Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 Gratulation an Herrn Fuchs. So kann man es halt auch machen. Beeindruckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juni 2011 Eigentlich ein Wahnsinn. Wünsche dem alten Undertaker-Fan viel Glück und Erfolg. Dürfte wirklich ein absoluter Profi sein der alles gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2011 hoffentlich auch ein vorbild für andere, die nicht den einfachen weg des innerösterreichischen wechsels suchen möchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 na dann wünschen wir unserem fuchsl alles gute auf seiner facebook seite wird er gerade von 05er fans zerissen von wegen ehre, treue blabla und das nach 1 saison. solche heisln weiss wer was von baumgartlinger und junuzovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 bravo fuchsl!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juni 2011 na dann wünschen wir unserem fuchsl alles gute auf seiner facebook seite wird er gerade von 05er fans zerissen von wegen ehre, treue blabla und das nach 1 saison. solche heisln weiss wer was von baumgartlinger und junuzovic? Naja er hat sich da etwas "dumm" angestellt. Solche Wechselgedanken kann er ja haben aber die sollte er für sich behalten. Natürlich gibt es auch dann ein paar Idioten die auszucken aber so hat er auch etwas provoziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2011 Schalke hat laut Insidern in diversen Foren knapp unter 4 Millionen Euro bezahlt, auf jeden Fall für Fuchs ein weiterer Schritt zu einer erstaunlichen Karriere und die besten Jahre hat er hoffentlich noch vor sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 ja der herr fuchs weiss zu überraschen freut mich, dass er fast immer für positive schlagzeilen sorgt und es ist ihm auch sehr zu gönnen bei schalke kann er zum kultmann aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 2 junglegionäre mehr http://www.transfermarkt.at/de/austria-talente-nach-deutschland/news/anzeigen_64842.html + gregoritsch 2012 nach hoffenheim ich sag: ja! weg weg weg! in der heimischen liga ist sowieso beinahe hopfen und malz verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Ein Wahnsinn dieser Fuchs. Echt beeindruckend! RESPEKT! hab mich gleich mal bei seiner FB Seite bemerkbar gemacht. Unpackbar was manche Idioten schreiben! bearbeitet 6. Juni 2011 von simsala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2011 2 junglegionäre mehr http://www.transfermarkt.at/de/austria-talente-nach-deutschland/news/anzeigen_64842.html Hab ich beide schon pfeifen dürfen, vor allem Lovric ist ein irrsinnig starker Spieler am Ball, man darf gespannt sein, ob sie sich auch in Deutschland durchsetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 Hab ich beide schon pfeifen dürfen, vor allem Lovric ist ein irrsinnig starker Spieler am Ball, man darf gespannt sein, ob sie sich auch in Deutschland durchsetzen können. Achja du bist ja Schiedsrichtbär gell? ^^ Na fein dass jemand einen direkten eindruck hat. Einen Nachteil hat die Sache aber, der Junge Franceso Lovric leidet an einer immer häufig werdender Krankheit namens "Kevinismus" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 2 junglegionäre mehr http://www.transfermarkt.at/de/austria-talente-nach-deutschland/news/anzeigen_64842.html + gregoritsch 2012 nach hoffenheim ich sag: ja! weg weg weg! in der heimischen liga ist sowieso beinahe hopfen und malz verloren. dass es auch über die heimische liga geht, stellt fuchs grad eindrucksvoll unter beweis - patentrezept gibts auch hier keins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 dass es auch über die heimische liga geht, stellt fuchs grad eindrucksvoll unter beweis - patentrezept gibts auch hier keins deshalb sag ich ja: beinahe ich bin aber schon der ansicht dass die ausbildung in deutschland wesentlich besser ist. wie man einem kevin stöger, janezeck oder david alaba anmerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juni 2011 deshalb sag ich ja: beinahe ich bin aber schon der ansicht dass die ausbildung in deutschland wesentlich besser ist. wie man einem kevin stöger, janezeck oder david alaba anmerkt Der Alaba is mit knapp 16 glaub ich zu den Bayern, den Großteil seiner Ausbildung hat er wohl in Österreich genossen, nona hat er bei den Bayern noch viel gelernt, aber so weit hinken wir da nicht hinterher, zumindest die Top-Nachwuchsadressen in Österreich, wechseln ja nicht umsonst jährlich haufenweise Nachwuchskicker z.b. von der Austriaakademie oder anderen weg und zwar nicht wegen der schlechten Ausbildung dort, sondern eher wegen der guten Ausbildung werden sie interessant, die Perspektive is nunmal in Deutschland etc. doch besser als Bundesliga in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts