Recommended Posts

Top-Schriftsteller

was für eine unterirdische vorstellung. Stevens wird da wen in der pause zusammenfalten...

man hat halt nur 3 auswechslungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was für eine unterirdische vorstellung. Stevens wird da wen in der pause zusammenfalten...

Ja, dieses Spiel sprüht nicht gerade vor Motivation am Fußball.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da steht im Hintergrund, hinter der B36 Triüne noch eine yiemlich grosse, die man von hinten sieht. Weiss wer wofür die ist?

Das ist vom, naja, vom "Nationalstadion" - dort, wo die Länderspiele ausgetragen werden (so wie das legendäre "König-macht-Radio"-Spiel von vor zwei Jahren)

torshavn.png

Die echte Aufstellung ist: Thomsen - Jörgensen, Holm, Hreidarsson, Poulsen - Rubesken, Benjaminsen, Hanssen, Mortensen, Samuelsen - Flötum

Ich würde ja gerne glauben, dass da ein Praktikant aus der Lifestyle-Redaktion sitzt und diesen Schwachsinn im Teletext verzapft. Ich fürchte nur, da würde ich vergeblich glauben.

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da steht im Hintergrund, hinter der B36 Triüne noch eine yiemlich grosse, die man von hinten sieht. Weiss wer wofür die ist?

ist die vom nationalstadion, das steht gleich dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Vom Nationalstadium daneben, unser Nationalteam war ja erst 2008 dort zu Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
:lol: Ich Trottel freu mich Jahr für Jahr auf österreichische Europacupspiele im TV und werde von Jahr zu Jahr neuerlich fertiggemacht. Und ich werde mir sicherlich weiterhin jedes Spiel ansehen. Masurcherl Valderama?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Vom Nationalstadium daneben, unser Nationalteam war ja erst 2008 dort zu Gast

Diese geniale Sportanlage hat einen sehr, sehr speziellen Reiz und erhöht meinen Wunsch, irgendwann diese Insel zu besuchen - es ist aber auch schon der einzige - wenn auch riesige - Höhepunkt dieses Fernseh"ereignisses"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:lol: Ich Trottel freu mich Jahr für Jahr auf österreichische Europacupspiele im TV und werde von Jahr zu Jahr neuerlich fertiggemacht. Und ich werde mir sicherlich weiterhin jedes Spiel ansehen. Masurcherl Valderama?

Hallo Trottel, hier Trottel Nummer 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Alles nur ein Deal mit dem Orf damit es spannend bleibt :=

Oder ist das alles real :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
schade, Torshavn ist bei Google Earth sehr gut aufegelöst, aber genau überm stadion hängt eine wolke :(

ahahaha ich hab grad GENAU DASSELBE nachgeschaut und mich ebenso geärgert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn du schon ein Trottel bist, was bin ich dann der 600€ pro Jahr für Sky zahlt nur weils ein Österreicher ja Theorethisch in die EL Gruppenphase schaffen könnte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten