Recommended Posts

Die Kommentatoren für Gehörlose sind ja geil! Der schreit ja sogar bissl bei einer Chance. Besser als alle ORF-Kommentatoren zusammen :super: :super: :super:

Ich glaube ich gehe nicht fehl in der Annahme dass GEHÖRLOSE wohl in der Regel überhaupt gar nichts von irgendwelchen Kommentaren, welcher Art sie auch immer sein mögen, haben.

Es handelt sich hiebei selbstverständlich um einen Service für SEHBEHINDERTE!

Einen Kommentar über Rapidler in Zusammenhang mit diversen Behinderungen verkneife ich mir jetzt noblerweise zugunsten der Würde der Behinderten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Na also, geht doch schon ganz gut los. Nur weiter so, dann wird das ein schöner Fußball-Abend in Grün-Weiß :super:! Steffen Hofmann :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

TOOOOOOOOOOOOOOOR :clap: :clap: Wie weit sind die beim ORF bitte hinten, wieso wissen da schon vorher Leute das es 1:0 steht?

5 Minuten sinds hinten :laugh: :laugh:

A wahnsinn was sich der ORF immer einfallen lässt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Es steht beim ORF aber auch net "LIVE" oben. Oder lassen das sonst auch weg?

Normalerweise stehts schon, aber das hier ist eine Häklerei vom Feinsten vom ORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Es steht beim ORF aber auch net "LIVE" oben. Oder lassen das sonst auch weg?

Stimmt sonst könnt mman den S...verein noch verklagen

5 Min unglaublicher Saftladen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Kommentatoren für Gehörlose sind ja geil! Der schreit ja sogar bissl bei einer Chance. Besser als alle ORF-Kommentatoren zusammen :super: :super: :super:

signaturreif :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab beim ORF angerufen, die sind sich keiner Schuld bewusst aber meine Beschwerde wurde dem Kundendienst weitergeleitet... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Normalerweise stehts schon, aber das hier ist eine Häklerei vom Feinsten vom ORF

damit keiner beim orf beschweren braucht^^ weils eben net live ist^^ nur 5min hintn is!! ich selber hätts fast net bemerkt und wär auszuckt, richtung küniglberg ane dreschn foan^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten