**Verletzungen in Uebersicht**


fredl_111

Recommended Posts

Schefoasch
wann wird denn da Vico eigentlich wieder Fit?

Jovica wird wohl die Wintervorbereitung voll mitmachen.

Ein Einsatz in der Halle wäre selbstverständlich zu riskant für jemanden gewesen, der sowieso ständig Knieprobleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jovica wird wohl die Wintervorbereitung voll mitmachen.

Ein Einsatz in der Halle wäre selbstverständlich zu riskant für jemanden gewesen, der sowieso ständig Knieprobleme hat.

ich bin überzeugt davon das Jovi im Frühjahr an seine Leistungen im Herbst anschließen kann und schon bald seinen fünften Treffer erzielen wird. Mit einem wieder erstarkten Wallner und mit René Gartler, René Wagner und Roman Kienast im Rücken werden sich die Stürmer gegenseitig pushen und das kann nur gut sein für Rapid. Wer zu Meisterschaftsbeginn neben Wallner stürmen wird, dürfte Geschmackssache sein. Ich würde auf jeden Fall gleich Vico ins kalte Wasser stoßen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

APA-Meldung:

Der frisch gebackene T-Mobile-Hallencup-Sieger Rapid Wien muss drei Wochen auf Stefan Kulovits verzichten. Der 20-Jährige zog sich im spannungsgeladenen Endspiel in der Wiener Stadthalle gegen die Wiener Austria eine Seitenbandzerrung zu. Kulovits hatte einen Schuss abgeblockt und danach über starke Schmerzen geklagt. Bis zum Trainingslager der Grün-Weißen ab 31. Jänner im türkischen Side sollte der Mittelfeldspieler wieder einsatzbereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bosko Fussballgott

wie schauts denn jetzt bitte aus mit vico? hab in den letzten wochen leider nicht die zeit gehabt, das genau zu verfolgen, aber in den testspielen ist er ja wohl noch nicht zum einsatz gekommen, oder hab ich da was verpaßt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
wie schauts denn jetzt bitte aus mit vico? hab in den letzten wochen leider nicht die zeit gehabt, das genau zu verfolgen, aber in den testspielen ist er ja wohl noch nicht zum einsatz gekommen, oder hab ich da was verpaßt?

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, absolvieren Kulo und Vico noch "Spezialtrainings" und spielen momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie schauts denn jetzt bitte aus mit vico? hab in den letzten wochen leider nicht die zeit gehabt, das genau zu verfolgen, aber in den testspielen ist er ja wohl noch nicht zum einsatz gekommen, oder hab ich da was verpaßt?

aus dem Pressetext über die Verpflichtung von Axel Lawaree:

Auch der Bosnier Jovica Vico, der im Herbst in sechs Spielen vier Tore erzielte, sollte im Verlauf der Frühjahrssaison nach seiner schweren Verletzung wieder voll einsatzfähig sein.

wird wohl leider noch ein Zeitl dauern bis er wieder spielt....noch dazu jetzt mit einer fast übermächtigen Konkurrenz (zumindest vom Namen her).... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ich denke Vico wird sich wieder seinen Platz erkämpfen. Er ist ja ein echter Knipser, wie er uns zu Beginn der Herbstsaison gezeigt hat :yes:

also wenn mans an hand der tore zählt stimmt das... Aber grossteils waren das Bälle die er nur noch antippsen musste um sie im tor zu bugsieren ... Aber auch das muss man können :x

Hoff ma, dass er im Frühjahr öfter spielt und seinen torschnitt beibehält :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
Ich denke Vico wird sich wieder seinen Platz erkämpfen. Er ist ja ein echter Knipser, wie er uns zu Beginn der Herbstsaison gezeigt hat :yes:

ja, das denk ich auch... lawaree wird auf alle fälle keine stammplatzgarantie haben, dafür werden vor allem vico,aber auch gartler, wallner, kienast schon sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber grossteils waren das Bälle die er nur noch antippsen musste um sie im tor zu bugsieren ... Aber auch das muss man können :x

nun, denke ich da an den Ausgleich in Minute 92 gegen Kärnten, da musste er schon mehr machen als "nur" antipsen....Auch kenne ich wohl einen Spieler der das 2:0 gegen die Austria NICHT erzielt hätte...an die anderen beiden Tore von Vico kann ich mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern.... :x

Hoff ma, dass er im Frühjahr öfter spielt und seinen torschnitt beibehält

Nun, würde er ein Spiel spielen und dabei einen Treffer erzielen, wäre sein Schnitt ja nachwievor toll....nur: bei Lawaree, Wallner und Wagner ist die Konkurrenz schon sehr, sehr groß und ein René Gartler wird wohl nicht zuschauen wie sich die vier Stürmer vor ihm die Plätze in der KM ausmachen....Kienast muss man im Frühjahr leider mehr oder weniger abschreiben...durch das Bundesheer wird er - fürchte ich - nicht zu allzuvielen Einsätzen kommen (und bei den Amateuren kicken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
an die anderen beiden Tore von Vico kann ich mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern.... :x

tststs, ich bin schockiert.... wie kannst du nur ;):D waren eh alle in st hanappi

*räusper* na waren ja immerhin um vier Tore mehr als die letzten Jahre...da kommt man dann schon durcheinander.....

aja, gegen Pasching: Eintausch, erste Ballberührung und Tor.....

aber das gegen den GAK :ratlos: , nein, fällt mir wirklich nicht mehr ein...aber war sicher ein Zaubertor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.