Recommended Posts

djuricin hat heute den treffer für herthas zweite gegen türkiyemspor zum 1:0-sieg geschossen.

jetzt spielt er schon nur mehr für die zweite, hätt mir irgendwie auch mehr erwartet nach seinem Doppelpack am Saisonstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt spielt er schon nur mehr für die zweite, hätt mir irgendwie auch mehr erwartet nach seinem Doppelpack am Saisonstart.

Babbel hat bei Walch genau das Gleiche gemacht. Zuerst in der Startelf von Stuttgart und dann auf einmal nur mehr bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Babbel hat bei Walch genau das Gleiche gemacht. Zuerst in der Startelf von Stuttgart und dann auf einmal nur mehr bei den Amateuren.

Walch hab ich nicht so verfolgt, nur bei Djuricin find ichs halt komisch, weil der von heut auf morgen trotz guter Leistung einfach runtergestuft worden ist.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Walch hab ich nicht so verfolgt, nur bei Djuricin find ichs halt komisch, weil der von heut auf morgen trotz guter Leistung einfach runtergestuft worden ist.

das Problem ist halt auch das der Erfolg momentan Babbel recht gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ah ok :D naja ich tippe bei den Posts im Gästebuch mal auf ein paar geistig behinderte von der Polnischen Westgrenze aus einem Örtchen mit Namen :kotz: bus

Geistig behinderte Cottbusser? Tolles Wortspiel. Fast wie "neu renovieren". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hoffenheim hat laut Gerüchten die Option Alaba auch die ganze nächste Saison auszuleihen (Quelle zwar sehr dubios im Hoffenheim-Forum, ich konnte nichts Genaueres dazu finden, geheißen hat es ja nur bis zum Saisonende), Kaufoption gibt es ja dennoch keine. Für Alaba wäre es aber ganz wichtig, gerade bei so einer geschützten Werkstätte (jetzt positiv gesehen, weil wenig Medienaufmerksamkeit,...) wie Hoffenheim einmal eine ganze Saison durchzuspielen, mit 20 kann er ja dann immer noch zu einem größeren Klub gehen, bei den Bayern würde er jetzt im Sommer auch keinen Stich machen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hoffentlich bestätigen sich die Gerüchte, wäre ja für Alaba wirklich das Beste, wie du bereits sagtest. Vor allem, da die Bayern im Sommer sicher noch paar Neuerwerbungen zulegen werden, nachdem die heurige Meisterschafft alles andere als erfolgreich sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hopp und Hoeneß haben gute Kontakte zu einander. Da kann die Leihe auch ziemlich schnell um ein Jahr (ohne Option) mal verlängert werden, wenn das im Interesse beider Vereine liegt (war ja beim Wechsel genauso).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ja schon schade, domovchiskyi und friend bringen aktuell von der bank = 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten