenn das nicht der fall is, den mund nicht zu voll nehmen.

zur okotie - sache: er wird wohl noch einige zeit brauchen, bis er wirklich für die dt. BuLi bereit ist.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Garten der Familie von ÖFB-Legionär Marko Arnautovic, die ihrem Sohn nach Bremen gefolgt ist, stoßen noch unbekannte Täter in der Nacht neun Betonpfeiler um und schneiden ein Stromkabel durch.

"War es nur eine Dummheit, oder hatte es mit uns zu tun?", befürchtet Mutter Gabriela in der deutschen "Sport Bild" weitere Übergriffe.

Möglicherweise handelt es sich bei den Tätern um unzufriedene Werder-Fans, die ihrem Ärger über die sportliche Misere (derzeit nur Platz elf) Luft machen.

http://www.laola1.at/911+M573fa1c81a4.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hmm..

Eng wird es für ein Comeback von Abwehrspieler Emanuel Pogatetz. Der gerade von einem Muskelfaserriss genesene Österreicher wird erneut von Problemen an der Muskulatur geplagt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545059/artikel_Streit-um-Rausch_Slomka-ist-sauer.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nageee fut euda :facepalm:

warat gegen griechenland vllt besser gwesen das eine halbzeit koch andere ein anderer als RV gespielt hätte um neue erkenntniss als alternativen fürs RV zu sehn

weil man klein ja schon von belgien kennt

wie man getestet hatt ohne scharner ..

jetzt is man auf rv überhaupt ned schlauer weil klein da die ganze zeit über gespielt hatt

so wird klein oder Dag die einzige alternative bleiben :schluchz:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

koch hätt ich auch gern gesehen! wär in einem testspiel wohl drin gewesen.

Ich sehe Koch eher als rechten Mittelfeldspieler. Als Verteidiger gefällt er mir nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehe Koch eher als rechten Mittelfeldspieler. Als Verteidiger gefällt er mir nicht so gut.

als AV hat er eig. nur gute Spiele abgeliefert, was man als MF momentan nicht behaupten kann.

Am Flügel hat er im NT momentan nichts verloren, als AV könnte ich ihn mir dort schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Emanuel Pogatetz meldet sich nach seiner sechswöchigen Verletzungspause zurück.

Der ÖFB-Teamverteidiger könnte im Nord-Derby gegen den Hamburger SV am Samstag wieder in der Startelf stehen.

"Ich versuche, gut zu trainieren. Und dann schauen wir mal, was der Trainer macht", erklärt Pogatetz.

Christian Fuchs und Andreas Ivanschitz wollen mit Mainz nach vier Pleiten in Serie wieder in die Spur finden.

Fuchs warnt aber vor Gladbach: "Das ist so eine Partie, in der alles passieren kann."

http://www.laola1.at/911+M5c353b45a42.html

was jetzt verletzt oder doch wieder da :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ja, weil frings das jedem journalisten auf die nase binden wird.

versuch mal zu verstehen, wie das geschäft funktioniert, dann kannst urteilen.

man sollt halt wissen, mit wem man es zu tun hat, und wenn das nicht der fall is, den mund nicht zu voll nehmen.

zur okotie - sache: er wird wohl noch einige zeit brauchen, bis er wirklich für die dt. BuLi bereit ist.

wenn man die Geschichte beim Freistoss gesehen hat Werder - Eintracht glaub ich wars, kann man

nicht sagen, dass Arnautovic und Frings gut auskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten