skynet Superstar Geschrieben 8. November 2010 Na, als Lückenstopfer bis Dag wieder genesen ist wirds ja wohl noch reichen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 8. November 2010 Oh Gott, ich glaub einige haben Lell noch nie spielen sehen... :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. November 2010 wir haben doch klein! :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. November 2010 wir sprechen hier von Lell... Von wem sprechen wir wenn wir die möglichen RV fürs Nationalteam betrachten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. November 2010 Saftladen.... Lell ist wohl sowas wie der Ernst Dospel Deutschlands. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 9. November 2010 Wird sicher wieder zu nem Riesen-Skandal aufgebauscht. http://www.kicker.de/news/video/1093239/video_Pannenserie-bei-Werder-Bremen.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2010 Auf Laola1 berichtet man auch schon von Arnautovic's Saftladen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf61 Banklwärmer Geschrieben 9. November 2010 Zum Lell folgende Info: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/11/08/2204856/christian-lell-bietet-sich-%C3%B6sterreich-an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 9. November 2010 Markos Saftladen natürlich die Hauptschlagzeile im Bild.de Sportbereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2010 Na, als Lückenstopfer bis Dag wieder genesen ist wirds ja wohl noch reichen.. dag hat genau eine gute partie fürs nationalteam gespielt! Markos Saftladen natürlich die Hauptschlagzeile im Bild.de Sportbereich. tja, da hat er sich wieder mal etwas eingebrockt. ich an seiner stelle würde mal für einige monate den mund halten. er sollte schon kapiert haben, dass sich die medien auf ihn eingeschossen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. November 2010 dag hat genau eine gute partie fürs nationalteam gespielt! tja, da hat er sich wieder mal etwas eingebrockt. ich an seiner stelle würde mal für einige monate den mund halten. er sollte schon kapiert haben, dass sich die medien auf ihn eingeschossen haben. die bösen, bösen medien verstehen nur den marko immer falsch - zumindest laut "Anonymer Thomas". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2010 Ich würde die Aussage ja nicht überbewerten aber irgendwann muss der Marko verstehen dass die Medien genau auf solche Aussagen warten um daraus eine bizarre story zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 9. November 2010 Ich würde die Aussage ja nicht überbewerten aber irgendwann muss der Marko verstehen dass die Medien genau auf solche Aussagen warten um daraus eine bizarre story zu machen. naja vielleicht ist sein problem dass er es nicht verstehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 die bösen, bösen medien verstehen nur den marko immer falsch - zumindest laut "Anonymer Thomas". Du bist offensichtlich geistig minderbemittelt denn du hast rein gar nichts von dem verstanden was ich geschrieben habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Du bist offensichtlich geistig minderbemittelt denn du hast rein gar nichts von dem verstanden was ich geschrieben habe. du meintest, arnautovic wird unfair behandelt und beurteilt von medien und asb-usern. dass er am laufenden band scheisse baut, hast du halt weggelassen. bearbeitet 9. November 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts