KSCler Postinho Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Wenn ein Spieler gute Leistungen zeigt, darf man auch mal was Richtung Medien raushauen. Siehe Dzeko letzte Saison. Das war auch nicht immer sauber, aber er war eben der Topscorer schlechthin. Aber der Serbe, der nur noch für Austria spielen darf, vergisst "leider" die Leistung zu zeigen.... Schlechte Mischung. Naja vielleicht kapiert er es irgendwann. Ansonsten ist er einfach bald ein weiterer großer gescheiterter Showact von einem klug verhandelnden Spielerberater. Und natürlich Respekt an die Personalpolitik von Klaus Allofs. Carlos Alberto, Arnautonichts, Silvestre...viel Geld für nichts. x/ bearbeitet 10. November 2010 von KSCler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Wenn ein Spieler gute Leistungen zeigt, darf man auch mal was Richtung Medien raushauen. Siehe Dzeko letzte Saison. Das war auch nicht immer sauber, aber er war eben der Topscorer schlechthin. Aber der Serbe, der nur noch für Austria spielen darf, vergisst "leider" die Leistung zu zeigen.... Schlechte Mischung. Naja vielleicht kapiert er es irgendwann. Ansonsten ist er einfach bald ein weiterer großer gescheiterter Showact von einem klug verhandelnden Spielerberater. Und natürlich Respekt an die Personalpolitik von Klaus Allofs. Carlos Alberto, Arnautonichts, Silvestre...viel Geld für nichts. x/ Arnautovic wird seine Leistungen sicher noch bringen. Is halt schwierig, wenn die ganze Mannschaft versagt, dass man da als Einzelner alles niederreisst. Außerdem zeigt er sicher mehr Leistung als gewisse andere Leute bei Bremen. Sooo schlecht sind seine Leistungen auch wieder nicht. bezüglich seinen verbalen Entgleisungen hoffe ich, dass er mit dem Alter gscheiter wird. bearbeitet 10. November 2010 von PATriot87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 jep. ich bin mir auch sicher, dass er es lustig gemeint hat - nur könnte er zwischendurch auch mal nachdenken, und wenn er das getan hätte, hätte er gewusst, dass das wieder aufgebauscht wird ohne ende. natürlich is das schwach von bild & Co. - aber genauso dämlich is es von ihm, sowas zu machen, obwohl er genau weiß, dass es aufgebauscht wird. gerade in der jetzigen situation von werder war das wieder mal dummheit pur von arnautovic. Denken erfordert Intelligenz und diese besitzt er nur in geringem Ausmaß. Marko kommt vermutlich aus einer sehr einfachgestrickten Welt, Fußball ist sicher schon seit seiner frühsten Kindheit sein Leben. Wie hat Thomas Muster zuletzt mal gesagt: "Ich hab vieles Ausprobiert, aber ich kann nunmal einfach nur Tennis spielen" Natürlich sollte sich speziell der Arnautovic ein bisserl zurückhalten, da sich manch Primitivmedium auf ihn eingeschossen hat. Aber andererseits bin ich da schon auch auf der Antimedienlinie. Dank dieser Trotteljournalisten mit ihrer Effekthascherei haben wir in Zukunft nur noch diese gestriegelten Burschen mit ihren 0815-Antworten. Das geht mir auf den Geist. Die haben doch mit jeder Aktion Angst, auf eine negative Schiene gelenkt zu werden. Der Schmäh geht verloren, auch auf dem Platz. Und ich brauch sicherlich nicht diese gleichgeschalteten Sportler - speziell der Fußball lebt von Typen und das ist auch gut so (wenn ich da nur ans Schifahren denke ). 100% Zustimmung, und das sag ich als (hoffentlich) zukünftiger Journalist. es gibt in Werders derzeitiger Situation Wichtigeres als den Pausenclown zu spielen. Lebst du eigentlich auch in der arbeitenden Welt oder bist du noch Schüler? Ich glaub ohne jeglichen Spaß bei der Arbeit hat bald jeder Burn-Out? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Wenn ein Spieler gute Leistungen zeigt, darf man auch mal was Richtung Medien raushauen. Siehe Dzeko letzte Saison. Das war auch nicht immer sauber, aber er war eben der Topscorer schlechthin. Aber der Serbe, der nur noch für Austria spielen darf, vergisst "leider" die Leistung zu zeigen.... Schlechte Mischung. Naja ob Dzeko so gut weggekommen wäre, wenns bei Wolfsburg so zugehen würde wie bei Werder derzeit, sei dahingestellt. Der Punkt ist mMn: wenn es bei Werder besser laufen würde, wäre dieser Sager von den Medien nicht so stark behandelt worden. Lebst du eigentlich auch in der arbeitenden Welt oder bist du noch Schüler? bin Student, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Ich glaub ohne jeglichen Spaß bei der Arbeit hat bald jeder Burn-Out? sag ich, dass er keinen Spaß haben kann/darf? Sicher gehört der dazu, kann aber auch fehl am Platz sein. Wenns meinem Unternehmen schlecht gehen würde, hätte ich Besseres zu tun als eine undurchdachte Meldung nach der anderen rauszuhauen. Allofs dürfts ähnlich sehen. Ich denke, dass auch ein Nuri Sahin z.B. sehr viel Spaß an seinem Job hat, aber stellt der das öffentlich so zur Schau wie Arnautovic? bearbeitet 10. November 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Und natürlich Respekt an die Personalpolitik von Klaus Allofs. Carlos Alberto, Arnautonichts, Silvestre...viel Geld für nichts. x/ Prödl vergessen auch wenn der hier und da gutes spiel macht was war mit arnautovic gegen twente, gegen köln usw also red ned von fehleinkauf wenn arnautovic schon 1 oder 2 mal bester werderaner war und jetzt nur weil div medien wieder sachen aufbauschen muss man ihn als fehleinkauf bewerten er ist ein klassenkasperl keine frage aber sicher einer mit ausergewöhnlichem talent das hat er bei twente gezeigt bei ein zwei spielen wo er nach seiner verletzung für inter zum zug gekommen ist, bei werder in test spielen , bundesliga und gegen twente im auswärts spiel und neuerdings ist er DAS um und auf im national team ps. dzeko ist sowieso überbewertet bearbeitet 10. November 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) was war mit arnautovic gegen twente, gegen köln usw also red ned von fehleinkauf usw?? Viel mehr als die beiden Spiel war da nicht, wo was Zählbares rausgeschaut hat. Das Pokal-Spiel gegen Bayern vielleicht noch. er ist ein klassenkasperl keine frage aber sicher einer mit ausergewöhnlichem talent leider zeigt er Letzteres im Vergleich zum ersten zu wenig. "Er ist leider jemand, der mit solchen Äußerungen sehr unvorsichtig umgeht"[...] "Marko ist ein junger Spieler, der noch viel über das richtige Verhalten als Profi lernen muss. Er ist wieder mal ins Fettnäpfchen getreten. Aber wir haben das geregelt, und damit ist die Sache für uns erledigt." http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544637/artikel_Arnautovic-muss-noch-viel-lernen.html bearbeitet 10. November 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Aber der Serbe, der nur noch für Austria spielen darf, vergisst "leider" die Leistung zu zeigen.... Schlechte Mischung. In erster Linie ist er ein Wiener, oder soll ich jetzt den gleichen Scheiß über die Mehrheit des DFB Kaders schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Absolute Frechheit, die deutsche Bild ist nicht mal ein Häuslblatt! Jeder Spieler hat seine Mentalität, oder wollt ihr alles Haserler in einer Mannschaft, Marko kann ein absoluter Führungsspieler werden, ist technisch einer der überhaupt stärksten Spieler in der deutschen Bundesliga und hat im Cup mehrmals die Bayern Abwehr alt aussehen lassen, dass ist Fakt - er ist jung und ein bisschen ungestüm, aber er wird seinen Weg gehen und wenn nicht bei Werder dann eben wo anders. Nur weil er vor Ärger die Dress am Boden wirft, da er die zwei Chancen gegen Bayern nicht verwerten konnte, macht die Bild eine Mega Story draus......einfach S.......! An dieses miese Deutsche Schmierblatt: Marko wird euch nächstes Jahr einige Tore schiessen, grins dann hat die Bild mal was Richtiges zu vermelden, in etwa Astronautovic schiesst Jörgi Elf Ko.....! (freu mich schon) Forza Marko! Forza Österreich! bearbeitet 10. November 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. November 2010 Absolute Frechheit, die deutsche Bild ist nicht mal ein Häuslblatt! Jeder Spieler hat seine Mentalität, oder wollt ihr alles Haserler in einer Mannschaft, Marko kann ein absoluter Führungsspieler werden, ist technisch einer der überhaupt stärksten Spieler in der deutschen Bundesliga und hat im Cup mehrmals die Bayern Abwehr alt aussehen lassen, dass ist Fakt - er ist jung und ein bisschen ungestüm, aber er wird seinen Weg gehen und wenn nicht bei Werder dann eben wo anders. Nur weil er vor Ärger die Dress am Boden wirft, da er die zwei Chancen gegen Bayern nicht verwerten konnte, macht die Bild eine Mega Story draus......einfach S.......! An dieses miese Deutsche Schmierblatt: Marko wird euch nächstes Jahr einige Tore schiessen, grins dann hat die Bild mal was Richtiges zu vermelden, in etwa Astronautovic schiesst Jörgi Elf Ko.....! (freu mich schon) Forza Marko! Forza Österreich! wie alt bist du denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. November 2010 wie alt bist du denn? 75, 35 oder 9 - kann dir für alle drei Theorien Argumente liefern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) 75, 35 oder 9 - kann dir für alle drei Theorien Argumente liefern! Dann bitte für alle drei edit:er ist 40 Jahre alt.. bearbeitet 10. November 2010 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 Ich denke, dass auch ein Nuri Sahin z.B. sehr viel Spaß an seinem Job hat, aber stellt der das öffentlich so zur Schau wie Arnautovic? Spaß am Job ansich (was ja bei Profisportler generell so sein sollte) und Spaß in die Arbeit hineinbringen (durch Witze, lustige Meldungen, ect.) sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Und da die Stimmung bei Bremen derzeit wahrscheinlich eh ned so gut ist, könnte ein Stimmungsmacher nicht schaden. War ja eine der wenigen postiven Fähigkeiten bei DiCo immer, er konnte den Mannschaften wieder Spaß an der Sache vermitteln, sowas bräuchte der LASK z.b. derzeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Spaß am Job ansich (was ja bei Profisportler generell so sein sollte) und Spaß in die Arbeit hineinbringen (durch Witze, lustige Meldungen, ect.) sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. gegen einen Schmäh hie und da hat bestimmt keiner was, aber bei Arnautovic kommts mir so vor, als ob er ständig mit so einer unbedachten Meldung kommt. Und gerade jetzt gibt es bei Werder sicher auch Spieler/Funktionäre, die ernsthaft arbeiten möchten um aus der "Krise" rauszukommen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei jedem gut ankommt. Braucht man sich ja nur das Interview von Allofs anschauen. Sensationsgeiler Journalismus hin oder her, so hilft er der Mannschaft nicht weiter. Außerdem hast von Burn-Out geschrieben, damit erübrigt sich die Diskussion sowieso... bearbeitet 10. November 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. November 2010 Dann bitte für alle drei edit:er ist 40 Jahre alt.. Wenn man nach dem 35er geht... entweder 1935 geboren oder 35 Jahre alt. Den Neuner hab ich anhand des Geschreibsels geraten. Obwohl... wie lange verwendet man "grins" schon nicht mehr? Seit Facebook, oder? Gut, wenn wir ein paar Jahre gnadenhalber dazurechnen, dann wäre auch 13 möglich. Gefällt mir. @ Thema: Ich weiß nicht, wie sehr Geschmiere in der Bild die Kicker wirklich tangiert. Die kennen die Mechanismen ja. Ich denk nicht, dass sowas jemanden wirklich nervös macht, vor allem Schaaf und Allofs nicht. Da würd ich eher eine "Ihr könnts uns mal"-Reaktion erwarten. Außerdem ist Arnautovic ein viel zu kleines Rädchen im Werkl. Die Mannschaft muss als Ganzes wieder auf Kurs gebracht werden, ob mit Marko oder ohne ihn. Er wird eine Steigerung weder verhindern noch allein herbeiführen. Aber wenns dann wieder besser läuft, wird er auch wieder sportlich auf sich aufmerksam machen. Man blicke nach Wolfsburg, kaum sind die "in der Krise", berichtet man von Diego-Auszuckern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 wie alt bist du denn? auch wenns hochgestochen klingt aber so abwägig finde ich das nicht. top 20 würde ich sagen aber technik allein ist auch nicht alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts