Recommended Posts

ASB-Gott

weil er momentan keinen Platz mehr in der ersten Elf des Bundesligakaders hat....

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er da so leicht reinkommt. Lakic ist ja derzeit unumstritten, aber auch als Einwechselspieler wird er, solange Kurz mit einem Solostürmer spielen lässt, wohl kaum zum Einsatz kommen. Für das eignen sich seine Konkurrenten mMn besser. Dabei hat die Saison so schön angefangen :schluchz:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er da so leicht reinkommt. Lakic ist ja derzeit unumstritten, aber auch als Einwechselspieler wird er, solange Kurz mit einem Solostürmer spielen lässt, wohl kaum zum Einsatz kommen. Für das eignen sich seine Konkurrenten mMn besser. Dabei hat die Saison so schön angefangen :schluchz:

wenn Lautern so weiterspielt wie momentan dann darf sich der Jimmy bald wieder in einem Italienischkurs auf der Abendschule einschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Mit Ausnahme von Hicke und DiCo kommt auch niemand auf die Idee, ihn als Solostürmer auflaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Sehe ich auch so. Mit Ausnahme von Hicke und DiCo kommt auch niemand auf die Idee, ihn als Solostürmer auflaufen zu lassen.

tjo so ist des halt

Wobei Hicke das gegen Deutschland versuchte und das nicht zu unrecht. Da ergibt sich halt mehr Platz(vorallem bei der langsamen abwehr) und die chancen auf Konter ist höher als gegen Kasachstan oder sowas..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjo so ist des halt

Wobei Hicke das gegen Deutschland versuchte und das nicht zu unrecht. Da ergibt sich halt mehr Platz(vorallem bei der langsamen abwehr) und die chancen auf Konter ist höher als gegen Kasachstan oder sowas..

Damals war das Spielermaterial (Kader) eben anders und Harnik nicht wirklich ein Stürmer. Wenn man keinen Ball behaupten kann und das Stellungsspiel unter aller Kanone ist, dann wird es selbst gegen einen hüftsteifen Mertesacker oder Metzelder schwer.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man kann nur hoffen das ein wolf nicht nach deutschland geht, zum lachen haben wir ja bereits den maierhofer dort! :facepalm:

hannover soll sich lieber junuzovic schnappen, der wäre für unser land ein aushängeschild was leistung und charakter angeht!

andererseits wenn ich der allofs wäre würde ich mich um junuzovic bemühen, arnautovic und junuzovic hätte schon was bei bremen!

und er würde dem marko sicherlich auch neben dem platz eine stütze sein!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

man kann nur hoffen das ein wolf nicht nach deutschland geht, zum lachen haben wir ja bereits den maierhofer dort!  :facepalm: 

Du schaffst es auch nicht, über Legionäre zu posten, ohne, dass du deine Meinung über Maierhofer dazu postest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon eine ziemliche Lachnummer, Stammspieler beim Tabellenzweiten mit bisher 5 Saisontoren und einigen Vorlagen, außerdem auch Elfmeterschuetze.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja Arnautovic ist wieder fit:

Am Mittwoch stand er wieder im Training: "Ich konnte alle Übungen ohne Schmerzen mitmachen", freut sich Arnautovic, der extra ÖFB-Therapeut Thomas Schmal nach Bremen einfliegen ließ. Einem Einsatz am kommenden Wochenende beim VfL Wolfsburg steht damit nichts mehr im Weg. Mehr zum Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten