Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Korkmaz heut bei Bochum dabei? Dann schau ich eventuell den Kick an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ivanschitz endgültig ein Mainzer

Alles unter Dach und Fach: Andreas Ivanschitz ist nun endgültig ein Mainzer

ÖFB-Legionär Andreas Ivanschitz ist nun endgültig und hochoffiziell Spieler des 1. FSV Mainz 05.

Der Mittelfeldspieler und ehemalige ÖFB-Teamkapitän war seit Sommer 2009 vom griechischen Super-League-Klub Panathinaikos Athen ausgeliehen und steht nun bis Juni 2013 bei den Mainzern unter Vertrag.

Das verkündet der deutsche Bundesligist auf seiner Homepage.

Die "Kleeblätter" erhalten im Gegenzug eine Transferentschädigung von 200.000 Euro.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Korkmaz heut bei Bochum dabei? Dann schau ich eventuell den Kick an...

Festgelegt hat Funkel sich schon in Sachen Ümit Korkmaz: Der Neuzugang von Eintracht Frankfurt wird die Reise nach Augsburg antreten. „Er hat in Frankfurt die komplette Vorbereitung mitgemacht und ist topfit.“ Und ein Einsatz von Anfang an? „Abwarten.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da ja auch Moritz Leitner mitspielt heute, weiß jemand für welches Land der jetzt spielen will? Er hat ja in der U17 für Österreich und in der U19 für Deutschland gespielt. Glaubt ihr kommt da jetzt ein Wettlauf, wer den Moritz als erstes in der Nationalmannschaft einsetzen will bzw. tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Da ja auch Moritz Leitner mitspielt heute, weiß jemand für welches Land der jetzt spielen will? Er hat ja in der U17 für Österreich und in der U19 für Deutschland gespielt. Glaubt ihr kommt da jetzt ein Wettlauf, wer den Moritz als erstes in der Nationalmannschaft einsetzen will bzw. tut?

fürchte, der wird für die germanen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat aber auch übermächtige Konkurrenz im deutschen Team. ich würde ihn noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ob er gut genug für die deutsche Nationalmannschaft wäre? Ich denke auch der wird lieber für die Deutsche spielen aber in der Österreichischen würde er garantiert mehr zum Einsatz kommen!

update: Also gut hat der Moritz sich jetzt bei dieser Strafraumaktion nicht angestellt :facepalm:

bearbeitet von Goldi1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ja da hast vollkommen recht....bei uns kommen genug Leute nach, und vor allem haben wir sehr viele Leute, die auf seiner Position klasse spielen können wie z.b. Junuzovic oder Jantscher.

Trotzdem ist Leitner der auffälligste Spieler der 1. HZ

Hoffentlich kommt jetzt bald der Ümit! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
ür mich ist er jetzt endgültig untendurch!!!

was er gestern wieder abgezogen hat ist für mich einfach nur beschämend!!!

als er gestern vom weserstadion(reha oder was weis ich)rauskam so gegen 12uhr lief er erstmal total arrogant ohne die fans überhaupt mal zu begrüssen oder ähnliches an seinen weissen touareg.danach fuhr er weg,aufeinmal hielt er scharf an,lies das beifahrerfenster runter und legte den rückwärtsgang ein.er fuhr zurück und beschimpfte einen herren(alter mitte ende 50,werder fan) er habe ihm den stinkfinger gezeigt,dabei hatte er ihm nur gewunken,der herr war total perplex und wusste gar nicht wie ihm geschieht!!!!nach kurzer diskussion raste(sehr hohes tempo) davon!!!!

was soll das????

meint er ,dass er sich alles erlauben darf????

wenn ich wesley dagegen gestern gesehen hab,ein total sympathischer!kam raus mit grauem jogging,goldkette,weisse cap,sah irgendwie aus wie ein us-rapper total freundlich ,ein breites grinsen im gesicht und immer für ein schwätzchen, natürlich auf englisch bereit!!!

nimm dir daran mal ein beispiel marko und greif nicht unsere fans,die wenigstens alles für den verein geben an!!!!lass auf dem platz deine taten sprechen!!!!

aus dem werder forum ... bin schon gespannt wie lange es dauert bis die geschichte in der blöd steht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem werder forum ... bin schon gespannt wie lange es dauert bis die geschichte in der blöd steht ...

das schreibt ein werder fan dessen erwartungen nicht erfüllt worden sind und der aus jeder mücke einen elefanten macht. im gegensatz zu wesley ist bei arnautovic zu berücksichtigen wieviel druck er schon im vorhinein von der presse auferlegt bekommen hat. soll jetzt zwar keine ausrede sein, weil als profi muss man sowas in kauf nehmen, aber er ist noch nicht reif dafür und muss erst lernen damit umzugehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wahnsinn wieviele frühpensionisten in bremen herumlaufen müssen, mir persönlich wäre es scheissegal wer da winkt oder nicht! leistung ist gefordert und da ist arnautovic gut dabei, der rest ist um nix besser!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten