Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich frag mich ja, was diese ständigen Hinweise auf Sport10 bringen sollen? bearbeitet 15. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Dezember 2010 In der sportbild steht in einem artikel, dass die nürnberger trotz offensichtlicher ladehemmungen im winter wahrscheinlich nicht nachjustieren, sondern auf okotie vertrauen. Angeblich wird er immer stärker und ihm frühjahr voll da sein. Man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2010 Werders Arnautovic wieder fit Werder-Stürmer Marko Arnautovic ist für den Hinrunden-Abschluss der Bremer am Samstag gegen den 1.FC Kaiserslautern fit. Der österreichische Fußball-Profi hat am Mittwoch wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen. Arnautovic hatte wegen Adduktoren-Problemen zuletzt pausiert. Wegen der Rot-Sperre von Hugo Almeida darf er sich Hoffnung auf einen Einsatz in der Bundesliga-Partie gegen Lautern machen. Wieder fit sind zudem Kapitän Torsten Frings und Aaron Hunt, die wegen gesundheitlicher Probleme am Montag den Laktattest versäumt hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Im Kurier steht heute ein Artikel über Alaba und ein möglicher Wechsel auf Leihbasis im Winter. Angeblich gibt es sogar schon ein paar Angebote aus der Bundesliga. Weiters steht da, dass Knasmüller im Sommer von Köln verpflichtet werden wollte, er sich aber lieber in Bayern durchsetzt und deshalb dort geblieben ist. Edit: Das ganze hier: http://kurier.at/sport/fussball/2058202.php bearbeitet 16. Dezember 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Okotie: hoffentlich kann er die chance nutzen und wird zur rückrunde endlich matchfit. ansonsten kann er die karriere wohl abhaken was sehr schade wäre, für mich ist er weiterhin der ÖFB-stürmer mit den besten anlagen. Alaba: sollte im winter verliehen werden, dass die Bundesligisten schlange stehen, überrascht nicht. Knasmüllner: find ich gut, dass er nicht zum chaosclub nach Köln gegangen ist. die Bayern werden sicher an einer vertragsverlängerung interesse haben, müssen ihm dafür aber auch etwas bieten. leihe im sommer? bearbeitet 16. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 Korkmaz packt seine 7 Sachen. http://www.laola1.at/911+M5d832b75d10.html Bin gespannt wo der unterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Dezember 2010 Bin gespannt wo der unterkommt. glaube nicht, dass er in deutschand bleiben kann. (vielleicht 2.liga, und da mmn auch nicht im spitzenfelddann wäre ein österreichischer topclub womöglich nicht viel schlechter) xanthi oder griechenland ist für im ausland gescheterte öfb spieler da immer ein guter tipp , 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2010 beichler hat in der b.z. babbel kritisiert und erhält eine 5000€ strafe zahlen, weil er den verantwortlichen erklärt hatte, er habe das interview nicht gegenlesen, was aber der fall war. außerdem ist er für das augsburg-spiel suspendiert, obwohl ich nicht glaube, dass er ansonsten im kader gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. Dezember 2010 glaube nicht, dass er in deutschand bleiben kann. (vielleicht 2.liga, und da mmn auch nicht im spitzenfelddann wäre ein österreichischer topclub womöglich nicht viel schlechter) xanthi oder griechenland ist für im ausland gescheterte öfb spieler da immer ein guter tipp , Ach, ein türkischer Mittelständler wird sich sonst auch schon finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Ach, ein türkischer Mittelständler wird sich sonst auch schon finden. lebt Cem Atan noch? von dem hört man ja überhaupt nichts mehr (wie von vielen anderen, die in die Türkei gingen). bearbeitet 16. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) beichler hat in der b.z. babbel kritisiert und erhält eine 5000€ strafe zahlen, weil er den verantwortlichen erklärt hatte, er habe das interview nicht gegenlesen, was aber der fall war. außerdem ist er für das augsburg-spiel suspendiert, obwohl ich nicht glaube, dass er ansonsten im kader gewesen wäre. oida ... -.- was hat er denn gesagt? edit: ok laut internet hat er gesagt er ist enttäuscht übern trainer dass er ihn nicht mitnimmt. naja das ist kein weltuntergang http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/beichler-klagt-ueber-zu-wenig-vertrauen-article1064748.html bearbeitet 16. Dezember 2010 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) find ich auch nicht, hoffe er empfiehlt sich in der vorbereitung im winter. bearbeitet 16. Dezember 2010 von Emperador 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2010 ganz schön gefrustet, der Beichler. aber mein mitleid hält sich wie bei fast allen kickern in argen grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 find ich auch nicht, hoffe er empfiehlt sich in der vorbereitung im winter. Derb find ich ja die 2 Absätze: Er sagt, Sie müssten weiter Gas geben. Ich habe die ganze Zeit den Mund gehalten und mir gesagt: Dann muss ich im Training noch mehr arbeiten. Aber jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich sage: So kann es nicht weitergehen! Was heißt das? In der Winterpause werden mein Berater und ich die Situation besprechen. Er kann nicht im Winter schon wieder wegwollen. Naja ein klassischer Beichler halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Dezember 2010 lebt Cem Atan noch? von dem hört man ja überhaupt nichts mehr (wie von vielen anderen, die in die Türkei gingen). Hat immerhin schon 1 ganze Minute gespielt in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts