Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2010 15 Minuten, sonst benoten wir immer nur die gleichen 11 Spieler. 2-3 Minuten Einsätze sind wirklich ein bisschen sinnlos (hab ich damals auch nicht bedacht) und wie Pascal richtig sagt, hauen sie die Statistik zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 lindner 8 suttner 8 dragovic 8 ortlechner 8 vorisek 7 klein 6 junuzovic 6 hlinka 7 liendl 3 linz 4 jun 6 schumacher 7 leovac 5 baumgartlinger 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. August 2010 15 Minuten, sonst benoten wir immer nur die gleichen 11 Spieler. 2-3 Minuten Einsätze sind wirklich ein bisschen sinnlos (hab ich damals auch nicht bedacht) und wie Pascal richtig sagt, hauen sie die Statistik zusammen. super jetzt habe ich einen mit 15 minuten und einen mit 30, wenn sich bis donnerstag in dieser frage nichts tut nehme ich die 30 und rechne alles neu aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Ich wäre für 15 Minuten. bearbeitet 2. August 2010 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 super jetzt habe ich einen mit 15 minuten und einen mit 30, wenn sich bis donnerstag in dieser frage nichts tut nehme ich die 30 und rechne alles neu aus. nimm 22,5 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. August 2010 wär auch eher für 15min... da kann man schon mal ein paar gute aktionen haben oder ein paar mal ordentlich in die scheisse greifen. die 30min letztes jahr waren mir definitiv zu lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) 20min (wäre aber eher für 15 als für 30min ) bearbeitet 3. August 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2010 bewertung@ magna lindner 8 suttner 7 dragovic 7 ortlechner 8 vorisek 7 klein 6 junuzovic 6 hlinka 6 liendl 4 linz 4 jun 5 schumacher 6 leovac - baumgartlinger - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) ebenfalls 15 minuten! wenn einer in der 63 min. eingewechselt wird, kann er auf jeden fall einiges bewirken. auch wenn einer in der 74. eingewechselt wird, sind ja doch mit nachspielzeit fast 20 min bearbeitet 3. August 2010 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. August 2010 ebenfalls [x] 15 mins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) bewertung @magna 1.lindner 7,66 dragovic 7,66 ortlechner 7,66 4.suttner 7 5.vorisek 6,66 hlinka 6,66 7.junuzovic 6,33 8.klein 6 jun 6 10.schumacher 5,66 11.liendl 4,33 linz 4,33 so ab jetzt ist es in stein gemeiselt jeder spieler der nach der 75 min eingewechselt oder ein bzw ausgewechselt wird und weniger als 15 min spielt ist nicht zu bewerten. quelle orf teletext bearbeitet 5. August 2010 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. August 2010 Mir is sch... egal, wer heut aller zu bewerten ist, aber JEDER bekommt von mir einen 10er! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. August 2010 benotzng vs ruch chorzow lindner vorisek salomon dragovic margreiter ortlechner suttner klein hlinka baumgartlinger liendl jun tiffner linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Mir is sch... egal, wer heut aller zu bewerten ist, aber JEDER bekommt von mir einen 10er! DANKE! Nachdem die Regeln besagen, dass man nur 1-10 geben darf, werd ich das dann auch so mal machen, aber Hlinka und Lindner geb ich trotzdem einen 12er €: Ernsthaft jetzt: lindner 9 vorisek 8 salomon 8 dragovic 9 margreiter 8 ortlechner 8 suttner 10 klein 10 hlinka 10 (+++) baumgartlinger 10 liendl 9 jun 8 tiffner 9 linz 7 bearbeitet 5. August 2010 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Und was ist mit Salomon ? Edit: Blind, blind blind... Muchos sorry! bearbeitet 5. August 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts