pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 was redet der deppate bitte daher Welchen ORFler meinst du? Hargin mit Wahnsinnsfahrt, der kommt noch in die Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Januar 2011 "Die Piste is eigentli scho ziemlihc im Orsch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Januar 2011 marcel hirscher: de pistn is scho ziemlich im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 "Die Piste is eigentli scho ziemlihc im Orsch" warum auch schönreden wenns so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Januar 2011 warum auch schönreden wenns so ist Mir is es eh egal, Eltern wird das vl. net so egal sein, aber was solls hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) net schlaumpert, hargin. wird wohl das stockerl werden bearbeitet 6. Januar 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Januar 2011 net schlaumpert, hargin. wird wohl das stockerl werden, muss ja nur noch einer dahinter bleiben. Wahnsinn, was is das bitte für eine Piste? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2011 was redet der Polzer, ich find die rennen am geilsten, wo einer von ganzen hinten nach vorne fährt und sich alle anderen die zähne ausbeissen. da zittert man richtig mir mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 Welchen ORFler meinst du? den kommentator, weiß ned wer das is. aber wos vom skispringen zum skifahrn gschalten ham redet der iwas von "hier gehts nicht um die weite, hier gibts zwar eine jury, aber die bewertet nicht sondern schaut nur zu, hier ... ...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Verdienter 2. der Ivica! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2011 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 Jawohl Kostelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Januar 2011 schade für kostelic, allerdings schon ein wenig fragwürdig wenn NUR für ihn die piste nochmal ein bissi auf vordermann gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Januar 2011 Jawohl Kostelic Hätt gleich in so Pistenarbeiter reinfahren sollen, wenns da wirklich so unfair zugeht wies die Kommentatoren beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Januar 2011 hargin man of the race 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts