Recommended Posts

Knows how to post...

Mich würde deine Einschätzung als Werder-Fan (das unterstelle ich dir bei deinem Nick einfach mal ;)) zu Marin und Prödl interessieren.

Antwort dazu dann im Werder Thread. Passt da besser rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du hast durchaus recht damit, dass das kreative Element im Mittelfeld fehlt, aber in deiner Einzelkritik kann ich dir nicht in allen Punkten zustimmen.

Hunt ist nie und nimmer technisch zu schwach, der kann alles am Ball. Bei ihm ist es eher eine Selbstvertrauensfrage, kein Wunder, da er ja immer der erste ist, der in der Kritik steht und vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird.

Hunt hatte immer wiede Phasen bei Werder in denen er wirklich riesig spielte und zeigte was für grosses Potential in ihm steckt. Kritisieren kann man ihn natürlich trotzdem, wie du sagst ist er kämpferisch eher schwach und er muss sich auf jedenfall vorwerfen lassen, das er zu wenig aus sich gemacht hat.

Und woran liegt das? Hunt war in den Jugendnationalteams gut, und hat sich auch beiu Werder schnell eingefunden.

Aber dann? Klaus Allofs hat es doch letztens erst bei Sky zugegeben. Man hatte Micoud, ersetzte ihn mit Diego. Ersetzte Diego mit einem Glücksgriff durch Özil... und hoffte nun, dass Hunt Özil ersetzt.

Ja noch mehr Verantwortung kann man einem Spieler nicht aufbürden? Auf gut Deutsch heißt das, dass Hunt nun der neue Werder-Mittelfeld-Superstar werden sollte.

Ich kann verstehen, dass Werder im Sommer 09/10 noch darauf hoffte, wieder einmal einen Volltreffer zu landen. Aber spätestens nun im Winter war klar, dass man das dieses mal nicht erreicht hatte. Und trotzdem wurde personell nicht reagiert.

Also für mich ist und bleibt Werder ein Fehler des Sportdirektors Klaus Allofs. Da wurden definitiv die falschen Entscheidungen getroffen für einen Klub, der den Anspruch CL haben muss.

Hier im Forum darf man ja nicht wirklich über Arnautovic meckern, da dann alle wieder wie ausgehungerte Hunde angefallen kommen, aber bei diesem Herren stimmt weiterhin nicht Preis/Leistung. Ob man das nun Spieler oder Manager vorwirft, kann jeder selbst entscheiden., Ich bleibe bei Manager.

Auch wenn ich mir sicher bin, dass nur... und nur KA das wieder richten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

könnt ihr euch bitte dort beschweren und nicht immer hier herummotschgern?

absolute Zustimmung...mittlerweile unpackbar dieses andauernde Marin und Werder-Forum rumgeraunze!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hmmm, sagt man "unpackbar" auch in Bayern?

ja sagt man ;) zwar wohl nicht so häufig wie bei euch aber ist auch geläufig....oder hab ich etwa schon die Sitten und Gebräuche unseres kleinen Nachbarn durchs ASB angenommen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sagt man ;) zwar wohl nicht so häufig wie bei euch aber ist auch geläufig....oder hab ich etwa schon die Sitten und Gebräuche unseres kleinen Nachbarn durchs ASB angenommen? :nervoes:

locutusofborg.jpg

We are the Ösis!

You will be assimilated.

Resistance is futile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten