Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 djuricin hat heute den treffer für herthas zweite gegen türkiyemspor zum 1:0-sieg geschossen. jetzt spielt er schon nur mehr für die zweite, hätt mir irgendwie auch mehr erwartet nach seinem Doppelpack am Saisonstart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 jetzt spielt er schon nur mehr für die zweite, hätt mir irgendwie auch mehr erwartet nach seinem Doppelpack am Saisonstart. Babbel hat bei Walch genau das Gleiche gemacht. Zuerst in der Startelf von Stuttgart und dann auf einmal nur mehr bei den Amateuren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Babbel hat bei Walch genau das Gleiche gemacht. Zuerst in der Startelf von Stuttgart und dann auf einmal nur mehr bei den Amateuren. Walch hab ich nicht so verfolgt, nur bei Djuricin find ichs halt komisch, weil der von heut auf morgen trotz guter Leistung einfach runtergestuft worden ist. bearbeitet 2. März 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2011 Walch hab ich nicht so verfolgt, nur bei Djuricin find ichs halt komisch, weil der von heut auf morgen trotz guter Leistung einfach runtergestuft worden ist. das Problem ist halt auch das der Erfolg momentan Babbel recht gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. März 2011 ah ok naja ich tippe bei den Posts im Gästebuch mal auf ein paar geistig behinderte von der Polnischen Westgrenze aus einem Örtchen mit Namen bus Geistig behinderte Cottbusser? Tolles Wortspiel. Fast wie "neu renovieren". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2011 pogal wird am samstag im "aktuellen sportstudio" auf zdf zu gast sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. März 2011 Geistig behinderte Cottbusser? Tolles Wortspiel. Fast wie "neu renovieren". Doppelabstiegsfrust? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. März 2011 Doppelabstiegsfrust? Absteigen? Also wir steigen nicht ab,...Wen meinst du nur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 Absteigen? Also wir steigen nicht ab,...Wen meinst du nur? der ksc steigt ziemlich sicher ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. März 2011 Absteigen? Also wir steigen nicht ab,...Wen meinst du nur? er spricht in Rätseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. März 2011 der ksc steigt ziemlich sicher ab Dann wette du mal schön ein Monatsgehalt drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Hoffenheim hat laut Gerüchten die Option Alaba auch die ganze nächste Saison auszuleihen (Quelle zwar sehr dubios im Hoffenheim-Forum, ich konnte nichts Genaueres dazu finden, geheißen hat es ja nur bis zum Saisonende), Kaufoption gibt es ja dennoch keine. Für Alaba wäre es aber ganz wichtig, gerade bei so einer geschützten Werkstätte (jetzt positiv gesehen, weil wenig Medienaufmerksamkeit,...) wie Hoffenheim einmal eine ganze Saison durchzuspielen, mit 20 kann er ja dann immer noch zu einem größeren Klub gehen, bei den Bayern würde er jetzt im Sommer auch keinen Stich machen. bearbeitet 4. März 2011 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackraven667 Anfänger Geschrieben 4. März 2011 Hoffentlich bestätigen sich die Gerüchte, wäre ja für Alaba wirklich das Beste, wie du bereits sagtest. Vor allem, da die Bayern im Sommer sicher noch paar Neuerwerbungen zulegen werden, nachdem die heurige Meisterschafft alles andere als erfolgreich sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. März 2011 Hopp und Hoeneß haben gute Kontakte zu einander. Da kann die Leihe auch ziemlich schnell um ein Jahr (ohne Option) mal verlängert werden, wenn das im Interesse beider Vereine liegt (war ja beim Wechsel genauso). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2011 jetzt spielt er schon nur mehr für die zweite, hätt mir irgendwie auch mehr erwartet nach seinem Doppelpack am Saisonstart. ja schon schade, domovchiskyi und friend bringen aktuell von der bank = 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts