**Verletzungen in Uebersicht**


fredl_111

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

naja ich frag mich warum sich jetzt alle auf einmal verletzen.. das kann doch nur auf ermüdung zurückführen..

kanns sein, dass unser hicke die jungs in den "englischen" Wochen zu hart ran nimmt? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ja sorry, aber 10 runden + 2 cupspiele und die paar freundschaftsspiele muss ein profi doch standhalten oder? ich mein wenn sowas nach 20-25 runden is, kann mans nachvollziehen, aber jetzt beunruhigts mich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn ich mir die Verletztenliste von Dortmund, dem GAK oder Kärnten ansehe, so sind solche Kurzaausfälle ganz normal.

Nachdem es im Moment bis auf Hiden keine wirklichen Stammspieler trifft, sollte der Schaden nicht all zu groß sein.

Um den Burgstaller tut es mir leid, weil er eine gute Chance gehabt hätte in die Mannschaft zu rutschen.

So hat nun Garics bzw. Dober die Möglichkeit sich zu beweisen.

Mein Tip für Pasching:

Garics-- Hiden--Adamski--Jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hallo

nachdem ich bereits längere Zeit das ASB wohlwollend aber passiv mitverfolgt habe, werde ich nun auch aktiv in das Geschehen eingreifen.

Bin seit meiner Kindheit (habe meine ersten Spiele noch als Gschropp neben meinem Vater auf der Pfarrwiese mitverfolgt) ein Grüner. Habe damit , wie Ihr sicher nachvollziehen könnt alle Höhen und Tiefen eines Fanlebens mitgemacht.

Trotz meiner Familie (und den daraus resultierenden Verpflichtungen) lasse ich mir mein Hobby Rapid aber noch immer nicht nehmen und muss auf Einhaltung meines Abos und dem dazugehörigen Besuch des Hanappis bestehen.

zum Thema:

Erschwerend am derzeitigen Verletzungspech, ist die Tatsache, dass unsere unmittelbare Abwehr hauptbetroffen ist.

Durch die nächsten 2 Spiele müssen wir irgendwie durch, und ich bin auch überzeugt, dass wir immer noch stark genug sind, sowohl in Pasching als auch daheim gegen Salzburg die notwendigen Leistungen zu erbringen um unser Punktekonto weiter anwachsen zu lassen.

Nach der darauffolgenden Länderspielpause sollten sich die Ausfälle doch etwas zu lichten beginnen. Auch Feldhofer hat dann seine Sperre abgesessen.

Möge sich der Verletzungsteufel nur einen anderen Versein suchen.

gwg witi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zunächst mal, HALLO witi ! :)

Erschwerend am derzeitigen Verletzungspech, ist die Tatsache, dass unsere unmittelbare Abwehr hauptbetroffen ist.

Durch die nächsten 2 Spiele müssen wir irgendwie durch, und ich bin auch überzeugt, dass wir immer noch stark genug sind, sowohl in Pasching als auch daheim gegen Salzburg die notwendigen Leistungen zu erbringen um unser Punktekonto weiter anwachsen zu lassen.

Sehe ich auch so... Pasching ist sicher ein "angenehmer" Rehabilitationsgegner, zumindest sicher angenehmer als zum Beispiel Bregenz auswärts. Und zu Hause können wir sowieso jeden schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.