Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

ad Knasmüllner: Das ist für mich wieder einmal so ein typisches Beispiel dafür, wie falsch es ein Spieler und vermutlich auch sein Umfeld machen können. Ich stochere zwar etwas im Nebel, aber vermute, dass er sich selber und auch von seinem Umfeld immer hochgelobt worden ist. Gerade solche "Talente" müssen mMn kleingehalten werden, solange es irgendwie geht. Der soll Bälle aufpumpen und Schuhe putzen. Und nicht große Verträge unterschreiben, denn das kann er später immer noch. So fehlt ihm dann wohl die innere Stärke, um beim geringsten Gegenwind sofort zu einem jammernden alten Weib zu werden anstatt mit Demut und Willensstärke einen neuen Weg zu suchen und zu finden, um stärker aus der Einbahnstraße rauszufinden. Wie ich das verabscheue :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist dann halt eines der vielen großen talente aus dem ausland, die dann in ein paar jahren in der zweiten liga oder so spielen. manche hats ja sogar in die regionalliga verschlagen, ich denke da zb an Georg Grasser, der bei West Ham gelernt hat und jetzt beim GAK kickt.

gottseidank dürfte Alaba mit hirn gesegnet sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit Knasmüller wohl der nächste Kicker mit viel Potential, der aber nichts daraus machen wird. Wenn man so deppert ist kommt man im Leben einfach zu nichts. Da kann man seinen Kontrahenten in einigen Dingen noch so überlegen sein. Ein Spieler mit gutem Charakter und etwas weniger Talent wird trotzdem eine bessere Karriere als solche Spieler hinlegen. :nein:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gottseidank dürfte Alaba mit hirn gesegnet sein...

stimmt, nur leider ist Alaba wohl die Ausnahme von der Regel. Aber mich wundert es nicht, gibt ja selbst in Bezirksligen jugendliche Kicker die glauben den großen Star makieren zu müssen. Die bleiben halt dann auch meistens in der Bezirksliga hängen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

joa, und knasmüllner... der bua überschätzt sich einfach nur maßlos.

Vll. zu viel hier im Forum mitgelesen, da wurde er ja auch schon als nächster Messi gefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mal schauen wie lange es dauert dass er in Kapfenberg spielt. ;)

Der ist glaube ich ähnlich wie Arnautovic und würde einem Wechsel nach Österreich wohl das Karriereende vorziehen.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der knasmüllner hat bei david alaba gesehen wie schnell es gehen kann, und hat sich mit ihm sofort auf eine gleiche stufe gestellt. bzw. sicher geärgtert warum er nicht die chance bekommt. so ca sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

der knasmüllner hat bei david alaba gesehen wie schnell es gehen kann, und hat sich mit ihm sofort auf eine gleiche stufe gestellt. bzw. sicher geärgtert warum er nicht die chance bekommt. so ca sehe ich das.

dann hat er aber schlecht hingesehen.

denn sonst hätte er das angebot von nürnberg angenommen und nicht von inter geträumt.

dann würde er jetzt bei nürnberg (platz 6), und alaba bei hoffenheim (platz 9) spielen.

gegen die eigene dummheit kann halt kein trainer, mitspieler oder manager was machen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

dann hat er aber schlecht hingesehen.

denn sonst hätte er das angebot von nürnberg angenommen und nicht von inter geträumt.

dann würde er jetzt bei nürnberg (platz 6), und alaba bei hoffenheim (platz 9) spielen.

gegen die eigene dummheit kann halt kein trainer, mitspieler oder manager was machen.

war da nicht auch was mit Köln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke schon das da der manager auch eher zu Inter tendiert hat, dort bekommt er wohl mehr Handgeld als bei Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

denke schon das da der manager auch eher zu Inter tendiert hat, dort bekommt er wohl mehr Handgeld als bei Nürnberg.

Das Manager nicht immer auf die Spieler schaun und oft genug Entscheidungen treffen, die zu ihren Gunsten ausfallen, ist sowieso unlängst bekannt. Trotzdem tragen die Spieler meist auch ihren Teil dazu bei. Und wenn man sich die Interviews von dem so durchliest, weiß man schon mal, dass er sich vollkommen falsch einschätzt.

Das ASB war ja sogar einstimmig der Meinung, dass dieser Wechsel im Normalfall zum Reinfall wird. Der Einzige der wohl wirklich geglaubt hat, dass er zu Inter kommt und sofort in der 1. Mannschaft drin ist, war wohl er selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Manager nicht immer auf die Spieler schaun und oft genug Entscheidungen treffen, die zu ihren Gunsten ausfallen, ist sowieso unlängst bekannt. Trotzdem tragen die Spieler meist auch ihren Teil dazu bei. Und wenn man sich die Interviews von dem so durchliest, weiß man schon mal, dass er sich vollkommen falsch einschätzt.

Das ASB war ja sogar einstimmig der Meinung, dass dieser Wechsel im Normalfall zum Reinfall wird. Der Einzige der wohl wirklich geglaubt hat, dass er zu Inter kommt und sofort in der 1. Mannschaft drin ist, war wohl er selber.

Ja klar, aber wie gesagt so ein Ego kommt ja nicht von ganz alleine, der Manager wird ihm schon den Schmarrn eingerdet haben das er in die Inter Startelf kommt. Da bedarf es schon zusätzlich eine "Gehirnwäsche" von außen nebst eine ordentlichen Portion Selbstüberschätzung, um das zu glauben wenn man von Bayern II kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten