Recommended Posts

Mutter aller Probleme

najo.

Kayhan gefällt mir, wie shcon gegen Anderlecht, nciht wirklich, defensiv schwach. Trimmel is auch nix und Heikkinen macht leider da weiter, wo er letzte saison aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenn, dann geht trimmel.

kayhan hat unter anderem vorhin den chinesen überspielt und wurde nur durch das foul gestoppt.

das hat der dober letzte saison kein einziges mal getan bzw. geschafft.

Ja, ich find Kayhan auch ganz brav, aber eine gewisse Nervosität ist ihm nicht abzusprechen, zB als er im 16er bei Ballbesitz zum Stolpern anfing ...

Wer ist denn auf rechts die Option für Trimmel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mir gefällt dir rechte Seite auch überhaupt nicht, Trimmel viel zu schwach und Kayhan wirkt die ganze Zeit immens nervös ...

Von den Neuen gefallen tut mir aber der Sonni sonne.jpg , der macht seine Sache ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Saurer := aber den hamma teuer gekauft und dafür spielt Amateur Trimmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Ja, ich find Kayhan auch ganz brav, aber eine gewisse Nervosität ist ihm nicht abzusprechen, zB als er im 16er bei Ballbesitz zum Stolpern anfing ...

Wer ist denn auf rechts die Option für Trimmel?

naja, logisch wär: drazan rein, und kavlak rechts, bzw. kavlak-hofmann jeweils um einen platz nach rechts verschieben. hoffentlich nicht wieder doppel-sechs stattdessen, auch wenn da hinten einiges nicht so sicher gewirkt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Saurer := aber den hamma teuer gekauft und dafür spielt Amateur Trimmel.

Den habts uns doch unter Marktwert abgekauft, oder bin ich da falsch informiert? Würd mich jedenfalls freuen, ihn jetzt in Aktion zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Den habts uns doch unter Marktwert abgekauft, oder bin ich da falsch informiert? Würd mich jedenfalls freuen, ihn jetzt in Aktion zu sehen.

musst ihn daheim besuchen, wennst ihm beim fernsehen zuschauen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

musst ihn daheim besuchen, wennst ihm beim fernsehen zuschauen willst.

Wie? Nicht im Kader? Wer sitzt denn auf der Bank? Der ORF fand es ja nicht der Mühe wert, die Wechselspieler zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass er nicht im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten