boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2010 stellt ihr euch alle so blöd??? Es gibt jetzt einen Ironie Lehrgang bei Humboldt Damit überholt man jeden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2010 da sind sicher ~500 leute dort und 350 davon rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Juli 2010 famagusta 0:2 hinten also ein gesetzer scho quasi weg oder? Ja fehlen noch 5 weitere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juli 2010 Es gibt jetzt einen Ironie Lehrgang bei Humboldt Damit überholt man jeden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Ich versteh nicht, wieso man beim ORF nicht die verlorene Zeit aufholt, wenn der Ball nicht im Spiel ist =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2010 da sind sicher ~500 leute dort und 350 davon rapidler So a schas wie wenn ich eine aufzeichnung sehen würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Juli 2010 Es gibt jetzt einen Ironie Lehrgang bei Humboldt Damit überholt man jeden wöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Kayhan Dämliches Zweikampfverhalten. bearbeitet 15. Juli 2010 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Hui Freistoß, Eckball, Freistoß, ich bin gespannt wie das ausgeht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Juli 2010 Ich versteh nicht, wieso man beim ORF nicht die verlorene Zeit aufholt, wenn der Ball nicht im Spiel ist =/ Bitte das geht nicht dann würd das Ganze ja auffliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 Kayhan wieder dämlich. Jetzt heißts dagegen halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Die trauen sich mehr - wird Zeit fürs 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 nur der vollständigkeit halber: mehr rapidler in litauen als austrianer im horr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Mein erster Gedanke, als das Bild kurz schwarz wurde: "Jetzt macht der ORF den Zeitsprung." bearbeitet 15. Juli 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2010 Trimmel leider komplette Vorgabe ( wie schon so oft ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts