Auslosung EL 3. Qualirunde 2010/11

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

angeblich sind das die gruppen für die auslosung: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/season=2011/round=2000126/index.html

Rapid:

Stabaek/Mogliev

Beroe Stara Gora

Rabotnicki Skopje/Mika Ashtarak

Honka/Bangor

Zrinjski Mostar

Austria

Nordsjaelland

Slovan Bratislava

Inter Turku

Fehevar/Maribor

Valletta/Ruch Chorzow

Sturm

Cercle Brügge/TPS Turku

Plzen

Maccabi Tel-Aviv/Mogren

Gefle/Dinamo Tiflis

Portadown/Qarabag

wenn das stimmen sollte, hoffe ich, dass Sturm nicht die Israelis bekommt, denn da seh ich wenig licht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

woher hast du die info bezüglich der auslosungsgruppen?

bei deinem link gibt es nur gesetzte und ungesetzte.

mich interessieren die auslosungsgruppen der schweizer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
woher hast du die info bezüglich der auslosungsgruppen?

bei deinem link gibt es nur gesetzte und ungesetzte.

mich interessieren die auslosungsgruppen der schweizer.

Gruppeneinteilung(falls sie stimmt kann man erkennen, indem man die ersten fünf Mannschaften links und die ersten fünf rechts der Liste beachtet. Dann von 6-10, 11-15 usw. Es können nur Mannschaften aufeinandertreffen, die innerhalb dieses Bereiches sind.

Obs auch morgen so aussieht, weiß ich nicht. Hat sich in den vergangenen Jahren häufig verändert (Gruppeneinteilung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

wenn's so bleiben sollte, wünsch ich mir persönlich für rapid stabæk zwecks auswärtsfahrt in die fußballhalle, die manche vielleicht vom heurigen songcontest kennen. obwohl's derzeit eher nach mogilev ausschaut...

fußballerisch wär mir aber am liebsten der sieger aus honka/bangor. reisetechnisch wär beides auch schwer ok.

hauptsache nicht in den wilden, heißen südosten oder nach armenien...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria muss erstmal die 2. Quali Runde schaffen, das wird noch ein hartes Stück Arbeit.

Wenn Rapid Glück hat könnte sich noch eine Setzung für die 4. EL Quali Runde ausgehen, ansonsten benötigt man wieder Losglück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn Rapid Glück hat könnte sich noch eine Setzung für die 4. EL Quali Runde ausgehen, ansonsten benötigt man wieder Losglück.

damit habe ich mich noch gar nicht befasst. ist das wirklich möglich? kann ich mir gar nicht vorstellen, wäre ja wirklich traumhaft... würde man dann in einen "setzungskreis" hineinkommen, gruppenphase immer wieder errreichen, ach...das wär ja... :love: scheint mir aber nicht realistisch zu sein, was muss da passieren, um in Q4 gesetzt zuu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

damit habe ich mich noch gar nicht befasst. ist das wirklich möglich? kann ich mir gar nicht vorstellen, wäre ja wirklich traumhaft... würde man dann in einen "setzungskreis" hineinkommen, gruppenphase immer wieder errreichen, ach...das wär ja... :love: scheint mir aber nicht realistisch zu sein, was muss da passieren, um in Q4 gesetzt zuu sein?

6 Mannschaften die vor uns liegen müssen ausscheiden und in der CL-Quali Runde 3 sollten sich die Favoriten durchsetzen. Scheidet Salzburg in Runde 3 aus, dann wären sie vor Rapid in der EL-Quali und Rapid würde weiter zurück rutschen.

Bislang scheint nur Famagusta auszuscheiden, Austria ist der 2. realistische Kandidat (hoffentlich aber nicht). Fehlen also noch 5.

Ich hoff, ich hab das richtig verstanden alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Richtig wobei eben auch noch einige Cl Teilnehmer bei Sensationen dazukommen könnten.

Im Endeffekt hat mans leider mit den Israel Niederlagen und dem aus der Hand gegebenen Spiel gegen die Schotten verbockt, aus der Nichtsetzungsspirale rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ja gute nacht. lausanne und luzern zu 75% raus.

Boah Hammer, da könnt ihr einem echt Leid tun...

Für die Österreicher sind das eigentlich tolle Lose und sportlich alle schaffbar, nur die Austria wär halt jetzt die Deppentruppe der Nation, wenn sie sich Bratislava entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten