Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Na, als Lückenstopfer bis Dag wieder genesen ist wirds ja wohl noch reichen..

dag hat genau eine gute partie fürs nationalteam gespielt!

Markos Saftladen natürlich die Hauptschlagzeile im Bild.de Sportbereich.

tja, da hat er sich wieder mal etwas eingebrockt. ich an seiner stelle würde mal für einige monate den mund halten. er sollte schon kapiert haben, dass sich die medien auf ihn eingeschossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

dag hat genau eine gute partie fürs nationalteam gespielt!

tja, da hat er sich wieder mal etwas eingebrockt. ich an seiner stelle würde mal für einige monate den mund halten. er sollte schon kapiert haben, dass sich die medien auf ihn eingeschossen haben.

die bösen, bösen medien verstehen nur den marko immer falsch - zumindest laut "Anonymer Thomas".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würde die Aussage ja nicht überbewerten aber irgendwann muss der Marko verstehen dass die Medien genau auf solche Aussagen warten um daraus eine bizarre story zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Ich würde die Aussage ja nicht überbewerten aber irgendwann muss der Marko verstehen dass die Medien genau auf solche Aussagen warten um daraus eine bizarre story zu machen.

naja vielleicht ist sein problem dass er es nicht verstehen kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die bösen, bösen medien verstehen nur den marko immer falsch - zumindest laut "Anonymer Thomas".

Du bist offensichtlich geistig minderbemittelt denn du hast rein gar nichts von dem verstanden was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Du bist offensichtlich geistig minderbemittelt denn du hast rein gar nichts von dem verstanden was ich geschrieben habe.

du meintest, arnautovic wird unfair behandelt und beurteilt von medien und asb-usern.

dass er am laufenden band scheisse baut, hast du halt weggelassen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten