lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 Die Kommentatoren für Gehörlose sind ja geil! Der schreit ja sogar bissl bei einer Chance. Besser als alle ORF-Kommentatoren zusammen :super: Ich glaube ich gehe nicht fehl in der Annahme dass GEHÖRLOSE wohl in der Regel überhaupt gar nichts von irgendwelchen Kommentaren, welcher Art sie auch immer sein mögen, haben. Es handelt sich hiebei selbstverständlich um einen Service für SEHBEHINDERTE! Einen Kommentar über Rapidler in Zusammenhang mit diversen Behinderungen verkneife ich mir jetzt noblerweise zugunsten der Würde der Behinderten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Juli 2010 Hat wer die ORF Kundenhotline? Am besten bei ihm nachfragen http://www.youtube.com/watch?v=my4CvwMBAJg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2010 Na also, geht doch schon ganz gut los. Nur weiter so, dann wird das ein schöner Fußball-Abend in Grün-Weiß ! Steffen Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2010 Was habt ihr alle gegen ORF hab ich was verpasst? ist ja schlimmer als sonst xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Juli 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOR :clap: Wie weit sind die beim ORF bitte hinten, wieso wissen da schon vorher Leute das es 1:0 steht? 5 Minuten sinds hinten :laugh: A wahnsinn was sich der ORF immer einfallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Es steht beim ORF aber auch net "LIVE" oben. Oder lassen das sonst auch weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2010 yes! super gemacht von allen drei, super Pass von Kayhan, genial weitergeleitet und ein megasuperüberdrüber-Tor vom Fußballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2010 Es steht beim ORF aber auch net "LIVE" oben. Oder lassen das sonst auch weg? Normalerweise stehts schon, aber das hier ist eine Häklerei vom Feinsten vom ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2010 Es steht beim ORF aber auch net "LIVE" oben. Oder lassen das sonst auch weg? normal stehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juli 2010 Was habt ihr alle gegen ORF hab ich was verpasst? ist ja schlimmer als sonst xD schORF is 5 min zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2010 Es steht beim ORF aber auch net "LIVE" oben. Oder lassen das sonst auch weg? normal steht das oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Juli 2010 Es steht beim ORF aber auch net "LIVE" oben. Oder lassen das sonst auch weg? Stimmt sonst könnt mman den S...verein noch verklagen 5 Min unglaublicher Saftladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juli 2010 Die Kommentatoren für Gehörlose sind ja geil! Der schreit ja sogar bissl bei einer Chance. Besser als alle ORF-Kommentatoren zusammen :super: signaturreif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Hab beim ORF angerufen, die sind sich keiner Schuld bewusst aber meine Beschwerde wurde dem Kundendienst weitergeleitet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Juli 2010 Normalerweise stehts schon, aber das hier ist eine Häklerei vom Feinsten vom ORF damit keiner beim orf beschweren braucht^^ weils eben net live ist^^ nur 5min hintn is!! ich selber hätts fast net bemerkt und wär auszuckt, richtung küniglberg ane dreschn foan^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts