Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Januar 2011 war echt nen starker Lauf von ihr verdienter sieg, auch bei den Fehlern der anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2011 Kostelic Wie ich diesen Trampel hasse. Ihr Bruder gehört zu den sympathischsten im alpinen Bereich, aber sie hat in mir immer den Drang geweckt in den TV zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2011 Kostelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Januar 2011 Schönes Ergebnis für uns! Er (Kostelic) ist sympathisch, sie ______________________________( Zum Einsetzen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Geh scheissts auf den Kostelic, viel wichtiger ist dass der Adler wieder zurück in der Spur ist! Bravo Mario Matt! Rainer Schönfelder immerhin knapp an den Top 30 vorbei, aufgrund den vielen Ausfällen weiß er natürlich dass er noch einen harten Weg vor sich hat! Edit: Bzw. wenn ich das richtig deute auf die Kostelic bearbeitet 9. Januar 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Januar 2011 Matt :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2011 Toller Tag heut, freut mich besonders fürn Matt, is wieder da. Die Damen haben mich an dem Wochenende überrascht, sehr stark, bisserl a Pech war dabei. Vor allem Hosp hätt i ned so stark eingeschätzt. Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2011 Toller Tag heut, freut mich besonders fürn Matt, is wieder da. Die Damen haben mich an dem Wochenende überrascht, sehr stark, bisserl a Pech war dabei. Vor allem Hosp hätt i ned so stark eingeschätzt. Altacher this! herbst + matt are back wie ich mich schon auf die großen events jz freue, besonders schladming, weil ich da wohl dabei sein werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Januar 2011 An der Nebenfront im Europacup schauts für den ÖSV nicht gerade rosig aus: Herren Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2011 An der Nebenfront im Europacup schauts für den ÖSV nicht gerade rosig aus: Herren Damen bei den Damen führt eine Österreicherin und die herren hatten fast noch keine Rennen(nehm ich mal an), wenn der Gesamtleader gerade mal 260P hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Januar 2011 bei den Damen führt eine Österreicherin und die herren hatten fast noch keine Rennen(nehm ich mal an), wenn der Gesamtleader gerade mal 260P hat. Die Herren hatten schon 9 Rennen: Klick Mir geht es die Breite, früher waren 3- 5 unter den Top-Ten! Na, ja, mal schauen was heuer herauskommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) unglaubliche Abstände im 1. Training. Innerhofer müssts halt auch im Rennen mal rüberbringen. Kostelic zeigt mit Platz 5 auf. der könnt die nächsten 2 Wochen wirklich etwas davonziehen. bearbeitet 11. Januar 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Januar 2011 unglaubliche Abstände im 1. Training. Innerhofer müssts halt auch im Rennen mal rüberbringen. Kostelic zeigt mit Platz 5 auf. der könnt die nächsten 2 Wochen wirklich etwas davonziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Training aussagekräftig war. Ich denke es war ein erstes Herantasten ans Lauberhorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Januar 2011 Irgendwer von der FIS sollte vielleicht mal nachschauen, ob die riesch nicht vielleicht doch ein zumpferl hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2011 Irgendwer von der FIS sollte vielleicht mal nachschauen, ob die riesch nicht vielleicht doch ein zumpferl hat. hat bei der Dorfmeister damals auch keiner gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts