Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2010 Mainz Tore http://www.youtube.com/watch?v=JWK9jMpJTFw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September 2010 Don Ernstl hod wiedermoi recht ghobt tja alt genug um nicht gleich die nerven wegzuschmeissen bzw sofort die panik zu bekommen. man muss ruhe bewahren und wenn manche schreiben, dass es schwierig wird an dem jungen holby vorbeizukommen, dann muss ich lächeln. gerade junge spieler sind alles andere als konstant. ich finds witzig, wie manche schon wieder über die ansprüche vom ivanschitz schreiben, als ob sie neben ihm sitzen würden. wie schon gestern und vorgestern gesagt: ivanschitz wird seine spiele machen, ivanschitz wird seine tore und torvorlagen machen, aber vermutlich weniger als letztes jahr. man braucht nicht immer sofort probleme mit dem trainer irgendwo hineinzuinterpretieren. aber wir ösis machen das ja so gerne, denn unsere armen spieler werden ja wegen des ösimalus immer unter ihrem wert gehandelt, nur wir wissen um deren qualität bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2010 tja alt genug um nicht gleich die nerven wegzuschmeissen bzw sofort die panik zu bekommen. man muss ruhe bewahren und wenn manche schreiben, dass es schwierig wird an dem jungen holby vorbeizukommen, dann muss ich lächeln. gerade junge spieler sind alles andere als konstant. ich finds witzig, wie manche schon wieder über die ansprüche vom ivanschitz schreiben, als ob sie neben ihm sitzen würden. wie schon gestern und vorgestern gesagt: ivanschitz wird seine spiele machen, ivanschitz wird seine tore und torvorlagen machen, aber vermutlich weniger als letztes jahr. man braucht nicht immer sofort probleme mit dem trainer irgendwo hineinzuinterpretieren. aber wir ösis machen das ja so gerne, denn unsere armen spieler werden ja wegen des ösimalus immer unter ihrem wert gehandelt, nur wir wissen um deren qualität bescheid. der unterschied zu den anderen Ländern ist halt, das wir Ösis alle Teamchefs sind .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2010 der unterschied zu den anderen Ländern ist halt, das wir Ösis alle Teamchefs sind .. Weil der echte meistens ein Wappler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2010 Weil der echte meistens ein Wappler ist. danke das du diesen Teil Perfekt ergänzt hast Wie sagte Hicke mal "Da steckt scho ähm, Wahrheit dahinter" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JazColeman Banklwärmer Geschrieben 22. September 2010 Mainz Tore "Ivannschitz" ist zurück Schöne Assists vom Fuchsi! Ich hätte mir nie gedacht, dass der sich in Mainz so schnell einarbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2010 Ganze Zusammenfassung des Mainz-Spiels: http://livetv.ru/de/showvideo/36154_mainz_cologne/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 "Ivannschitz" ist zurück Schöne Assists vom Fuchsi! Ich hätte mir nie gedacht, dass der sich in Mainz so schnell einarbeitet. nur weil er von manchen leuten die sich 0 auskennen mit fußball vorläufig abgeschrieben wurde? ich war immer schon ein fuchs fan und werde es auch bleiben, trotz schlechter nt leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2010 Ribery erleidet übrigens wie Alaba einen außenbandriss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 Ribery erleidet übrigens wie Alaba einen außenbandriss. Armer Kerl, der bekommt auch keine Auszeit vom Verletzungsteufel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. September 2010 Bericht über MA,das Interview ist leider kostenpflichtig http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/werder-bremen/2010/09/22/werder-star-marko-arnautovic/sport-bild-interview-tage-an-denen-ich-geweint-habe.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. September 2010 Der gute MA sollte sich ganz einfach auf sich selbst konzentrieren. Auch bzw. vorallem am Platz, wo seine Gestik und Mimik gegenüber Mitspielern alleine schon guter Grund für eine Nachdenkpause wären. Das macht aber ein Marin genau so. Ich versteh nicht warum man da wieder sowiel hineininterpretiert. Momentan läuft es nicht bei Bremen. Es sind alle schlecht auch die eigentlichen Leistungsträger wie Frings versagen auf ganzer Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2010 Naldo fällt noch mindestens vier wochen aus, wird Prödl also noch etliche spiele gesetzt sein, so nix unerwartetes geschieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2010 Naldo fällt noch mindestens vier wochen aus, wird Prödl also noch etliche spiele gesetzt sein, so nix unerwartetes geschieht. Das habe ich heute auch gelesen und da war das was ich gestern aus dem einen Artikel herausgelesen hatte, wohl bei weitem zu optimistisch. Jedenfalls ist das gut für Prödl, dass er sich jetzt noch etwas länger beweisen kann. Er hat diese Saison sowieso schon viel erreicht, da er mit den guten Leistungen jetzt wohl wahrscheinlich schon mal den Status hat, dass Bremen auch über die Saison hinaus auf ihn als 3. Mann setzt oder er keine Probleme haben wird einen anderen vernüntigen Bundesligaverein zu finden, wenn er selber mal weg will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 22. September 2010 der unterschied zu den anderen Ländern ist halt, das wir Ösis alle Teamchefs sind .. Nö, ist in Deutschland auch so, wenn nicht sogar noch schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts