Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Was ich mich gerade frage, muß ein Arnautovic nicht zum Heer? Man stelle sich vor alle kommen inklusive Oberst und so weiter kommen in klapprigen fahrbaren Untersetzen daher und der Marko im Bentley\Ferrrari ,....

Die erste Übernachtung im Freien..

Marko:" Was ist das für ein Saftladen hier"?

Zugsführer:"Schnauze du Diva"

Marko:"Hab i die Champions League gewonnen oder du"? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Was ich mich gerade frage, muß ein Arnautovic nicht zum Heer? Man stelle sich vor alle kommen inklusive Oberst und so weiter kommen in klapprigen fahrbaren Untersetzen daher und der Marko im Bentley\Ferrrari ,....

Die erste Übernachtung im Freien..

Marko:" Was ist das für ein Saftladen hier"?

Zugsführer:"Schnauze du Diva"

Marko:"Hab i die Champions League gewonnen oder du"? ;)

Zivi, Untauglich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Vorstellung ist in der Tat ziemlich lustig. :D

Aber nein, ich glaub wenn bis zum 36. (?) Lebensjahr sein Wohnsitz nicht in Österreich gemeldet ist, verfällt die Wehrpflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergeht auch kein Tag, an dem nicht ein anderer Spieler der ÖBL bei einem deutschen Verein im Gespräch ist. Junuzovic, Wolf, Fornezzi (kein Ö, Ich weiss), Baumgartlinger, Kavlak, etc. Das hat sich ziemlich geändert. Wolf bei Hannover 96 wäre ein Traum, Scheitern mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vergeht auch kein Tag, an dem nicht ein anderer Spieler der ÖBL bei einem deutschen Verein im Gespräch ist. Junuzovic, Wolf, Fornezzi (kein Ö, Ich weiss), Baumgartlinger, Kavlak, etc. Das hat sich ziemlich geändert. Wolf bei Hannover 96 wäre ein Traum, Scheitern mit Ansage.

sicher, dass es nicht der KSV-Wolf war, das wäre logischer...

Patrick Wolf in der deutschen Bundesliga hätte aber auch was... aber schön zu sehen, wieviele scouts mittlerweile in Österreich herumsitzen, geht ja runter bis in die Toto-ligen und beim derby war heute auch halb Europa vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher, dass es nicht der KSV-Wolf war, das wäre logischer...

Patrick Wolf in der deutschen Bundesliga hätte aber auch was... aber schön zu sehen, wieviele scouts mittlerweile in Österreich herumsitzen, geht ja runter bis in die Toto-ligen und beim derby war heute auch halb Europa vertreten.

Nein, Patrick Wolf ist bei H96 im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wieso spielt er dort?

weil er momentan keinen Platz mehr in der ersten Elf des Bundesligakaders hat....seine Leistungen in der Bundesliga waren ja bis auf ein zwei Ausnahmen eher "durchwachsen".

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil er momentan keinen Platz mehr in der ersten Elf des Bundesligakaders hat....

in der ersten 11 nicht

aber er war doch dieses wochenende noch auf der bank?! dann spielt man doch nicht gleich regionalliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

in der ersten 11 nicht

aber er war doch dieses wochenende noch auf der bank?! dann spielt man doch nicht gleich regionalliga

ein Contento hat bei Bayern am Freitag ja auch Regionalliga gespielt und ist dann am Samstag gegen Frankfurt auf der Bank gesessen...nachdem Hoffer gestern nicht gespielt hat mußte er halt dann als Kaderverstärkung in der Regionalliga ran.Für den Spieler sicherlich nicht das gelbe vom Ei aber der Verein wird sich schon was dabei denken....keine Ahnung wie die Lautern-Amateure momentan in der Tabelle stehen?gelohnt hat es sich ja auf alle Fälle ;)

edit: die Amateure sind jetzt siebter in der Tabelle und Walch hat auch gespielt

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ehrlich gesagt ist es mir lieber, hoffer macht in der 2. mannschaft ein paar türln, als er sitzt nur auf der bank.

is fürs selbstervertrauen auch nicht schlecht, auch wenns nur die regionalliga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten