Recommended Posts

Surft nur im ASB

der dürft irgendeine krankheit haben hab ich mal gelesen

http://mobil.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/fieber-anfaelle-sorgen-um-beichler-article1148001.html

ja, ist aber jetzt schon ein monat alt.

wir wollen uns ja von friend und domovchiskyi trennen, dazu vielleicht djuricin verleihen. wenn beichler ne gute vorbereitung mitmacht wirds vielleicht noch was. abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

nja, ich mein nur. in der vorbereitung hat er ja auch gespielt, tore gemacht.

und dann... ist er iwie versumpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nja, ich mein nur. in der vorbereitung hat er ja auch gespielt, tore gemacht.

und dann... ist er iwie versumpft.

er hat sich an der leiste verletzt und ist erst irgendwann im herbst wieder fit geworden. und dann hat ihn Babbel nicht mehr eingesetzt.

bin gespannt, was jetzt aus ihm wird, der auslandstransfer ist definitiv zur falschen zeit gekommen, denn er war nicht einmal mehr bei Sturm richtiger stammspieler.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Harnik lt. Kicker gegen Hoffenheim "spieler des spiels". seine heurigen statistiken sind wirklich mehr als beeindruckend:

Bundesliga: 16 scorerpunkte (9/7) bei 1700 spielminuten

EL + quali: 7 (5/2) scorerpunkte bei 470 spielminuten

cup: 4 scorerpunkte (3/1) bei 130 spielminuten

------------------------------------------

27 (17/10) bei ~ 2.300 spielminuten oder einer alle 86 minuten

bei einem verein, der um den abstieg spielt eine fantastische bilanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Entwicklung von Harnik ist wirklich sehr erfreulich.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass Harnik einer der Spieler wird, der für Stuttgart in Saison 1 gleich überlebenswichtig ist.

Denn ob man ohne Harnik nun auch den Umschwung so geschafft hätte, darf man wohl bezweifeln.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin Okotie will den 1. FC Nürnberg im Sommer leihweise verlassen.

Die Entscheidung des ÖFB-Legionärs, der bei den Franken zuletzt nicht mehr berücksichtigt wurde, fiel bereits vor einigen Wochen in einem Gespräch mit Trainer Dieter Hecking.

"Ich habe ihm gesagt, dass ich spielen muss, um mich weiterzuentwickeln", so der 23-Jährige.

Ein Wechsel in die zweite deutsche Liga sei wahrscheinlich, "nach einem Jahr schon nach Österreich zurückkehren, würde ich nicht gut finden."

Quelle: LAOLA1.at

bin gespannt wie er sich tut falls er bei einem 2. liga verein der deutschen liga spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt wie er sich tut falls er bei einem 2. liga verein der deutschen liga spielt.

Ich wünsche im einen Harnik-Style-Auftritt, aber Beichler ist leider auch in Reichweite. Auf jeden Fall muss er mal spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für Arnautovic schauts bei Bremen immer düsterer aus.

http://de.eurosport.yahoo.com/03052011/73/bundesliga-arnautovic-abschussliste.html

Wurde leider schon in einigen Medien thematisiert. Mal schauen, ob der Ansatz funktioniert, um Arnautovic zu guten Leistungen anzustacheln. Glaube nicht, dass man ihn wirklich loswerden will. Die ZK-Quote gegen Wolfsburg war aber ein Wahnsinn (16%).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

selber schuld der koffer. wer das geschenk des profifussballs so mit den füßen tritt, hat nix anderes verdient. ist zwar schade wegen dem team, aber er wird halt irgendwo versauern mangels hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

leider haben das viele ja schon vorher befürchtet.

arnautovic wird nie ein großer werden, denn um das zu schaffen, muss man ein bissl hirn haben - und das hat er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider haben das viele ja schon vorher befürchtet.

arnautovic wird nie ein großer werden, denn um das zu schaffen, muss man ein bissl hirn haben - und das hat er nicht.

Mag schon sein, will Werder ihn wirklich loswerden? Du hattest doch mal Quellen in diese Richtung, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten